Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37236
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Fr Nov 09, 2018 08:32

Red Dead Redemption 2

Komme aktuell dank des Lernes nicht so aktiv zum Spielen wie ich gern würde,
derzeit 49,8% abgeschlossen was immer noch recht ordentlich ist.
Am Wochenende werde ich wohl auch nicht groß dazu kommen, so dass erst die Woche darauf wieder Ruhe und Zeit verspricht.
Das Spiel hat sich nochmal deutlich gewandelt, so gibt es mittlerweile nicht nur Dörfer sondern auch industrielle Städte in denen man sich als "Landei" richtig falsch vorkommt.
Das hat auf jeden Fall einen ganz neuen Aspekt eröffnet, denn die Thematik dreht sich natürlich auch stark darum, dass die Zeit "des Wilden Westens" vorbei ist.
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5600
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Ike » Fr Nov 09, 2018 13:06

Seppatoni hat geschrieben:
Fr Nov 09, 2018 07:09
Dank NR20 hab ich jetzt auch irgendwie Bock auf Alttp. Ist zwar bei weitem nicht mein Lieblings-Zelda, aber habe es in der Tat schon ewig nicht mehr gespielt. Bzw. ich glaube ich habe es tatsächlich nur einmal vor über 20 Jahren durchgespielt. :ugly:
An sich lese ich doch recht regelmäßig mit, aber genau das ist der Grund warum ich seine Beiträge gerade überspringe, denn das jucken kommt bei mir auch auf. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7722
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Fr Nov 09, 2018 20:09

Gerade quäl ich mich durch Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Was für ein Kackspiel. Ich find einfach keinen Zugang zu diesem verkorksten Kampfsystem :ugly: Man hat irgendwelche Karten aber irgendwie kann man doch rumrennen wie in einem Action-RPG aber irgendwie muss man auf die Karten achten die der Gegner hat aber man kann irgendwie doch in Real Time ausweichen aber gleichzeitig muss man durch die Karten navigieren beim Kämpfen aber wenn ich nach links drücke kommt die Karte von rechts und andersrum und dann kann man mehrere Karten auf einmal einsetzen und muss auf die Summe der Werte achten und manchmal sind einfach viel zu viele Gegner auf dem Spielfeld und argh :ugly:


Komm auch nicht an Hades vorbei weil ich so abstinke hier :ugly:

Antworten