[WiiU] Splatoon

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Seppatoni » Sa Jun 06, 2015 09:29

Neue Waffe hinzugekommen: Die Inkbrush :up:

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Shiiro » Sa Jun 06, 2015 12:15

Sollte die nicht später erst kommen?!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von gunman » Sa Jun 06, 2015 22:05

Oliversum hat geschrieben:Ich empfehle -2 in der Kamerasensitivität.
Würdest du die Einstellung immer noch empfehlen?
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Ike » Sa Jun 06, 2015 22:14

Bei mir steht -1.

Aber interessant, normalerweise muss ich sie immer hoch stellen, in dem Spiel zum ersten Mal runter.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von gunman » So Jun 07, 2015 09:01

Der Duell-Dojo macht so süchtig.
Dachte erst Luftballone abknallen wird langweilig, aber dadurch, dass man den Punkt wo sie spawnen werden verteidigen muss, gibt es dem ganzen einen ganz neuen Reiz.
Der Pro Controller mit Wiimote Trick funktioniert auch ganz vorzüglich mit zwei Haargummis. [emoji106]
Bild

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Moosmann » So Jun 07, 2015 11:50

Nintendo Everything
Splatoon sold through 97% of its initial shipment in Japan, related amiibo sell 106,000 units http://wp.me/pMKGJ-QTX


Scheint ja ganz gut zu laufen. :up:
Wurde in den Märkten wie z.B. Yodobashi auch sehr gut beworben. Die Demospielstationen waren auch immer voll besetzt. Nächsten Monat kauf ich mir den Titel auch (die Limited Edition spare ich mir, da kein Amiibo Fan).

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Wintendo » So Jun 07, 2015 13:30

gunman hat geschrieben:Der Duell-Dojo macht so süchtig.
Dachte erst Luftballone abknallen wird langweilig, aber dadurch, dass man den Punkt wo sie spawnen werden verteidigen muss, gibt es dem ganzen einen ganz neuen Reiz.
Der Pro Controller mit Wiimote Trick funktioniert auch ganz vorzüglich mit zwei Haargummis. [emoji106]
Woher hast du den die Haargummis?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von gunman » So Jun 07, 2015 13:57

Von meiner Freundin. :ugly:
Bild

nuclear_nightmare
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 28, 2014 20:28
Nintendo Network ID: nuclearnightmare
3DS Freundescode: 5086-3068-8100
Wohnort: Gießen

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von nuclear_nightmare » So Jun 07, 2015 14:17

bin jetzt auf stufe 20, höher gehts nicht mehr. das find ich nimmt ein bisschen die dauermotivation raus. hoffe die ändern das noch beim nächsten update.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 19, 2015 17:56

20 Uhr Splatoon online!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 24, 2015 08:36

Splatoon hat sich mittlerweile 1 Million mal verkauft :up:

Bild

Für eine neue Marke auf einem dahinsiechenden System keine schlechte Leistung.

Bin mittlerweile mit dem Single-Modus durch. War jetzt nicht überwältigend und wahnsinnig abwechslungsreich, aber der Endboss war das absolute Highlight, für den alleine hat sich die Mühe schon gelohnt. :up:
Bild

Bild

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Wintendo » Mi Jun 24, 2015 10:09

Hätte mir einen besseren Singleplayer gewünscht, da ist echt so viel Luft nach oben. War absolut nichts besonderes, hat sich angefühlt als wäre es ein kleines Tutorial, aber auch kein richtiges. War einfach zu easy, dabei könnte man da richtig da richtig etwas aus dem Singleplayer rausholen. Verschiedene Schwierigkeitsstufen oder eine Medallienjagd zum Beispiel.

Splatoon an sich ist aber genial und der Multiplayer echt spaßig. Aber auch hier, so viel Luft nach oben. Ich weiß nicht was noch kommt aber ein bis Modi mehr neben Rangkämpfen wäre was...
Oder 1on1, 2on2 Duelle online und lokal.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Daichi » Mi Jun 24, 2015 10:54

Die privaten Lobbys sind doch für August längst angekündigt! Dann gehts richtig ab :ulove:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von gunman » Mi Jun 24, 2015 11:24

Freu mich auf den Rainmaker Modus:
Nintendo veröffentlicht demnach bald einen Multiplayer-Modus namens "Rainmaker" - eine Abwandlung von Capture the Flag. Die Spieler müssen zunächst zum Objekt der Begierde gelangen, dann dessen Schutzschirm zerstören und es schließlich ins eigene Lager bringen. Natürlich werden sie währenddessen das wichtigste Ziel aller Gegner, können dafür aber auch mit der Tintzooka schießen.
http://wiiux.de/neuigkeiten/5890-die-na ... u-splatoon
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Splatoon

Beitrag von Daichi » Mi Jun 24, 2015 11:53

Wie soll man den denn aufhalten, wenn der ne Tintzooka trägt?...

Antworten