[WiiU] Xenoblade Chronicles X

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 04, 2016 15:04

Ich hab meist nur das an Missionen mitgenommen, was sich grad so ergeben hat. Bin selten gezielt irgendwelche Missionen angegangen, habe mich dafür mehr mit dem Erforschen der Welten und Erweitern des FrontierNavs beschäftigt, was mir am meisten Spass machte.

Harmonie-Missionen habe ich nebst den Pflichtaufgaben nur wenige absolviert, dafür war ich immer mit dem selben Team unterwegs und musste kaum leveln. Erst kurz vor Ende hab ich dann Phog gefunden und aus Mitgleid mitaufgenommen. :ugly: Den musste ich noch etwas hochpäppeln, auch wenn er am Ende selbst mit Level 54 und 5400 HPs noch ein ziemlicher Schwächling war. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 274
Registriert: So Jan 11, 2004 20:38
Nintendo Network ID: Enforcer
3DS Freundescode: 3480-2913-2917
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von Enforcer » Mo Apr 04, 2016 20:11

Echt Phog erst so spät? Der war einer der ersten nach den Pflichtmitgliedern den ich gefunden habe. Ich arbeite gerade daran mir die letzte zu holen. Mia ist aber auch sauschwer und nervig.

In Sachen Geld hatte ich lange keine Probleme. Erst als ich mir die Skells gekauft habe ging das Geld runter. Dann wurde es auch kaum besser weil ich meinen Skell so oft geschrottet habe das die Versicherung sich immer wieder schön die Hände gerieben hat. :ugly:

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von evgeniat » Mo Apr 04, 2016 20:59

Joa, Mia ist nervig, weils da so viele Vorgänger-Missionen gibt und dann noch andere Missionen als Bedingung... Und man bekommt sie glaube eh erst nach Abschluss der Story (weiß grad nich ob ihre letzte Mission in Cauldros nach Kapitel 11 oder 12 war....)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 08, 2016 09:35

Enforcer hat geschrieben:In Sachen Geld hatte ich lange keine Probleme. Erst als ich mir die Skells gekauft habe ging das Geld runter. Dann wurde es auch kaum besser weil ich meinen Skell so oft geschrottet habe das die Versicherung sich immer wieder schön die Hände gerieben hat. :ugly:
Meine Geldprobleme finden auch erst mit dem Kauf der ganzen Skells für das Team an. :ugly:
Wenigstens musste ich die Versicherung nur 1-2 Mal in Anspruch nehmen. :ugly:
evgeniat hat geschrieben:Joa, Mia ist nervig, weils da so viele Vorgänger-Missionen gibt und dann noch andere Missionen als Bedingung... Und man bekommt sie glaube eh erst nach Abschluss der Story (weiß grad nich ob ihre letzte Mission in Cauldros nach Kapitel 11 oder 12 war....)
Anscheinend nach Kapitel 11 laut Wiki.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 16, 2018 09:23

A better look at a certain character from Xenoblade Chronicles X’s ending:
https://nintendoeverything.com/a-better ... xs-ending/
Bild

Bild

Antworten