Seite 1 von 1

[3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Fr Sep 04, 2015 11:08
von Papierknut


Monster Hunter Stories wurde angekündigt.
Was haltet ihr davon?

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Fr Sep 04, 2015 15:31
von Simchen
Das ist ja nun schon etwas länger angekündigt. Aber ich bin voller Neugierde und das könnte ein Spontankauf werden je nachdem wie es mir geht wenns rauskommt :thumbup:

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Fr Sep 04, 2015 15:35
von Seppatoni
Sieht interessant aus, aber werd ich wohl bleiben lassen. Zum einen bin ich noch immer mit MH4U beschäftigt, zum anderen wartet dahinter noch eine To Do-Liste mit Spielen wie Majoras Mask, Xenoblade, etc. :ugly:

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Fr Sep 04, 2015 19:08
von CubeKing
Sieht interessant aus, aber werd ich es wohl bleiben lassen. Zum einen bin ich gerade etwas überstättigt von MH, zum anderen steht noch eine To Do-Liste mit Spielen wie The Witcher 3, Yoshi's Wolly World, The Last of Us, usw. aus. :ugly:

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Do Mai 26, 2016 09:29
von CubeKing
Erscheint in Japan am 08. Oktober.

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=e-_OOVwgL7c

Amiibos:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bild
Boxart:
[ externes Bild ]



Sooo geil. :sabber:

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Mi Apr 12, 2017 23:03
von Seppatoni
Kommt im Herbst zu uns.

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Verfasst: Do Okt 19, 2017 19:06
von Seppatoni
Eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen, aber habe das Ding auf der NCON gewonnen und gestern - weil ich krank daheim rumgammle - angefangen. Macht wirklich Spass, ist im Prinzip einfach Monster Hunter mit rundenbasierten Kämpfen. Mal schauen, wie lange ich da dran bleibe. :up: