Seite 1 von 4

[Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 10:58
von Seppatoni
In baldiger Bälde wird ja die Online-Unterstützung für Mario Kart Wii eingestampft. Auch wenn der Titel jetzt nicht gerade der beliebteste der Reihe ist (wobei er mir persönlich besser gefällt als MK64 oder Double Dash :ugly: ), wollte ich mal in die Runde fragen, ob evt. der eine oder andere nochmals Lust hat, ein paar Runden in MK Wii zu absolvieren, bevor Schicht im Schacht ist. :up:

Die Freundescodes-Liste gibts übrigens hier:
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 25&t=21385 :ugly:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 11:05
von Calmundd
Bin dabei :ulove:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 12:08
von Johnny Winkler
Sehr gerne :ulove:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 13:51
von Simchen
Wann solls denn los gehen ?

( 3308-4841-8140 )

Seppa hab dich erstmal registriert

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 13:52
von Seppatoni
Simchen hat geschrieben:Wann solls denn los gehen ?
Sobald wir ne willige Truppe beisammen und einen passenden Zeitpunkt gefunden haben. :up:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 13:54
von Simchen
Seppatoni hat geschrieben:
Simchen hat geschrieben:Wann solls denn los gehen ?
Sobald wir ne willige Truppe beisammen und einen passenden Zeitpunkt gefunden haben. :up:

Gut hab dich grad registriert bei MK Wii

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 16:30
von dropkickmurphy
find mk wii ganz cool, trotz stachelpanzer :angry:
bin dabei!

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 19:07
von Johnny Winkler
Hab schonmal Simchen, Calli und Seppatoni registriert. Haut Terminvorschläge raus!

Mein Code 0087-3666-5212

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 19:34
von Simchen
@ Johnny

Ok hab dann auch mal dich und Calli registriert :thumbup:

Ja und meinetwegen können wir auch gleich anfangen und dann jeden Abend zocken und immer wenn einer dazukommen will soll er dazukommen :ugly:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 08:03
von Seppatoni
Wie wärs mit heute Abend? :up:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 09:34
von That Guy
Habe kein Mario Kart Wii hier. :angry:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 10:17
von Calmundd
Seppatoni hat geschrieben:Wie wärs mit heute Abend? :up:
Klingt soppa :thumbup:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 10:29
von Seppatoni
So 20:00 Uhr wäre imo ne famose Zeit, sofern es mein Kleiner rechtzeitig ins Bett schafft. :ugly:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 10:35
von Johnny Winkler
20 Uhr bin ich dabei :up:

Re: [Wii] Mario Kart Wii

Verfasst: Do Mär 13, 2014 10:55
von Simchen
Bin auch dabei :thumbup: