Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Irgendwie hat mich das Spiel leider gar nicht Fesseln können. Dabei hatte ich mich echt darauf gefreut 

We each walk the path that we`ve chosen
- Zeratul
- Bierchengesicht
Dann hast du kein Herz

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Fire Emblem Fates (3DS)
Es fesselt mich bis jetzt echt erstaunlich wenig
Könnte daran liegen, dass ich die Story bisher recht Platt finde... aber auch, dass ich generell eher weniger auf Handhelds spiele.
Naja mal gucken wie es noch weitergeht. Habe nebenher nämlich noch mit
Life is Strange (XBox One)
angefangen. Ich hab definitiv was anderes erwartet, aber nach 2 Episoden bin ich hin und weg von dem Spiel.
Es fesselt mich bis jetzt echt erstaunlich wenig

Könnte daran liegen, dass ich die Story bisher recht Platt finde... aber auch, dass ich generell eher weniger auf Handhelds spiele.
Naja mal gucken wie es noch weitergeht. Habe nebenher nämlich noch mit
Life is Strange (XBox One)
angefangen. Ich hab definitiv was anderes erwartet, aber nach 2 Episoden bin ich hin und weg von dem Spiel.

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Fire Emblem Fates: Vermächtnis
Zuletzt alle Nebenquests freigeschaltet und durchgespielt nun kann Offenbarung demnächst kommen, wenn ich wieder Geld habe.
Zuletzt alle Nebenquests freigeschaltet und durchgespielt nun kann Offenbarung demnächst kommen, wenn ich wieder Geld habe.
- Calmundd
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Virtues Last Reward
SPOILERSPOILER_SHOW
Zuerst das Ende gehabt, wo Phi einen hintergeht und allein durch die Tür mit der 9 geht...
...und wie geil ist das denn? Das Spiel spielt sogar richtig damit, dass man die verschiedenen Enden freischalten muss
Als ich erst das andere Ende freigespielt hatte, ergab das Phi Ende einen Sinn inkl. Rückbezug auf das "alternative Ende".
Bisher sehr gutes Spiel! Finde es zurzeit sogar einen Ticken besser als seinen Vorgänger.
...und wie geil ist das denn? Das Spiel spielt sogar richtig damit, dass man die verschiedenen Enden freischalten muss

Als ich erst das andere Ende freigespielt hatte, ergab das Phi Ende einen Sinn inkl. Rückbezug auf das "alternative Ende".
Bisher sehr gutes Spiel! Finde es zurzeit sogar einen Ticken besser als seinen Vorgänger.

1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Calmundd hat geschrieben:Virtues Last Reward

Übernächste Woche erscheint ja endlich der nächste/letzte Teil der Reihe. :3
----
Dark Souls 3
Dachte eigentlich ich wäre von dieser Art von Spiel übersättigt, aber nein, es unterhält bombig. Souls ist wohl doch einfach eine eigene Liga.
SPOILERSPOILER_SHOW
Bosskampf-Etappen:
1. "Hm, die Hinweise hier warnen vor einem Arm und einem großen Gegner, besser mal aufpassen."
2. "Hm, die Leute hier beten diesen Baum dahinten in der Ecke an. Ziemlich groß, ist dann wohl der Boss."
3. "Oh wow, das Vieh ist doch noch größer als erwartet. Joa, dessen Arme sehen recht gefährlich aus"
4. "Warum nimmt es keinen Schaden... vielleicht muss man ja diese Eier zwischen den Beinen schlagen."
5. "Das hat geklappt. Ekelhaft. Immer schön die Arme im Blick behalten. Läuft gut, bisher kein ProHOLYSHIT, WO IST DER BODEN ABGEBLIEBEN!?"
6. "Ich lebe noch! Okay, keine Pa... Oh, das ist also der Arm vor dem Hinweise gewarnt haben. Fuck." *YouDied*
1. "Hm, die Hinweise hier warnen vor einem Arm und einem großen Gegner, besser mal aufpassen."
2. "Hm, die Leute hier beten diesen Baum dahinten in der Ecke an. Ziemlich groß, ist dann wohl der Boss."
3. "Oh wow, das Vieh ist doch noch größer als erwartet. Joa, dessen Arme sehen recht gefährlich aus"
4. "Warum nimmt es keinen Schaden... vielleicht muss man ja diese Eier zwischen den Beinen schlagen."
5. "Das hat geklappt. Ekelhaft. Immer schön die Arme im Blick behalten. Läuft gut, bisher kein ProHOLYSHIT, WO IST DER BODEN ABGEBLIEBEN!?"
6. "Ich lebe noch! Okay, keine Pa... Oh, das ist also der Arm vor dem Hinweise gewarnt haben. Fuck." *YouDied*
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Uncharted 4 beendet
Ganz gelungen. Aber jetzt sollten sie die Reihe mal ruhen lassen.
Ganz gelungen. Aber jetzt sollten sie die Reihe mal ruhen lassen.
We each walk the path that we`ve chosen
- Zeratul
- Bierchengesicht
The Last of Us: Remasterd
Am Sonntag beendet. Tolles Spiel
. Jetzt noch Left Behind durchziehen 
Am Sonntag beendet. Tolles Spiel

