Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30291
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Seppatoni » Fr Dez 26, 2014 18:10

GTA 1 und 2 fand ich damals recht spassig, aber in 3D konnte es mich nie wirklich überzeugen. Habe mir zuletzt den 4. Teil gekauft, aber nach 1-2 Stunden Langeweile wieder (gewinnbringend) verkauft. Daher werde ich auch in Zukunft die Finger von GTAs lassen, mir machen die Dinger einfach keinen Spass. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » Sa Dez 27, 2014 22:26


Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » So Dez 28, 2014 12:05

Seppatoni hat geschrieben:GTA 1 und 2 fand ich damals recht spassig
:ulove:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » So Dez 28, 2014 14:17

Seppatoni hat geschrieben:GTA 1 und 2 fand ich damals recht spassig, aber in 3D konnte es mich nie wirklich überzeugen. Habe mir zuletzt den 4. Teil gekauft, aber nach 1-2 Stunden Langeweile wieder (gewinnbringend) verkauft. Daher werde ich auch in Zukunft die Finger von GTAs lassen, mir machen die Dinger einfach keinen Spass. :ugly:
Kann man dir nicht verübeln, GTAIV war ja auch ziemlich doof. :ugly:
V war dagegen richtig lecker. :ulove:

Shin Megami Tensei IV
Geil! :uff:
Ich mein, war ja klar, dass es geil ist, aber gleich sooo geil? :ugly:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » So Dez 28, 2014 19:52

Dragon Age Inquisition

Ich bin verliebt. :ulove:

Hab nun Level 8 mit meinen Charas erreicht und 7 der 9 Begleiter rekrutiert. Bisher hab ich fast nur die Hinterlande bereist, aber nun geht's mal in neue Gefilde. Spiele eine traurig-süsse Elfen-Magierin. :love:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Do Jan 01, 2015 23:11

Gott bin ich GTA V am suchten. :ugly:
Göttliches Game. :up:

GTA IV mochte ich an sich auch, aber V ist einfach ne ganz neue Dimension. :ukoch:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Osa-chan » Fr Jan 02, 2015 04:39

Da bist du ganz auf meiner Schiene. Sehr gut. Was für ein absolutes Traumgame, oder? Auf welcher Plattform spielst du es gerade? XBOX ONE?
All skills on!

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Jan 02, 2015 09:25

Ja ein verdammt geiles Game, auch auf der PS4. Habs über Weihnachten - als das PSN down war :ugly: - weitergezockt und ja es sieht um einiges hübscher aus, als noch auf der PS3 und macht mindestens genau so viel Spaß :thumbup: Schade nur, dass das Ruckeln (z.B. wenn man mit einem schnellen Auto durch die Stadt fährt) nicht beseitigt wurde.
Signatür.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Fr Jan 02, 2015 09:53

Bin schon sehr gespannt auf die PC-Version.
Wegen diesem Ruckeln hab ich damals bei der Hälfte der Story aufgehört.
Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Son-Gohan » Mo Jan 05, 2015 06:56





:love:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Mo Jan 05, 2015 08:16

Lego The Movie

Bei XBL für 13 Euro gekauft, Anspruch gleich null aber Charme ohne Ende :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mo Jan 05, 2015 09:42

Sunset Overdrive (XBox One)

Seit Weihnachten durchgesuchtet... ist das ein geniales Stück Software! :thumbup:
Allein die ganzen Referenzen sind grandios und ständig denkt man "haha das ist ja geil dass die das reinbringen!"

Top Game! :thumbup:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Mo Jan 05, 2015 21:53

Reddie hat geschrieben:Lego The Movie

Bei XBL für 13 Euro gekauft, Anspruch gleich null aber Charme ohne Ende :ulove:
Bin bei dem, genau wie bei LEGO Marvel Super Heroes am überlegen, letzteres habe ich sogar noch verschweißt für die 360 stehen. :ugly:
Ich hab nur eigentlich keine Lust auf Download Titel. Ich hab derzeit weniger als 80gb auf der Platte der One frei und solange man digitale Inhalte nicht irgendwie verhökern kann, find ichs halt lame. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Mo Jan 05, 2015 22:59

FIFA 15

Aye, nachdem ich Online 2 Saisons lang in Liga 7 immer nur knapp den Abstieg verhindert hab,
hab ich gerade locker den Titel geholt und bin nun in Liga 6, keine Ahnung warum meine Gegner auf einmal alle schlagbar waren.
Auf jedenfall bin ich online damit schon besser als ich jemals gedacht hätte :coolthumbup:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Mo Jan 05, 2015 23:56

Yoshis New Island
Bin durchgerusht.
Einige sehr schön gezeichnete Levelhintergründe waren dabei.
Gameplay- und Leveldesign waren zum einschlafen, man merkt, dass es nicht bei Nintendo In-House entwickelt wurde, es fehlt die Nintendo Magie.
Bin froh es weglegen zu können.

Kirby Triple Deluxe
Wow, was für eine andere Liga.
Wunderschöne, butterweiche Grafik.
Super 3D-Effekt.
Bis ins letzte Detail perfekte Animationen.
Tolle neue Verwandlungen (die sich teilweise schon fast wie Smash Bros. spielen).
Habe Welt 2 abgeschlossen und jeder Level hatte bis jetzt irgendetwas neues, cooles, innovatives.
Genauso wie damals Return to Dreamland auf der Wii ein Must Have war, kann man auch Triple Deluxe jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Ein Feuerwerk an Nintendo Charme. :ulove:

Captain Toad: Treasure Tracker
Ein weiteres Feuerwerk an Nintendo Charme.
Nur für den 100% Level hab ich keinen Nerv. :ugly:
Bild

Antworten