[Switch/WiiU] Hyrule Warriors

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch/WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 18, 2013 16:38

Hyrule Warriors für Wii U angekündigt

Die Dynasty Warriors-Reihe gehört mit zu den ältesten Videospielserien überhaupt. Seit vielen Jahren veröffentlicht Tecmo Koei neue Ableger, welche immer wieder verbessert werden und hat deswegen das Genre der Massenschlachten nahezu perfektioniert. Wahrscheinlich aus diesem Grund hat Nintendo sich nun mit Tecmo Koei zusammengeschlossen, um ein neues Spiel für die Nintendo Wii U zu entwickeln, welches man heute während der Nintendo Direct ankündigte.

Bei diesem neuen Titel handelt es sich um Hyrule Warriors, wobei der Name momentan noch nicht final ist. Dabei handelt es sich um ein Massenschlacht-Spiel im Zelda-Universum, bei dem ihr massenhaft Monster schnetzeln und das Ziel der jeweiligen Schlacht erreichen müsst. Ob es mehr Charaktere als Link geben wird, ist noch nicht bekannt. Erstes Gameplay gibt es bereits auch zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=1PmJj2J43pM

Wichtig ist auch anzumerken, dass es sich hierbei nicht um das kommende Zelda Wii U handelt, sondern ein eigenständiger Titel ist.

http://www.ntower.de/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 18, 2013 17:01

Ohgott, ich liebe dieses Genre!!!
Ich will es JETZT :love:

Solche wirklichen Überraschungen finde ich ja fast noch geiler, als wenn die jetzt nen Trailer zu einem Zelda-Hauptteil gezeigt hätten :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von wynk » Mi Dez 18, 2013 17:02

Finde es auch ziemlich geil muss ich sagen :)

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von gunman » Mi Dez 18, 2013 17:08

Oh Gott sieht das scheisse aus. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von wynk » Mi Dez 18, 2013 17:17

Bitte was? :ugly:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von gunman » Mi Dez 18, 2013 17:20

Ich mein rein grafisch ist es einem Zelda nicht würdig. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von wynk » Mi Dez 18, 2013 17:21

Ich glaube das ist eher der Gegnermasse zu verdanken damit das fluessig laeuft.
Ausserdem scheint es ja noch nicht ganz fertig zu sein :zuck:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von gunman » Mi Dez 18, 2013 17:22

Schon klar, aber der ganze Stil sieht sehr steril und lieblos aus.
Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Son-Gohan » Mi Dez 18, 2013 17:26

Ist ja auch noch in einem frühen Stadium.

Finde das Spiel auf alle Fälle interessant. Allerdings hoffe ich, dass sich Nintendo mal wieder nicht übernimmt... Die sollen lieber mal Gas geben bei den Hauptspielen (Metroid, Zelda, usw.).
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von joker1000 » Mi Dez 18, 2013 17:29

Spricht mich auch kein Stück an. :(
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 18, 2013 18:22

wynk hat geschrieben:Ich glaube das ist eher der Gegnermasse zu verdanken damit das fluessig laeuft.
Ausserdem scheint es ja noch nicht ganz fertig zu sein :zuck:
Jopp. In dem Genre kommts ja eher drauf an, dass es IMMER flüssig läuft, selbst bei riesengroßen Gegnermassen :uprof:
Und ich muss sagen, dass es auch "stören" würde, wenn überall kleine Grasbüschel rumstehen oder sowas - man muss die Gegner schnell erfassen und reagieren können. Da würde ich den Grafikabstrich wirklich dem Gameplay unterordnen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Edu
Beiträge: 392
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:36
Nintendo Network ID: Der_Edu
Wohnort: 38536
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Edu » Mi Dez 18, 2013 18:41


Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Ike » Mi Dez 18, 2013 18:55

Hack&Slay, ne sorry, ist nichts für mich, konnte damals auch OP Pirate Warriors nicht spielen..

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 18, 2013 19:08

Son-Gohan hat geschrieben:Ist ja auch noch in einem frühen Stadium.

Finde das Spiel auf alle Fälle interessant. Allerdings hoffe ich, dass sich Nintendo mal wieder nicht übernimmt... Die sollen lieber mal Gas geben bei den Hauptspielen (Metroid, Zelda, usw.).
Das hoffe ich auch.
Bock hätte ich auch auf das Spiel. Hoffe es wird aber ein richtiges Game nicht so ein "Murks" wie das XBow Training
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Hyrule Warriors

Beitrag von MrBurns » Mi Dez 18, 2013 20:41

Sorry, aber das sieht einfach nur scheusslich aus, stilistisch wie technisch. Genre ist zum Glück nicht so mein Ding.
Zuletzt geändert von MrBurns am Mi Dez 18, 2013 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten