Das beste Wii U Spiel bisher?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Welches ist euer Meinung nach das beste Wii U Spiel bisher?

New Super Mario Bros. U
0
Keine Stimmen
New Super Luigi U
0
Keine Stimmen
ZombiU
2
8%
Nintendoland
1
4%
Zelda: Wind Waker HD
4
15%
Pikmin 3
2
8%
The Wonderful 101
1
4%
Resident Evil: Revelations
1
4%
Wii Party U
0
Keine Stimmen
Wii Fit U
0
Keine Stimmen
Game & Wario
0
Keine Stimmen
Super Mario 3D World
6
23%
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
4
15%
Wii Sports Club
0
Keine Stimmen
Tank! Tank! Tank!
0
Keine Stimmen
LEGO City Undercover
1
4%
Rayman Legends
3
12%
Sonic Lost World
0
Keine Stimmen
Ein ganz anderes Spiel
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Wintendo » Di Mär 04, 2014 00:33

Vitara hat geschrieben:Monster Hunter 3 Ultimate hab ich in der Liste vermisst.
Das ist mein lieblingstitel. Es sieht wunderschön aus und außer dem hab ich 200h+ Zeit damit verbracht. :-)
Oh, stimmt ;/ ist den da online noch was los?

Benutzeravatar
Vitara
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:50
Nintendo Network ID: Vitara
3DS Freundescode: 3136-6557-8613

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Vitara » Di Mär 04, 2014 00:53

weis nicht, war schon länger nicht mehr online.
Spiele es offline mit meinem Bruder. Er spielt mit dem 3DS mit.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Daichi » Di Mär 04, 2014 07:04

megamanfreak1980 hat geschrieben:Ich hab auch Tropical Freeze gewählt, obwohl Rayman Legends ein Stück genialer ist. Aus selbigen Grund wie Nimmerlandjunge - Rayman Legends ist Multiplattform-Titel.
Ich wollte hier nur mal in Frage stellen, wieso man den Status eines Multiplattform-Titels als negativpunkt anführt? Das ist doch schon ziemlich fanboyisch, vorallem wenn man sogar sagt, dass es eigentlich besser ist :ugly:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Mär 05, 2014 06:06

So war das aber nicht gemeint. Ich denke auch nicht von MMF. Zumindest von meiner Seite aus ging es darum das beste Spiel für die WIi U zu benennen welches ich nicht auch auf einer anderen Plattform spielen kann.
Keine Angst, vom Fanboytum bin ich Meilen entfernt :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Mär 05, 2014 08:54

Wie Nimmerlandjunge das schon geschrieben hat hast du das ganz falsch aufgefasst ;)
Klar find ich Legends bissl besser als TF, jedoch ist es wie schon gesagt ein Multiplattform-Titel den ich auf anderen Konsolen auch haben kann. Deshalb hab ich mich für TF entschieden, weil es das bisher beste und exklusive Spiel für die U ist!

Und Multiplattform-Titel wurde nicht direkt als negativpunkt angegeben, es wurde nur als Vergleichspunkt dargestellt das man sich eben für das Spiel, welches es nur auf der U gibt entschieden hat :thumbup: Und das hat mit Fanboytum aber überhaupt nichts zu tun :ugly:

Benutzeravatar
Fezi
Beiträge: 299
Registriert: Mi Nov 19, 2003 14:39
Wohnort: bei Münster

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Fezi » Mi Mär 05, 2014 09:00

Für mich Pikmin 3, hab aber SMW3D und DKC noch ungespielt hier liegen. Deus Ex ist auch vorne mit dabei in er Wii U Fassung.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Daichi » Mi Mär 05, 2014 10:44

@Nimmerlandjunge und MMF: Ihr habt also quasi nicht die Frage des Threads beantwortet, sondern eure eigene? :uconfused:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Simchen » Mi Mär 05, 2014 13:21

Ich muss mich Daichi anschließen. Ihr seid Ergebnisfälscher und solltet euch deswegen schämen :angry:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Mär 05, 2014 19:51

Ich hab die Frage halt anders ausgelegt :P
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Mär 06, 2014 06:28

Fragen kann man ja auslegen wie man will :ugly: Und wenn du schon von Verfälschung redest: Die Umrage ist an sich schon eine Verfälschung, da nicht alle bisher erschienenen Wii U-Titel aufgelistet sind. Damit wäre aus der Sicht die Umfrage schon mal nichtig :uprof:

Antworten