Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 15, 2015 12:16

Du scheinst was gegen rundenbasierte Kampfsysteme zu haben. :uconfused:
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7989
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Mi Jul 15, 2015 13:27

Wie gesagt, der dritte Teil ist wesentlich moderner designt und die Kämpfe sind gut dosiert.
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 15, 2015 13:55

Trotzdem noch ewiges A drücken? Fand das echt extrem :#
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7989
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Mi Jul 15, 2015 15:25

Hmm, nicht mehr und nicht weniger als in anderen rundenbasierten RPGs.
Kannst aber A gedrückt halten. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 15, 2015 16:32

Dann bin ich draussen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Mi Jul 15, 2015 18:05

Déja-vu‎.
Gab es hier nicht auch mal Jemanden der an Golden Sun bemängelt hat, dass man ewig "A" drücken muss und nicht auf die idee gekommen ist den Knopf gedrückt zu halten? :uconfused:

Splatoon
Kampagne beendet. Recht kurz (eine Gamepad-Akkuladung hat zum durchspielen gereicht :ugly:), ganz nett. Und sehr sympatische Aufmachung, mit diesem "modernen" 90er Jahre Stil. :uconfused:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Do Jul 16, 2015 07:16

Sniper Elite 3

DLC "Jagd auf den grauen Wolf" oder wie auch immer das hieß.
Ziemlich teuer für eine Mission irgendwie 7 Euro auszugeben,
aber das Spiel hat mich so gepackt, dass es mir das Wert war es
komplett zu erleben. Ich bereue nichts :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Do Jul 16, 2015 07:49

The Walking Dead: Season One (XBox One)

Episoden 3 und 4 abgeschlossen... nachdem die 3 in meinen Augen eher was ruhiger und entspannter war, war die 4 wieder echt geil. Und fies, und traurig, und ka 8( :ugly:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Fr Jul 17, 2015 00:30

Im Moment zock ich das meisterhafte Dark Souls. Nachdem ich vor Monaten ja erstmal bissl Muffe hatte mal in neue Gebiete zu illern und keine Lust auf die Geister in Neu Londo hatte, hab ich das Spiel ja erstmal Ruhen lassen. Ich bin dann erstmal in
SPOILERSPOILER_SHOW
den Wald. Hab den Wuffel besiegt und glaube der Wolfsring hat mir dabei gut geholfen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich halt nur den Tauros-Dämonen und die Gargoyles zerstampft und eine Bell of Awakening gebimmelt, bin bissl in den Tiefen rumgestromert aber dort auch nicht weit und hatte den Ziegendämon und den Mondlicht Schmetterling besiegt. Ansonsten bin ich halt nur im Kreis rumgelaufen und hatte mich nie wirklich weit getraut. Schiss vor der Hydra gehabt, schiss vorm Drachen, schiss vorm Wald, schiss vor den Geistern, schiss vorm Drachental usw. :ugly:


Aber wie gesagt nachdem ich den Wolf zerstampft hab hab ich mir ein Herz gefasst und hab weiter gemacht. Ich bin dann zum Friedhof und dort in die Katakomben und hab gemerkt dass die Skelette nicht wieder aufstehen wenn man die Kuttenheinis besiegt die ich fortan Nekromenten genannt hab. Da bin ich dann ein gutes Stück rein. Hatte mich mal in ne Sarg gelegt und hab mich erschreckt als der plötzlich zuging und ich in ner Gruselhöhle erwachte aber dafür hab ich ein Awesome Schwert bekommen das voll so aus Knochen und Geilheit besteht. Ja hab meinen Eid gewechselt zum Diener der Grabesfürsten. Der Typ in dem Riesensarg sah auch bissl wie Nito auf Diät aus. Dann bin ich weiter runter und hab Feuerrad den Gar ausgemacht da gings dann zwar auch noch weiter aber dann wollte ich mal wieder was anderes und bin in die Tiefen, dieses Kanalisationslevel, und hab dort die Glubschaugenfluchviecher zermüllert und den Klaffdrachen gleich mit. Dann gings von da nach Blighttown aber ich bin nicht von da sondern durchs Drachental nach Blighttown gegangen und dann erstmal nen Abstieg gemacht. Dann hab ich ein Nest gefunden das hieß Quelaags Sphäre oder so und da kam dann so ne Spinnenhexentochter die hab ich mit der Wilden Miltrid zerkloppt die ich wiederrum vorher auch besiegt hatte. Dann hab ich an nem Schalter gezogen und war ganz überrascht dass da auf einmal die zweite Glocke gebimmelt hat :ugly: Aber gut Quest erfüllt und Sens Fortress öffnette sich.

