Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Feb 20, 2014 09:59

[ externes Bild ]

Pünktlich zum anstehenden Release des Spiel bieten wir euch gleich zwei Gewinnspiele an.
Wie genau diese vonstatten gehen könnt ihr auf den Gewinnspielseiten nachlesen.

Gewinnspiel 1

Gewinnspiel 2
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von NR20 » Do Feb 20, 2014 10:08

Habe mitgemacht :ukoch:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von horstderbaer » Do Feb 20, 2014 15:49

geile Sache :party: schreibe meine Story auch noch zum DK level per mail :love:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Biberbuilder
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jan 25, 2014 13:28

Re: Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Biberbuilder » Fr Feb 21, 2014 18:41

Ich brauch erst gar nicht was zu schreiben, ich werde eh wieder nichts gewinnen ;_;

Benutzeravatar
Retro_Gamer
Beiträge: 90
Registriert: So Nov 24, 2013 07:46

Re: Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Retro_Gamer » Di Mär 18, 2014 17:48

Habe meinen Gewinn heute erhalten. Vielen Dank Nintendofans! :thx:

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Gewinnspiele : Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Mär 18, 2014 18:52

Glückwunsch :thumbup:

Antworten