[WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27050
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 11, 2013 15:29

Der Affe kehrt wieder zurück. :thumbup: Geil :thumbup:

Wieder mit 2D-Gameplay und einigen 3D-Sequenzen, diesmal im Kampf gegen Winkinger. Dixie ist nun auch mit von der Partie.Und auch Schwimmwelten scheint es wieder zu geben.

Erscheint Ende 2013.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6236
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Jule » Di Jun 11, 2013 15:31

Total toll! :ulove:
Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 585
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von evgeniat » Di Jun 11, 2013 15:41

Jubel-Trubel-Heiterkeit auf meiner Seite :)

Vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit, nur mit Diddy und Dixie zu spielen, auch wenn ich es nicht glaube... Schön das die Schwimmabschnitte wieder dabei sind und der Schnee :)

Puzzleteile gibts auch wieder :) Das mit den Perspektiven sah schon geil aus :)

Donkey Kong Country wird das neue New Super Mario Bros ^^
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26599
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Shiiro » Di Jun 11, 2013 16:33

Schön, dass Dixie dabei ist!
Nur sieht es so aus, als sei sie eine einfache Version von Diddy...ach Nintendo :ugly:
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7073
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von CubeKing » Di Jun 11, 2013 16:36

evgeniat hat geschrieben:Donkey Kong Country wird das neue New Super Mario Bros ^^
Bitte nicht. 8(


http://www.youtube.com/watch?v=l5aXZixLaMk

Und Retro Studios sind als Entwickler bestätigt.

Gemischte Gefühle hier gerade. :/

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6172
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von MrBurns » Di Jun 11, 2013 18:05

Sehr geile Sache! Hätte man sich nach der Portierung von DKCR auf den 3DS eigentlich denken können. :ugly:
Sah richtig klasse aus! :thumbup:

Aber...
CubeKing hat geschrieben:
Und Retro Studios sind als Entwickler bestätigt.

Gemischte Gefühle hier gerade. :/
...dito! :/
Ich hätte gerne mal gesehen, wie sie was anderes machen. Aber gut, immerhin werden sie nicht für Metroid verheizt. :ueye:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42559
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von NR20 » Di Jun 11, 2013 18:09

So wie DK von vorne in den Hintergrund springt usw. traue ich die Vermutung aufzustellen, dass das eigentlich ein 3DS Titel werden sollte...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38823
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Calmundd » Di Jun 11, 2013 18:11

Die sollen mal lieber Star Tropics U machen. :ugly:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26599
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Shiiro » Di Jun 11, 2013 18:12

NR20 hat geschrieben:So wie DK von vorne in den Hintergrund springt usw. traue ich die Vermutung aufzustellen, dass das eigentlich ein 3DS Titel werden sollte...
DK Returns hat ja auch recht viele dieser Ebenen-Effekte.

:ugly:
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1973
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jun 11, 2013 18:16

ich find es auch geilo, wenigstens ein Spiel was ich mir gewünscht hatte wurde gezeigt :ugly: Auch das Dixie und unterwasser-welten dabei sind is ne tolle sache :thumbup: allerdings stellt sich mir die frage wie es mit den tierischen helfern sein wird, da hat man ja garkeinen mehr gesehen. ich hoffe das wird mehr eingebunden als bei returns, das war bissl zu wenig...

Ansonsten für mich ein must Have Titel dieses Jahr :ulove:

Allerdings hatte ich mir hinter dem groß angekündigten Projekt von retro doch etwas mehr vorgestellt bzw. erwartet.. naja.. kommt vielleicht noch :D

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1091
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von VJ » Di Jun 11, 2013 18:58

So gut das Spiel auch aussieht, war ich anfangs etwas entäuscht das Retro einfach ein weiteres DKC macht...
ABER
anscheinend ist für die Musik (zumindest teilweise) DAVID WISE verantwortlich.

:party: :love: :bigcry: :ugly:
Zuletzt geändert von VJ am Di Jun 11, 2013 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von NMan » Di Jun 11, 2013 19:05

Ok also das Spiel an sich wird bestimmt genial ohne Frage! Aber ehrlich gesagt entweder die bringen das Spiel als Überraschungstitel vielleicht etwas früher raus um das Loch bis Oktober/November zu stopfen oder man macht da wirklich ein 3D Donkey Kong draus...so neige ich eher etwas dazu enttäuscht zu sein gerade weil eben erst DKCR auf dem 3DS erschienen ist.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2901
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Nick » Di Jun 11, 2013 19:12

VJ hat geschrieben:So gut das Spiel auch aussieht, war ich anfangs etwas entäuscht das Retro einfach ein weiteres DKC macht...
ABER
anscheinend ist für die Musik (zumindest teilweise) DAVID WISE verantwortlich.

:party: :love: :bigcry: :ugly:
Falls das stimmt: Gekauft.

Dave Wise :love:
Bild

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13641
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Starscream » Di Jun 11, 2013 19:19

Jetzt macht die Spiele fertig und dann ran an StarFox, Zelda, Wave Race, F-Zero und Metroid!
W*

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von NMan » Di Jun 11, 2013 19:21

Die 2016 erscheinen werden :ufist:

Antworten