Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 16, 2015 11:23

wat :ugly:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 16, 2015 11:29

mJacobsensn

:uconfused:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Mo Mär 16, 2015 11:46

Papierknut hat geschrieben:mJacobsensn

:uconfused:
Zum Glück wird mein Nachname so nicht geschrieben ;)

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Mo Mär 23, 2015 11:38

Batman: Arkham City (WiiU)
Bin dann auch mal gestartet. Am Anfang erschlägt einen die Stadt schon ziemlich, ganz zu schweigen
von den drölftausend Nebenmissionen die auf einen einprasseln!!!! Und ständig ist irgendeiner am labern :ugly:
Da war Asylum schon "etwas" linearer. Wenn man dann aber mal drin ist, ist es schon sehr geil :thumbup: Macht mir mit Catwoman fast noch
mehr Spaß durch die Stadt zu heizen als mit Batman. Viele Riddler Trophäen lass ich aber erstma links liegen,
genauso wie ich die klingelnden Telefone in der Stadt auch oft klingeln lasse....
Die Steuerung mit dem Pad gefällt mir gut. Das Feeling ein Batman Gadget in der Hand zu halten kommt gut rüber. Und hier ist es auch
wirklich mal mehr als hilfreich u.a. eine Karte der Stadt auf dem Pad zu haben.

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Di Mär 24, 2015 09:28

Nach langer Pause mal wieder Fire Emblem: Awakening (3DS) eingelegt.
Es fesselt mich nun viel mehr als am Anfang und ich warte schon sehensüchtig auf den Feierabend um das nächste Level endlich zu meistern :thumbup:

Company of Heroes 2(PC)
Tolles Echtzeit-Strategiespiel welches trotz seines Alters noch sehr viel Spaß macht :)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Di Mär 24, 2015 09:40

Spiel lieber mal South Park :angry:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Di Mär 24, 2015 09:43

Am Wochenende wieder :angry:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Fr Mär 27, 2015 15:12

Hotline Miami 2(PC)
Gefällt mir von der Abwechslung und vom Gameplay ein Tick besser als der erste Teil, allerdings fand ich die Musik in Teil 1 um Welten besser


Titanfall(PC)
Tolles Spiel, super Gameplay.
Da stinkt Call of Duty richtig dagegen ab :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Sa Mär 28, 2015 00:16

Alien: Isolation (Xbox One)

Gott, ich bin jetzt auf der Krankenstation und dieses verfickte Alien killt mich die ganze Zeit. Das ist so Nervenaufreibend. :angry:
Ich darf das Spiel echt nur noch am Tage zocken. :angry:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Sa Mär 28, 2015 13:04

That Guy hat geschrieben:Alien: Isolation (Xbox One)

Gott, ich bin jetzt auf der Krankenstation und dieses verfickte Alien killt mich die ganze Zeit. Das ist so Nervenaufreibend. :angry:
Ich darf das Spiel echt nur noch am Tage zocken. :angry:
Die Krankenstation ist wirklich schon ziemlich nervenzerfetzend. Hatte mich da auch über jeden erfolgreichen Save nach ein paar Metern gefreut.
Und dann noch die anderen Menschen :angry:

Batman: Arkham City (WiiU)

Bin nun bei 30% der Hauptstory. Weiterhin sehr gut :thumbup:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 30, 2015 08:05

Batman: Arkham City

Hatte auch mal wieder übelst Bock drauf und hab mal mit dem Story+ Modus begonnen :up:

Assassins Creed: Black Flag

Endlich mal mit begonnen und ist schon ziemlich cool :ukoch:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Mi Apr 01, 2015 10:12

Pokemom Omega Rubin

Fuck, hat mich voll in den Bann gezogen, schon fast 25 Std. in 5 Tagen gespielt :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mi Apr 01, 2015 10:17

Das Spiel ist ja auch geil :thumbup:

Eternal Sonata (XBox 360)

Nachdem ich das mit meiner Freundin zusammen zum zweiten mal angefangen habe (für sie wars der erste Playthrough), lag es erstmal Monate lang rum, bis wir es vergangenes Wochenende durchgepowert haben. Das Ende war wiedermal reichlich WTF, aber einfach ein tolles Spiel :)

MKL3105
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 28, 2015 21:04

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von MKL3105 » Mi Apr 01, 2015 14:13

Yoshis Island (GBA)

Ich liebe die alten Games [emoji4]


Sent from my iPad using Tapatalk

Iloveretro
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 26, 2014 23:38
Wohnort: Evermore

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Iloveretro » So Apr 05, 2015 20:28

Golden Sun

Wirklich super Spiel, bin jetzt mit Teil 1 durch und mal gespannt wie es weitergeht.

Antworten