[Switch/WiiU] Hyrule Warriors

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von MrBurns » Mi Aug 06, 2014 23:40

Perfekt, den trag ich dann im Winter zusammen mit meiner Sonic-Mütze! :thumbup:


Eh...nein. :ugly:


Von der Famitsu gabs 36/40. Die Zeitschrift muss man zwar nicht unbedingt ernst nehmen :ugly: , ist aber die gleiche Wertung wie bei DW8.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Do Aug 07, 2014 00:17

Bin echt so sehr auf die Wertungen hier gespannt :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Do Sep 18, 2014 11:17

Mehrere DLC agekündigt! Und uff, ~25€ ;/
Am 16. Oktober folgt das erste größere DLC-Pack namens Hyrule Warriors Master Quest. Zu einem Preis von 1200 Yen (ca. 9 Euro) werden dem Spiel ein neues Szenario, eine neue Adventure-Map, zwei Kostüme sowie eine neue Waffe hinzugefügt.

Im Laufe des Novembers folgt der Twilght Princess Pack getaufte DLC, der unter anderem einen neuen Charakter, eine neue Waffe, zwei Kostüme sowie eine neue Adventure-Map beinhalten wird. Auch dieses Paket wird mit 1200 Yen zu Buche schlagen.

Im Januar folgt das dritte – und vielleicht interessanteste DLC-Paket. Das Majora’s Mask Pack fügt Hyrule Warriors Inhalte aus einem Spiel zu, das in der Basisversion, die sich auf Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword fokussierte, überhaupt nicht vorkam. Es wird zwei neue Charaktere, eine Adventure-Map sowie drei neue Kostüme beinhalten, die von Majora’s Mask inspiriert sind, und ebenfalls 1200 Yen kosten.

Etwas günstiger fällt der letzte DLC im Bunde aus. Für 500 Yen (ca. 4 Euro) gibt es das Ganon Pack welches zwei neue Spielmodi enthalten soll. Eine Veröffentlichung ist für den Februar vorhergesehen.

Tecmo Koei bietet zudem einen Season Pass für 3000 Yen (ca. 22 Euro) an, der eine Ersparnis von 1000 Yen gegenüber dem Einzelkauf verspricht. Wer sich ab dem 30. September für einen Kauf des Season Pass entscheidet, bekommt als Bonus Dark Link als spielbaren Charakter spendiert.
Quelle
Daten sind erstmal für Japan :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Bensei » Do Sep 18, 2014 15:06

Entweder die Charaktere sind bei uns tatsächlich gratis oder es gibt nochmal 3 neue Chars: http://www.nintendofans.de/news/12256/H ... _mehr.html

Cia, Pyroma und Volga sind bei uns lt. Nintendo gratis.

Frage an alle, die das Spiel haben: Wie bekommt man bei uns die TP/SS/OOT Skins? In Amiland waren das ja exklusive Boni... sind die bei uns dann paid DLC?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Do Sep 18, 2014 16:13

Eben Spiel gestartet und mal im eShop gewesen. Man kann das komplette DLC Paket schon kaufen/vorbestellen. Für 14,99€! Der Preis überrascht mich echt ein wenig :eek:
Finds aber komisch, dass es nur 1,600kb groß ist :ugly: Ist aber bestimmt nicht schon auf der Disc, sondern man muss sich jedes Paket dann runterladen :ugly:²

In der Beschreibung stehen die drei Zusatzcharaktere bei den Paketen übrigens drinne!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Bensei » Do Sep 18, 2014 21:31

Komisch... In der Mitteilung hiess es eindeutig kostenlos! (also die Charaktere)

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von wynk » Fr Sep 19, 2014 10:32

Gestern abend nur mal kurz reingeschnuppert. Habe Mission 1 gespielt.

Fand es richtig geil. :thumbup:

Die Frage ist natuerlich, ob ich das nach 30 Missionen immer noch so sehen werde. Mal schauen :uconfused:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Fr Sep 19, 2014 13:02

Sind ja glaub ich nur 18 Missionen :ugly:

Aber ja, nach der zweiten Mission, die ne knappe Stunde ging, war ich schon ein wenig geschlaucht :ueye:
Den Abenteuer-Modus sollte man wohl aber echt erst später machen, da man die ganzen Charaktere und so braucht.

Mir gefällts aber, dass man nicht mit einem Charakter einfach durchrasen kann, sondern die Charaktere wechseln MUSS! Sehr gut! Spielen sich wirklich sehr unterschiedlich und macht Laune, wenn man die dann beherscht :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Moosmann » Fr Sep 19, 2014 15:33

MM hat nur eine Limited bekommen und da war der Karton oben kaputt :(

Sonst gab es das Spiel nirgends, Teilweise beim Müller, die bekommen aber keine SE.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Fr Sep 19, 2014 15:55

By the way...sollte bzw. ist in Japan nicht ein Update erschienen, das das Spiel schwerer machen sollte?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von wynk » Fr Sep 19, 2014 16:35

Shiiro hat geschrieben:Sind ja glaub ich nur 18 Missionen :ugly:
18x 3 Schwierigkeitsgrade + eventuelles Suchen von Items und Wiederholen von Missionen um Material zu farmen = WEIT ueber 30 :ugly:
Shiiro hat geschrieben:Mir gefällts aber, dass man nicht mit einem Charakter einfach durchrasen kann, sondern die Charaktere wechseln MUSS! Sehr gut! Spielen sich wirklich sehr unterschiedlich und macht Laune, wenn man die dann beherscht :)
Man kann aber nur zu Beginn der Mission waehlen wen man spielt, oder?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Fr Sep 19, 2014 18:55

wynk hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Sind ja glaub ich nur 18 Missionen :ugly:

18x 3 Schwierigkeitsgrade + eventuelles Suchen von Items und Wiederholen von Missionen um Material zu farmen = WEIT ueber 30 :ugly: [/quote]
Ja gut, wenn du so zählst :ugly:
Finds doof, dass wenn man auf Schwer spielt, Einfach und Normal nicht direkt mit abgehakt werden :angry:
wynk hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Mir gefällts aber, dass man nicht mit einem Charakter einfach durchrasen kann, sondern die Charaktere wechseln MUSS! Sehr gut! Spielen sich wirklich sehr unterschiedlich und macht Laune, wenn man die dann beherscht :)
Man kann aber nur zu Beginn der Mission waehlen wen man spielt, oder?
Ja, immer eine Mission mit einem Chara. Zwischendurch wechseln wäre noch hektischer als es teils schon ist :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von NMan » Sa Sep 20, 2014 00:09

Ich muss sagen ich find das Spiel bei weitem besser als erwartet! Habe davor noch nie Dynasty Warriors gespielt und hab mir das ganze eher bisschen langweiliger vorgestellt! Aber bin wirklich positiv überrascht :) Grafisch hätte man sich vielleicht einen Tick mehr Mühe geben können.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Wintendo » Sa Sep 20, 2014 00:47

wie viel habt ihr für eure limited edition gezahlt?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Sa Sep 20, 2014 00:50

Ja, grafisch wäre mehr drin gewesen...würde dann aber auch öfter ruckeln.
Ist ja echt ein Massenspiel :ugly: Dafür läuft es insgesamt recht flüssig, was sehr angenehm ist!
Animationen und Charaktermodelle find ich aber ganz gut gelöst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten