[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Feb 13, 2017 20:24

Wenn ich mich nicht täusche gibt es von irgendeinem Hersteller ein Headset. Das wäre ja auch Kappes wenn das nicht ginge ...
We each walk the path that we`ve chosen

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Kleeno » Mo Feb 13, 2017 21:12

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche gibt es von irgendeinem Hersteller ein Headset. Das wäre ja auch Kappes wenn das nicht ginge ...
Nintendo halt. :gnihihi:

Ascandus
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 13, 2017 23:30

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Ascandus » Mo Feb 13, 2017 23:34

Hey,
ich hoffe die Frage kam noch nicht auf und ich bin bei dem Thema auch sehr unerfahren, aber wollte mal was zum Thema Kauf am Release Tag wissen:
Meint ihr es ist möglich noch eine Konsole am Tag des Releases, also am 3.3., zu ergattern (z.b. Media Markt)? Oder sind diese bereits durch Vorbestellungen alle vergriffen oder sonstiges. Ich will also die Konsole im Laden selber kaufen und nicht vorbestellen.

Habe mich nämlich nun doch entschieden mir direkt eine zu kaufen und bei Amazon ist der Liefertermin ja derzeit glaube ich der 17.3. und ja. Hätte sie dann doch gerne direkt am Release. Also was meint ihr, denkt ihr es ist möglich direkt um 8 Uhr hinzugehen und eine zu kaufen? Sorry falls es eine überaus doofe Frage ist, aber ich habe sowas einfach noch nie gemacht :D.

Benutzeravatar
AlonzoDrake
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 09, 2017 16:56

Re: Nintendo Switch

Beitrag von AlonzoDrake » Di Feb 14, 2017 00:28

@gunman thx für deine Antwort zum Import meiner Baguette-Switch Edition. Die verpackung wird sicherlich im feinsten Französisch gehalten sein, aber was tut man nicht alles, um der euronen willen.

Wenn ich Pech habe, kommt meine neue Kreditkarte eh so spät, dass die Bestellung storniert werden muss, weil meine alte nicht mehr gültig ist. Mist. :puke:

Lg,
Alonzo

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von NR20 » Di Feb 14, 2017 07:39

So, hab meine Switchbestellung dann auch erstmal wieder storniert. Nur für Zelda geb ich erstmal noch keine 350€ aus :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Nintendo Switch

Beitrag von gunman » Di Feb 14, 2017 09:27

Ascandus hat geschrieben:Hey,
ich hoffe die Frage kam noch nicht auf und ich bin bei dem Thema auch sehr unerfahren, aber wollte mal was zum Thema Kauf am Release Tag wissen:
Meint ihr es ist möglich noch eine Konsole am Tag des Releases, also am 3.3., zu ergattern (z.b. Media Markt)? Oder sind diese bereits durch Vorbestellungen alle vergriffen oder sonstiges. Ich will also die Konsole im Laden selber kaufen und nicht vorbestellen.

Habe mich nämlich nun doch entschieden mir direkt eine zu kaufen und bei Amazon ist der Liefertermin ja derzeit glaube ich der 17.3. und ja. Hätte sie dann doch gerne direkt am Release. Also was meint ihr, denkt ihr es ist möglich direkt um 8 Uhr hinzugehen und eine zu kaufen? Sorry falls es eine überaus doofe Frage ist, aber ich habe sowas einfach noch nie gemacht :D.
Versuchen kannst dus, aber eine klare Antwort wird dir keiner geben können.
Ich würde sicherheitshalber bei Amazon bestellen und dann rechtzeitig stornieren, wenn du bei MM eine am 03.03. bekommst.
AlonzoDrake hat geschrieben:@gunman thx für deine Antwort zum Import meiner Baguette-Switch Edition. Die verpackung wird sicherlich im feinsten Französisch gehalten sein, aber was tut man nicht alles, um der euronen willen.
Alle meine Nintendo Hardware Packungen seit dem Gamecube sind Multilingual, ich würde mir da keine Sorgen machen.
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von NR20 » Di Feb 14, 2017 10:17

Ja, dürfte multilingual sein.
Sogar wenn nicht: Wen interessierts? Die Verpackung verstaubt die nächsten 10 Jahre doch eh im Dunkeln ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Feb 14, 2017 10:31

@ascandus meiner Erfahrung nach hat man recht gute Chancen im Markt was zu bekommen auch wenn es online ausverkauft ist. PSVR war auch bei Amazon weg und stand hier in den Regalen.
Am besten schon mal jetzt erkundigen ob sie wissen wie viele sie bekommen und ob sie reservieren. Wenn es bei euch Müller mit einer Unterhaltungsabteilung gibt ist das auch oft ein guter Anlaufpunkt. Oder expert. Also abseits von MediaSaturn
We each walk the path that we`ve chosen

blackstar
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 07, 2017 14:35

Re: Nintendo Switch

Beitrag von blackstar » Di Feb 14, 2017 16:40

Hat hier jemand die Switch bei Saturn vorbestellt für 276€ ?

Kann man die pünktlich zum release abholen? Was meint ihr?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Feb 14, 2017 17:34

Naja, Saturn schiebt auch gerne mal nach hinten.
Wird man wohl abwarten müssen bis sie einen anschreiben.
We each walk the path that we`ve chosen

Darkluigee
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jan 25, 2017 09:39

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Darkluigee » Di Feb 14, 2017 18:43

blackstar hat geschrieben:Hat hier jemand die Switch bei Saturn vorbestellt für 276€ ?

Kann man die pünktlich zum release abholen? Was meint ihr?
276€ hab ich was verpasst?

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Kleeno » Di Feb 14, 2017 19:51

Darkluigee hat geschrieben:
blackstar hat geschrieben:Hat hier jemand die Switch bei Saturn vorbestellt für 276€ ?

Kann man die pünktlich zum release abholen? Was meint ihr?
276€ hab ich was verpasst?
Hab ich mich auch grade gefragt.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Feb 14, 2017 20:00

Es gab Anfang des Jahres irgendeine Aktion bei Saturn. Glaube -19%. Damals stand der Preis de Switch noch nicht fest, aber wer schon vorbestellt hatte damals, profitierte jetzt davon.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Shiiro » Di Feb 14, 2017 20:22

Hätte ich das gewusst. Hatte abbestellt, weil der Preis immer bei 900€ stand :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Darkluigee
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jan 25, 2017 09:39

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Darkluigee » Do Feb 16, 2017 19:47

Diese JoyCon Aufladehalterung für 30! € ist einfach mal sowas von unverschämt von Nintendo..

Das Ding ist quasi nur Plastik, wo etwas Strom durchläuft. 15 - 20€ wären noch ihm Rahmen, aber das ist Wucher!

Antworten