Inoffizieller Nintendo Community Discord-Server

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Ni60
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 09, 2017 17:09

Inoffizieller Nintendo Community Discord-Server

Beitrag von Ni60 » Di Jun 20, 2017 18:04

Hey

Ich habe einen, zurzeit kleinen, Nintendo Community Discord Server erstellt und suche noch ein paar User.
Auf dem Discord kann man die neusten Nintendo News auschecken, Mitspieler suchen, Freundescodes austauschen, einfachen oder einfach nur in Voice-Channeln reden und zocken.

Den Tatsumaki Bot befindet sich auch auf dem Server, um euch XP zu verteilen oder einfach nur um euch das Leben zu vereinfachen.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und uns ggf. auch helft größer zu werden, da es kaum Nintendo Voice-Server in Deutschland gibt.

mfg Ni60


Server beitreten: https://discord.gg/BESqcdR
Discord runterladen: https://discordapp.com/

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 526
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Inoffizieller Nintendo Community Discord-Server

Beitrag von evgeniat » Di Jun 20, 2017 18:29

Gabs den Beitrag hier nicht vor einiger Zeit schonmal?


/edit: hier, am 10.06.2017 -klick-
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5044
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Inoffizieller Nintendo Community Discord-Server

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jun 20, 2017 18:41

Generell würde es die Höflichkeit auch gebieten so etwas vorher mit dem Betreiber abzuklären
We each walk the path that we`ve chosen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste