Dieser Hirsch-Legendäre scheint zu viel des Guten, mit seinen Schwert-Beinen und diesem beleuchteten Riesengeweih.

Hm, Gürteltier- oder Fuchs-Starter?

Aktuell sind es 649.Kleeno hat geschrieben:Zum ersten mal überlege ich mir, wieder mit pokemon anzufangen... hab damals bei den 150 Pokemon aufgehört. 250? 500? wieviele gibt es nun?
Also so übertrieben vereinfacht darstellen kann man nun wirklich auch sehr viele andere gute Spiele.wynk hat geschrieben:Gute Spiele vielleicht. Aber im Prinzip faengt man doch immer wieder an das exakt gleiche zu tun, oder nicht?
1. Eines von 3 Pokemon auswaehlen
2. Rumlaufen, Kaempfen, Leveln
3. Trainer besiegen
4. Alles sammeln
Ich fand das ab dem 2. Pokemon Release damals schon unfassbar einseitig. Das ist echt so ne Money Print Maschine von Nintendo geworden.
Nun, dann verallgemeinere ich mal die Shooter:wynk hat geschrieben:Gute Spiele vielleicht. Aber im Prinzip faengt man doch immer wieder an das exakt gleiche zu tun, oder nicht?
1. Eines von 3 Pokemon auswaehlen
2. Rumlaufen, Kaempfen, Leveln
3. Trainer besiegen
4. Alles sammeln
Ich fand das ab dem 2. Pokemon Release damals schon unfassbar einseitig. Das ist echt so ne Money Print Maschine von Nintendo geworden.
Kann auch gar nicht verstehen, dass ausgerechnet du, als einer unser Spiele Kritiker no.1 hier im Forum, auf sowas so abfaehrst.
Was hat denn so welchen Namen bekommen?joker1000 hat geschrieben:Die Pokemon werden wieder NFANS-Userspitznamen bekommen!
Weiss ich grad nicht auswendig.Ike hat geschrieben:Was hat denn so welchen Namen bekommen?joker1000 hat geschrieben:Die Pokemon werden wieder NFANS-Userspitznamen bekommen!