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Doom 2016 (PS4)
Platin Trophy geholt. Was fuer ein Ritt. Verdammt grossartiges Spiel, welches den Spirit von alten Shootern echt
gut einfaengt und trotzdem Platz fuer moderne Elemente gelassen hat. Wird sicher noch das ein andere Mal
durchgezockt.
http://www.youtube.com/watch?v=kLLUMkbTB-s
Platin Trophy geholt. Was fuer ein Ritt. Verdammt grossartiges Spiel, welches den Spirit von alten Shootern echt
gut einfaengt und trotzdem Platz fuer moderne Elemente gelassen hat. Wird sicher noch das ein andere Mal
durchgezockt.

http://www.youtube.com/watch?v=kLLUMkbTB-s

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Yoshi's Wooly World
Habe das letzte Woche das erste mal beendet. Habe es tatsächlich nicht geschafft ein einziges Level komplett zu beenden
Habe sodann aber von vorne angefangen und habe bisher bis zu Welt 4 100% gesammelt.
Manchmal brauchte ich zwar ein bisschen, aber immerhin ging es bislang ohne Komplettlösung, hoffentlich kann ich das aufrecht erhalten. Wobei manches mal waren die schon kacke versteckt. Wenn sie gratis waren, habe ich auch den Trickanstecker benutzt welcher die verstecken Sachen anzeigt. Im grossen und ganzen versuche ich aber ohne Trickanstecker zu spielen.
Die Boss-Battle habe ich auch ziemlich schnell geschafft gehabt.
Die S-Level 1-4 waren bisher zwar etwas fordernd aber ansich doch auch gut schaffbar.
Habe das letzte Woche das erste mal beendet. Habe es tatsächlich nicht geschafft ein einziges Level komplett zu beenden

Habe sodann aber von vorne angefangen und habe bisher bis zu Welt 4 100% gesammelt.
Manchmal brauchte ich zwar ein bisschen, aber immerhin ging es bislang ohne Komplettlösung, hoffentlich kann ich das aufrecht erhalten. Wobei manches mal waren die schon kacke versteckt. Wenn sie gratis waren, habe ich auch den Trickanstecker benutzt welcher die verstecken Sachen anzeigt. Im grossen und ganzen versuche ich aber ohne Trickanstecker zu spielen.
Die Boss-Battle habe ich auch ziemlich schnell geschafft gehabt.
Die S-Level 1-4 waren bisher zwar etwas fordernd aber ansich doch auch gut schaffbar.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Calmundd
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Du hast die Trickanstecker genutzt?
Verwarnung für NR20.
Top 5, Stimme 1.
Verwarnung für NR20.
Top 5, Stimme 1.

1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Top 5 Stv, Stimme 2Calmundd hat geschrieben:Du hast die Trickanstecker genutzt?
Verwarnung für NR20.
Top 5, Stimme 1.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja, aber in 70% der Fälle waren sie dann doch Sinnlos 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- gunman
- Nintendo Network ID: iNSPECTAH
- 3DS Freundescode: 3909-7495-9525
INSIDE (PC)
Oh mein Gott, was für ein mieser Trip ist bitte dieses Spiel?!?!
Mich hat lange kein Spiel mehr so geflasht!
Grafik, Sounddesign... vom Allerfeinsten... besonders die Beleuchtung!
Und die Athmosphäre!
Was red ich noch lang rum, absoluter Must Have!
http://www.youtube.com/watch?v=Mgfxh3ov1cA
Oh mein Gott, was für ein mieser Trip ist bitte dieses Spiel?!?!

Mich hat lange kein Spiel mehr so geflasht!
Grafik, Sounddesign... vom Allerfeinsten... besonders die Beleuchtung!

Und die Athmosphäre!
Was red ich noch lang rum, absoluter Must Have!

http://www.youtube.com/watch?v=Mgfxh3ov1cA

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mega Man 8
Da ich im Moment die ganzen Mega Männer durchzocke, habe ich mir auch den 8. Teil vorgenommen und durchgespielt. Und er war noch viel schlechter, als ich es in Erinnerung hatte. Wohl der Tiefpunkt der Originalserie.
Mega Man 2
Wenn wir schon bei schlechten MMs sind, habe ich direkt auch den 2. GB-Teil kurz durchgehustet. Unfassbar leicht, unfassbar misslungene Musikstücke und ein unfassbar grausiges Design. Viel schlechter geht Mega Man wohl kaum
Da ich im Moment die ganzen Mega Männer durchzocke, habe ich mir auch den 8. Teil vorgenommen und durchgespielt. Und er war noch viel schlechter, als ich es in Erinnerung hatte. Wohl der Tiefpunkt der Originalserie.

Mega Man 2
Wenn wir schon bei schlechten MMs sind, habe ich direkt auch den 2. GB-Teil kurz durchgehustet. Unfassbar leicht, unfassbar misslungene Musikstücke und ein unfassbar grausiges Design. Viel schlechter geht Mega Man wohl kaum