Ja Alles voller Schlangenkloppis und Säbelbeile wie Prince of Persia Style dort durchgeschnetzelt, von Steinen überrollt wurden usw. oben dann nen Eisengolem gefunden und dem auf die Knie gehaun bis der auch nimmer wollte. Jedenfalls gabs dann so ne Stelle die man anfassen konnte und das hab ich gemacht dann kamen so geflügelte Arschlöcher die mich gleich mal nach oben getragen haben und dann erstmal episch in Anor Londo gelandet, oder Arnold London wie ich das nenne ab jetzt :ugly: Ja dort bin ich auch über so ne Schräge in ne riesen Villa eingestiegen wo irgendwie ne Assassins Creed Cosplay Convention stattgefunden hat und da ist mir so ein lustiges Bild aufgefallen aber da kam ich noch nicht hin. Naja ich wieder bissl in der Gegend rumgeolft und mal am Firelinkshrine gelurkt was man noch alles machen kann und dann das Nest vom Raben gefunden mich dort zum Ei verwandelt und dann zurück ins Undead Asylum gefliegt. Da war natürlich Polen offen weil der Verirrte Asyldämon einen ganz schön eingeheizt hat. Aber schließlich hab ich dort auch alles ausgeräuchert und so ne Püppi bekommen und ich glaube das kann an der gelegen haben, dass ich dann in dieses Bild in Arnold Londo konnte. Und dort war alles voller Giftärsche ò_ó naja bin dort aber auch noch bissl verweilt und schließlich entkommen und jetzt siehts so aus als hätte ich doch noch etwas Fortschritt in Dark Souls gemacht. Das hätte ich vor paar Monate nicht mehr geglaubt :D

Zwischendurch hab ich auch die Hydra und den Brückendrachen ihrem Schöpfer zugeführt aber bei den Geistern war ich immer noch nicht :ugly:

Naja es gibt ja noch verschiedene Wege die man erkunden kann. Man kann aber gar nicht oft genug betonen welche Könner ihres Fachs für das Leveldesign und das Kampfsystem verantwortlich gewesen sein müssen. Was für ein Meisterwerk. Jede Wertung unter 90% für Dark Souls ist unseriös :thumbup:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jul 17, 2015 05:51

Simchen hat absolut Recht (und netter Bericht btw!) :) :coolthumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Fr Jul 17, 2015 07:48

The Walking Dead: Season One (XBox One)

Die letzte Episode abgeschlossen... was ein Wechselbad der Gefühle ;(
Danach noch die DLC Episode gespielt, die als Übergang zwischen Staffel 1 und 2 dienen soll. Die ist recht harmlos aber schön erzählt. Mir ist allerdings auch ein kleines Fehlerchen aufgefallen... in der DLC-Episode haben sie die Playstation-Buttons nicht umbenannt :ugly: Da wurde mir dann gesagt, ich solle X drücken um etwas zu tun... leider tat sich auf x nichts, sondern auf A :ugly:

Trotzdem ein Überragendes Spiel! Season 2 ist schon installiert :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mi Jul 22, 2015 09:35

Yoshi's Woolly World (WiiU)

Welt 5 komplettiert. Das Level 5-S war im vergleich zum 4-S Level ja echt ein Spaziergang :ugly:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Mi Jul 22, 2015 16:18

Daichi hat geschrieben:The Walking Dead: Season One (XBox One)

Die letzte Episode abgeschlossen... was ein Wechselbad der Gefühle ;(
Danach noch die DLC Episode gespielt, die als Übergang zwischen Staffel 1 und 2 dienen soll. Die ist recht harmlos aber schön erzählt. Mir ist allerdings auch ein kleines Fehlerchen aufgefallen... in der DLC-Episode haben sie die Playstation-Buttons nicht umbenannt :ugly: Da wurde mir dann gesagt, ich solle X drücken um etwas zu tun... leider tat sich auf x nichts, sondern auf A :ugly:

Trotzdem ein Überragendes Spiel! Season 2 ist schon installiert :ulove:

Clementine :ulove:

Lee 8( ;( :(
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Do Jul 23, 2015 07:17

Son-Gohan hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:The Walking Dead: Season One (XBox One)

Die letzte Episode abgeschlossen... was ein Wechselbad der Gefühle ;(
Danach noch die DLC Episode gespielt, die als Übergang zwischen Staffel 1 und 2 dienen soll. Die ist recht harmlos aber schön erzählt. Mir ist allerdings auch ein kleines Fehlerchen aufgefallen... in der DLC-Episode haben sie die Playstation-Buttons nicht umbenannt :ugly: Da wurde mir dann gesagt, ich solle X drücken um etwas zu tun... leider tat sich auf x nichts, sondern auf A :ugly:

Trotzdem ein Überragendes Spiel! Season 2 ist schon installiert :ulove:

Clementine :ulove:

Lee 8( ;( :(
SPOILERSPOILER_SHOW
Man hofft ja die ganze Zeit, dass das Abhacken der Hand verhindert, dass man ein Walker wird, so wie man es von Herschel aus der Serie kennt.... aber alleine dank des Covers der zweiten Staffel weiß man, dass Lee nicht überlebt ;(

Benutzeravatar
Sniper88
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 06, 2004 00:28
Wohnort: NRW EU
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Sniper88 » Fr Jul 24, 2015 12:03

Das einzige Videospiel, bei dem ich jemals wirklich weinen musste. ;(

Auch bei Staffel 2:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn man den Hund entweder liegen lassen muss oder tötet. Boah, einfach zu viel für mich als Hundefreund. :bigcry:

Antworten