Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

gunman
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Mo Jul 24, 2017 13:05

Splatoon 2

Das Matchmaking im Standardmodus suckt, lasst mich endlich Ranked spielen.
Min. Level 5 hätte vollkommen gereicht.

Salmon Run ist cool, aber schade, dass man da nicht Level kann.

Ansonsten sind entweder alle besser geworden oder ich bin mies im Standardmodus. :ugly:
Bild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Jul 24, 2017 14:24

Destiny 2 Beta

Theorie:
"Ja, cool, zwei Primär-Waffen. Scoutgewehr für ferne und Handfeuerwaffe für nahe Gegner.
Das wird toll. :D "

Praxis:
"Das ist doof. Wer hätte gedacht dass sich die ursprünglichen Primärwaffen im direkten Vergleich doch so ähnlich spielen.
Könnten bitte wieder Fusionsgewehre oder Schrotflinten als Sekundärwaffe mit reichlich Munition dienen? Nein? Verdammt. :thumbdown: "

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jul 26, 2017 17:02

Wechsle gerade zwischen

The Silver Case und der Disney Afternoon Collection hin und her.

Ducktales :ulove:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Jul 27, 2017 08:47

Splatoon 2

Die Steuerung ist ein graus.
Meine Onlineverbindung funktioniert nicht.
Der Storymodus ist naja.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Jul 27, 2017 09:05

FIFA 17

Gestern eine grandiose Serie von 6 Siegen am Stück hingelegt, nachdem die Online-Saison mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden gestartet ist. Der Abstieg stand schon in Aussicht.

Der 5:0 Sieg über RB-Leipzig brachte aber die Wende und so konnte der SV Werder Bremen sich am Ende noch über den Titel in Liga 5 freuen und somit den Aufstieg in Liga 4. :)

BMX

Beitrag von BMX » Do Jul 27, 2017 11:42

Zelder the Minish Caputze
Gestern habe ich den Palast des Windes gestartet, schön zu Begin mit einem roten Trank und zwei Feen gut ausgestattet (jetzt im späteren Verlauf des Spiels spawnen ja fast keine Herzen mehr und ich habe mich noch nicht mit der Herzteil-Suche auseinander gesetzt :ugly: )
Jedenfalls gegen Ende des Palasts wurde es ganz schön knapp mit der Energie, da die doofen Feen nur 4 oder 5 Herzen auffüllen und dummerweise war mein roter Trank kein roter Trank, sondern Dins Talisman, der einen für wenige Minuten etwas stärker macht :ugly: Hätte ich besser vorher mal genau nachgeschaut, was ich da eigentlich so hab :ugly: Naja, das Ende vom Lied war, dass die beiden Morgenstern-Ritter mir ganz schön in den Arsch geblasen haben und danach bei den tollen Sprungsequenzen mit den Windturbinen ich gefühlte 100 mal in den Abgrund gesprungen bin und somit den doofen Palast nochmal neu machen darf. narf. :ugly:
Bild
BildPANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touchBild

BMX

Beitrag von BMX » Fr Jul 28, 2017 09:57

the Legend of Zelder - the Minish cock
So gestern dann den Palast des Windes gemacht und ein Raum nach der Stelle, bei der ich gestern gescheitert bin gab es natürlich ein paar Krüge mit Herzen, die natürlich auch neu gespawnt sind und ich mich daran hätte laben können. FU! :ufist:
Wenn ich heute Abend hoffentlich dazu komme weiter zu zocken, versuche ich mal ein paar Herzteile und Fragmente zu finden. Ich bin kurz vor'm Ende des Spiels und habe irgendwie nur 12,13 Herzen oder so :ugly:
Bei den Fragmenten wollen irgendwie alle ein grünes mit dem Eck in der Mitte vereinen, alles andere habe ich in Massen und diese kack Teile sind irgendwie gerade top rar und heiß begehrt :ugly:
Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jul 30, 2017 22:23

NR20 hat geschrieben:
Do Jul 27, 2017 08:47
Splatoon 2

Die Steuerung ist ein graus.
Meine Onlineverbindung funktioniert nicht.
Der Storymodus ist naja.
Kann ich nochmal so wiederholen :uprof:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Aug 02, 2017 10:13

Splatoon 2 (Switch)

Ist ja eigentlich mehr Splatoon 1.5 :ugly:
Hat wie erwartet viele der Macken des Vorgängers, macht aber genau so viel Spaß und ist genau so süchtig machend wie Teil 1. :ugly:

Aber was der Nummero20 da labert ist humbug! :angry: Die Steuerung ist supi! Der Singleplayer ist leider wirklich wieder zu vernachlässigen, aber die Steuerung ist toppo. :ulove:
Bild

BMX

Beitrag von BMX » Do Aug 03, 2017 10:05

the legend of Zelder - the Minish Cap und Capper
Gestern noch etwas weiter gespielt und ausschließlich die Zeit zum Fragmente vereinen und Herzteile suchen verbracht. Macht aber auch so Spaß, wobei ich mir manchmal mehr Male wünschen würde, zu denen man fliegen kann. Gerade beim Gongol-Berg sind die Wege schon recht lang.

Ich habe auch ein paar Figuren in der Minitendo-Maschine geholt, was aber echt super nervig ist, weil der Prozess um eine Figur zu bekommen so unnötig lang ist. (Typ ansprechen, Dialog, Muschelmenge auswähle, rüber laufen, an der Maschine ziehen, dann fällt das Ei und hüpft unnötig lange rum und DANN erst wird gezeigt was man gezogen hat. :ugly: )
Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Aug 03, 2017 10:15

Ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern. Ich hab es einfach durchgezockt und es dabei bleiben lassen. :ugly:

BMX

Beitrag von BMX » Do Aug 03, 2017 10:24

Ich auch. :ugly: Damals zum Release durchgezockt und gemocht aber irgendwie seitdem nicht mehr angefasst, weshalb ich es jetzt nochmal durchzocken wollte. Kann ich nur empfehlen, das Spiel ist wirklich toll :ulove: und frisst auch nicht so viel Zeit wenn man keinen Komplettierungskleinkram wie das Fragmente vereinen, Herzteile sammeln oder Minitendo-Gallery macht.
Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Aug 10, 2017 07:16

Splatoon 2 (Switch)

Es macht wieder sooooooooooooooooo Bock! Gestern den Dominik und die Wurst ein wenig vermöbelt :gnihihi:
Und da Dominik ursprünglich die Lobby gesucht hat und er vom Level her noch auf 10 war, kamen auch immer wieder herrlich beschissene Noobs rein... das war jede Runde ein wahres Massacker :ueye:

Persona 5 (PS4)

GAWD! Es ist so gut!!! Bisher mein Favorit auf mein persönliches GotY 2017! (Auch wenn The fractured but whole ja noch kommt :ugly: )
Den vierten Palast beendet und gerade im "Investigation"-Modus richtung fünften. Die Charaktere sind :ulove: und generell alles und sowieso :ulove:

Hab 58 Stunden bisher und freue mich auf die nächsten 40-50 :ugly:
Bild

Calmundd
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200

Beitrag von Calmundd » Do Aug 10, 2017 08:45

Und was ist mit Chrono Trigger? :wart:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Aug 10, 2017 08:53

Irgendwie doch nicht so viel bock wie gedacht. Steige auch erstmal aus der Runde aus, weil mich Splatoon und Persona zu sehr fesseln :zuck:
Bild

Antworten