Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Di Apr 07, 2015 06:25

Assassins Creed Black Flag

Zuletzt Sequenz 11 beendet und jetzt wird mir empfohlen die Jackdaw aufzurüsten, bevor ich nach Principé segle. In dem ZUge werde ich wohl erstmal die Templerschlüssel sammeln und die letzten Festungen in den südlichen Gebieten der Karibik erobern :up:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Di Apr 07, 2015 07:38

Pokémon

Nur kurz am Wochenende gespielt und die Top 4 plus Champ besiegt :ugly:

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von JackieN » Di Apr 07, 2015 19:56

ZombiU Multiplayer

Der Multiplayer ist echt super. Leider gibt es keinen Nachfolger.

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 339
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Schweizerli

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Alfredchicken » Fr Apr 10, 2015 06:20

Eternal Sonata (XBox 360)

Nachdem ich das mit meiner Freundin zusammen zum zweiten mal angefangen habe (für sie wars der erste Playthrough), lag es erstmal Monate lang rum, bis wir es vergangenes Wochenende durchgepowert haben. Das Ende war wiedermal reichlich WTF, aber einfach ein tolles Spiel :)
Eternal Sonata :ulove: Anfangs hatte ich ein wenig Mühe mit dem Titel. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde es :thumbup:

Gestern Smash Brothers WiiU und Mario Kart 8 mit 4 Freunden gespielt. Wollten eigentlich noch weiterziehen in eine Bar, Mario Kart liess uns aber nicht gehen. Freu mich schon auf das nächste Add-on :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Fr Apr 10, 2015 06:37

Super Mario 64 (VC)
Eindeutig immer noch das beste 3D Mario Ever. :ulove:
Habs Game mehr oder weniger in einem rutsch durch gesuchtet, mir fehlen noch 8 Sterne. :ugly: Musste mich erst an die Steuerung gewöhnen, durch die leicht andere Anordnung auf dem Pro Controller im Vergleich zum N64 hatte ich tatsächlich leichte Startschwierigkeiten. :ugly: Auch das fehlen des Sechsecks um den Analogstick war spätestens bei Bowser drei eine weitere Challenge. Insgesamt aber so ein tolles Spiel.

100/10 :ulove:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Fr Apr 10, 2015 08:32

Alfredchicken hat geschrieben:
Eternal Sonata (XBox 360)

Nachdem ich das mit meiner Freundin zusammen zum zweiten mal angefangen habe (für sie wars der erste Playthrough), lag es erstmal Monate lang rum, bis wir es vergangenes Wochenende durchgepowert haben. Das Ende war wiedermal reichlich WTF, aber einfach ein tolles Spiel :)
Eternal Sonata :ulove: Anfangs hatte ich ein wenig Mühe mit dem Titel. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde es :thumbup:
Hab von ES nur wenig im Kopf behalten. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ziemlich langatmig und eintönig war. Und das es da zum Schluss hin einen etwa 10 bis 15 minütigen Sterbemonolog gab, teils mit Rückblick auf den Sterbegrund der halt kurz vorher passiert ist. Schrecklich. :-( :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Fr Apr 10, 2015 09:13

Die Menge an Text ist wirklich grenzwertig vorallem, weil sie einen auf Hochphilosophisch macht :ugly:

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Nirvi » Mo Apr 13, 2015 17:04

Mischief Makers (N64)

Oh Mann, hab ich das ewig nicht mehr gespielt. Ich finds immer noch spaßig. :ulove:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Di Apr 14, 2015 08:30

Shake shake! :up:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Mo Apr 20, 2015 09:22

Southpark: The Stick of Truth beendet.
Geniales Spiel auch wenn ich mir gerade was den RPG-Teil angeht etwas mehr Freiheiten gewünscht hätte. Was den "Spiel zum Film" oder "Spiel zur Serie"- Aspekt angeht ist das Spiel glaube ich die absolute Referenz. Da werden sich künftige Spiele noch lange daran messen müssen.

GTAV (Online) (PC)

Die bislang beste Fassung von GTAV. Das warten und der neue PC haben sich auf jeden Fall gelohnt. Eine absolut runde Sache und ein Augenschmaus, der den Konsoleros leider vorenthalten bleibt. :thumbup:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Mo Apr 20, 2015 09:48

Batman: Arkham City (WiiU)
Das ging ja zum Schluss dann doch recht schnell. Hauptstory durch, werde aber auf jedenfall noch ein paar Nebenmissionen
und den Harley Quinns Revenge Zusatz machen. Und mit Catwoman rumlaufen, weils einfach nur Laune macht :thumbup:
Die gefühlt 3.000 Riddler Trophäen können mich allerdings mal :angry:
Zum Ende:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Inszenierung des Finales gefiel mir Bei Asylum schon besser. Der Kampf gegen die Gegnerhorde da oder das Feuerwerk usw. Da konnte der Clayface Kampf nichts
reissen. Die Story gefiel mir bei City dagegen viel besser. Wobei mir erst nicht wirklich klar war warum Joker das Heilmittel nicht genommen hat nachdem
Harley das gestohlen hatte. Aber Talia hatte es Harley dann anscheinend ja wieder abgenommen.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Di Apr 21, 2015 21:36

Red Dead Redemption
Ist ziemlich langweilig, oder? Leere Landschaften, eintönige Kämpfe, nur passable Nebenaufgaben, unspektakuläre Geschichte...
Dagegen ist Shadow of the Colossus ja eine Achterbahn. Und Shadow of the Colossus ist keine Achterbahn. :ugly:

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Sheela » Di Apr 21, 2015 21:38

Aber das Setting ist toll! :happy:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Mi Apr 22, 2015 06:40

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :fad:

Aber ich gebe zu dass man auf eine gute, halbwegs realistische Story stehen und auch sonst auf Hollywoodaction verzichten muss ;)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mi Apr 22, 2015 13:20

RDR ist ja wohl genial :what:

Antworten