Seite 1 von 3

[3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 11:52
von Papierknut
Nintendo hat während seiner World-Championships-Veranstaltung in Los Angeles ein neues 3DS-Spiel angekündigt. In Blast Ball, so der Titel des futuristischen Sportspiels, steigen die Teilnehmer in stählerne Mechs, um mit Laserschüssen einen Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Die Teams bestehen dabei aus jeweils drei Spielern. Weitere Infos dürften im Lauf der E3 folgen.




Quelle: 4Players

Re: Blast Ball [3DS]

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 20:20
von Seppatoni
Sieht jetzt gar nicht mal sooo interessant aus. :ugly:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Di Jun 16, 2015 17:29
von Seppatoni
Ist nun doch ein Metroid-Spiel. :ugly:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Di Jun 16, 2015 21:47
von gunman
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Di Jun 16, 2015 21:49
von Son-Gohan
Mir hat schon das erste 3D-Handheld Metroid da nicht gefallen. Kann gerne darauf verzichten.

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:00
von Papierknut
Für zwischendurch und als Nicht-Vollpreis-Titel vielleicht ganz okay, andernfalls: Nein! :ugly:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:33
von Son-Gohan
Vor allem grafisch höchst erschreckend...

Und vor allem: Was soll das Prime im Titel?? :peinlich:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:34
von gunman
Was soll das Metroid im Titel??? :angry: :angry:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 09:06
von Papierknut
Der Trailer hatte gestern auf Youtube eine 90% Dislike Ratio :gnihihi:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 09:07
von Reddie
Sieht ja auch behindert aus!

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 14:47
von Starscream
Irgendwie kam es mir so vor, als würden sie auf dieser Minigame Smartphonewelle mitschwimmen wollen und deshalb entstand die Idee für diese Absurbität.
Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Metroid Prime Hunters fand ich auch nicht so toll.
3D gehört einfach nicht auf so schwache Systeme.
Vorallem FPS sehen eher aus wie etwas das über 10 Jahre alt ist.

Lieber ein gutes 2D Metroid auf Handheld und ein 3D Titel auf der Konsole.

Stellt euch vor die machen auf der WiiU den gleichen Müll nur in HD :ugly:

Ihr habt es schon geschrieben, was hat der Titel Metroid Prime auf diesem Spiel verloren?

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 15:07
von MrBurns
Reddie hat geschrieben:Sieht ja auch behindert aus!
Wenn ich sowas sehe, kann mir der (New) 3DS gar nicht schnell genug sterben. :ugly:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 15:09
von Reddie
MrBurns hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:Sieht ja auch behindert aus!
Wenn ich sowas sehe, kann mir der (New) 3DS gar nicht schnell genug sterben. :ugly:
Ja, tut mir ja auch leid für die Ausdruckweise, aber ist ja wirklich so :ugly:

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 17:25
von Son-Gohan
Reddie hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:Sieht ja auch behindert aus!
Wenn ich sowas sehe, kann mir der (New) 3DS gar nicht schnell genug sterben. :ugly:
Ja, tut mir ja auch leid für die Ausdruckweise, aber ist ja wirklich so :ugly:
Finde ich auch. Bin nun wirklich keine Grafikhure, aber das sieht absurd schlecht aus. Wenn schon nicht 2D auf dem 3DS, dann hätte es sich zumindest angeboten ein eher ruhigeres Spiel à la Metroid Prime (das richtige) zu entwickeln und nicht diesen Action-Rotz.

Tut mir Leid, ich halte von den Internet-Kids meistens auch nicht viel, aber 3400 Likes bei 33600 Dislikes auf Nintendos Youtube Kanal sprechen Bände...

Für mich das perfekte Beispiel, dass Nintendo offenbar nicht mehr weiss, was Teile seiner Fans wollen. Ich sage nicht, dass alle Spiele im grossen Stil entwickelt werden müssen (wie mir Wintendo vorwirft), aber man sollte dann trotzdem auch mal zusehen, dass die Fans nicht von allen Franchises Spin-Offs und Experimente sehen wollen, sondern auch mal wieder was Klassisches oder zur Serie passendes (im Falle von Metroid entweder 2D oder im Prime-Stil). Spin-Offs kann man dann machen, wenn die Haupttitel erschienen sind und überzeugt haben, aber nicht ohne...

Re: [3DS] Metroid Prime: Federation Force

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 17:30
von Nimmerlandjunge
Vielleicht sollte man solche Lizenzen mal in die Hände von Indie-Entwicklern geben.
Die scheinen irgendwie mehr Gefühl für zu haben was Videospielkunst und vor allem ansprechend ist.