Oh, damit hätte ich nicht gerechnet! Löbliches Vorhaben, allerdings würde ich mir von der Wii U Version dennoch nicht allzuviel erwarten. Der technische Abstand zur Xbox One (7-8x leistungsfähiger) ist einfach zu groß, erst recht zur PS4.
Selbst wenn die Xbox One Version schon das Maximum darstellen sollte, mit 1080p und konstanten 60fps, dann werden auf der Wii U selbst 720p und 30fps schwer zu erreichen sein. Schauen wir mal, man sollte allerdings trotz Premium-Support realistische Erwartungen haben, was die Wii U Version angeht.
Zum Trailer: Sieht absolut großartig aus! Da kommt richtiges Banjo-Kazooie Feeling auf!
MrBurns hat geschrieben:Oh, damit hätte ich nicht gerechnet! Löbliches Vorhaben, allerdings würde ich mir von der Wii U Version dennoch nicht allzuviel erwarten. Der technische Abstand zur Xbox One (7-8x leistungsfähiger) ist einfach zu groß, erst recht zur PS4.
Selbst wenn die Xbox One Version schon das Maximum darstellen sollte, mit 1080p und konstanten 60fps, dann werden auf der Wii U selbst 720p und 30fps schwer zu erreichen sein. Schauen wir mal, man sollte allerdings trotz Premium-Support realistische Erwartungen haben, was die Wii U Version angeht.
Was wenn die WU-Fassung die Urspungsversion ist und all die anderen Geräte dann Ports dieser erhalten? Dann wäre 720p/60fps durchaus im Bereich des möglichen für die WU-Ausgabe, während die anderen Geräte das Spiel locker auf 1080p/60fps (4k/120fps im Falle des PCs) bringen können.
MrBurns hat geschrieben:Oh, damit hätte ich nicht gerechnet! Löbliches Vorhaben, allerdings würde ich mir von der Wii U Version dennoch nicht allzuviel erwarten. Der technische Abstand zur Xbox One (7-8x leistungsfähiger) ist einfach zu groß, erst recht zur PS4.
Selbst wenn die Xbox One Version schon das Maximum darstellen sollte, mit 1080p und konstanten 60fps, dann werden auf der Wii U selbst 720p und 30fps schwer zu erreichen sein. Schauen wir mal, man sollte allerdings trotz Premium-Support realistische Erwartungen haben, was die Wii U Version angeht.
Was wenn die WU-Fassung die Urspungsversion ist und all die anderen Geräte dann Ports dieser erhalten? Dann wäre 720p/60fps durchaus im Bereich des möglichen für die WU-Ausgabe, während die anderen Geräte das Spiel locker auf 1080p/60fps (4k/120fps im Falle des PCs) bringen können.
Dafür sieht es zu gut aus.
Aber vielleicht hast du recht, es ist in jedem Fall mal ein sehr gutes Zeichen, dass sie sich der Wii U Version selbst annehmen. Wenn "Downports" von kompetenten Leuten gemacht werden, kann da schon was sehr ordentliches bei rumkommen, siehe Rise of the Tomb Raider für die 360. Außerdem können sie die Limitationen der Wii U besser in die Entwicklung einplanen.
MrBurns hat geschrieben:Oh, damit hätte ich nicht gerechnet! Löbliches Vorhaben, allerdings würde ich mir von der Wii U Version dennoch nicht allzuviel erwarten. Der technische Abstand zur Xbox One (7-8x leistungsfähiger) ist einfach zu groß, erst recht zur PS4.
Selbst wenn die Xbox One Version schon das Maximum darstellen sollte, mit 1080p und konstanten 60fps, dann werden auf der Wii U selbst 720p und 30fps schwer zu erreichen sein. Schauen wir mal, man sollte allerdings trotz Premium-Support realistische Erwartungen haben, was die Wii U Version angeht.
Was wenn die WU-Fassung die Urspungsversion ist und all die anderen Geräte dann Ports dieser erhalten? Dann wäre 720p/60fps durchaus im Bereich des möglichen für die WU-Ausgabe, während die anderen Geräte das Spiel locker auf 1080p/60fps (4k/120fps im Falle des PCs) bringen können.
Dafür sieht es zu gut aus.
Aber vielleicht hast du recht, es ist in jedem Fall mal ein sehr gutes Zeichen, dass sie sich der Wii U Version selbst annehmen. Wenn "Downports" von kompetenten Leuten gemacht werden, kann da schon was sehr ordentliches bei rumkommen, siehe Rise of the Tomb Raider für die 360. Außerdem können sie die Limitationen der Wii U besser in die Entwicklung einplanen.
Ist doch gar nicht abzusehen was die WU überhaupt für Limitationen mit sich bringt, weil selbst diese technisch weit veraltete Konsole schon die stärkste Hardware ist, auf der ein Spiel dieser Art je zum laufen gebracht wurde.
With everyone safely back in their office chairs, development progresses unhindered on Yooka-Laylee. As we get closer to launch and our plans take final form, we’re finally able to clarify many of your most burning inquiries and requests. One such query we’re delighted to tackle today is the ever-booming call for a boxed version of Yooka-Laylee. Do we have plans for a boxed release? Today we can confirm that the answer is, yes!
We’re delighted to be able to offer Yooka-Laylee in both digital and boxed flavours in time for the game’s launch in Q1 2017. As we speak, our business badgers are busily burrowing away on an initiative that will allow Kickstarter backers to upgrade their digital pledge to a physical version, if they choose to do so. We’re not ready to share the exact details just yet, but very soon you should be able to stick your head in the badger hole and look for yourself.
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."