[WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
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[WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Nachdem der Trailer auf der NCON für grenzenlose Begeisterungsstürme gesorgt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=divqa2c5Zk0
gibt's nun ein paar News, zu den exklusiven Features der WiiU-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=ZhKbcHa5f-A
http://www.youtube.com/watch?v=divqa2c5Zk0
gibt's nun ein paar News, zu den exklusiven Features der WiiU-Version:
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Schwere Fehler in Sonic Racing für Wii U
Programmierfehler betreffen mehrere Bereiche
Wer einen Kauf der Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed fest eingeplant hat, sollte diese Entscheidung bis auf weiteres noch einmal überdenken. Amerikanische Spieler, darunter auch das Review von Gamespot, berichten von spielvernichtenden Bugs, die mehrere Spielmodi betreffen.
Selbst der Single-Player-Modus ist betroffen: In einem bestimmten Event-Typ geht es darum, mit Boosts durch Checkpoints zu fahren. Einziges Problem dabei: In der Wii U-Version gibt es keine Checkpoints, sodass man diese Events nicht erfolgreich beenden kann. Hätte Sega nicht die Funktion eingebaut, ein Event nach mehreren Fehlversuchen komplett zu überspringen, wäre durch diesen Fehler der komplette World Tour-Modus unbrauchbar.
Auch verschiedene Multiplayer-Modi sind betroffen: Die meisten Arenen im Battle-Modus sind nicht bespielbar, da die Spieler nicht auf der Map, sondern irgendwo im Nichts platziert werden. Nur eine der sechs Maps funktioniert derzeit ordnungsgemäß. In den Wii U-exklusiven Modi gibt es ähnliche Fehler: Im Super-Monkey-Ball-Modus sollen Bananen gesammelt werden - es erscheinen jedoch keine Bananen.
Bis zum Release in Europa hat Sega noch die Möglichkeit, diese Fehler mit einem Patch zu beheben. Laut Entwicklerangaben ist ein solcher Patch bereits in Arbeit und soll schnellstmöglich veröffentlicht werden.
http://www.wiiux.de
Programmierfehler betreffen mehrere Bereiche
Wer einen Kauf der Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed fest eingeplant hat, sollte diese Entscheidung bis auf weiteres noch einmal überdenken. Amerikanische Spieler, darunter auch das Review von Gamespot, berichten von spielvernichtenden Bugs, die mehrere Spielmodi betreffen.
Selbst der Single-Player-Modus ist betroffen: In einem bestimmten Event-Typ geht es darum, mit Boosts durch Checkpoints zu fahren. Einziges Problem dabei: In der Wii U-Version gibt es keine Checkpoints, sodass man diese Events nicht erfolgreich beenden kann. Hätte Sega nicht die Funktion eingebaut, ein Event nach mehreren Fehlversuchen komplett zu überspringen, wäre durch diesen Fehler der komplette World Tour-Modus unbrauchbar.
Auch verschiedene Multiplayer-Modi sind betroffen: Die meisten Arenen im Battle-Modus sind nicht bespielbar, da die Spieler nicht auf der Map, sondern irgendwo im Nichts platziert werden. Nur eine der sechs Maps funktioniert derzeit ordnungsgemäß. In den Wii U-exklusiven Modi gibt es ähnliche Fehler: Im Super-Monkey-Ball-Modus sollen Bananen gesammelt werden - es erscheinen jedoch keine Bananen.
Bis zum Release in Europa hat Sega noch die Möglichkeit, diese Fehler mit einem Patch zu beheben. Laut Entwicklerangaben ist ein solcher Patch bereits in Arbeit und soll schnellstmöglich veröffentlicht werden.
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Oh man, Segadoomed.
Die kriegen es doch immer wieder hin.
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BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
1.) Wer hat hier tatsächlich mit einem guten, fehlerfreien Spiel gerechnet?
2.) Wer hat den Kauf dieses Spiels bitte fest eingeplant?
3.) Lassen sich WiiU Spiele diesmal eigentlich patchen?
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
HAtten die keine KOnsole zum testen oder wie kann so was bitte passieren?
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Die Frage ging mir bei den meisten Sonic Spielen der vergangenen Jahre durch den Kopf...
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Seppatoni hat geschrieben:In den Wii U-exklusiven Modi gibt es ähnliche Fehler: Im Super-Monkey-Ball-Modus sollen Bananen gesammelt werden - es erscheinen jedoch keine Bananen.
Ich musste ja schon bei den vorher genannten Fehlern lachen, aber DAS?
Die sind ja so behindert...
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sega ist ein einziges Elend.
Denen kann man doch nur wünschen, dass sie Pleite gehen.
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
das wäre vllt. vor 8 oder 9 jahren auf dem gamecube schlimm gewesen, heute gibts doch patches. im übrigen hab ich das spiel auf der 360 gespielt, gefällt mir sehr gut!
Sonic & All-Stars Racing Transformed > Mario Kart Wii
(ja, da kommt der SEGA-Fan durch, der ich tief im Herzen immer noch bin, auch wenn ich seit Dreamcast-Ende fast nur von SEGA enttäuscht wurde...)
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Mag zwar gepatcht werden können, aber es kann doch nicht sein das ein Spiel mit solch massiven Bugs überhaupt auf den Markt kommt.
Sega sollte mal eine Qualitätskontrolle einrichten, wo sie solche Fehler finden und noch VOR release beseitigen können.
Sega sollte mal eine Qualitätskontrolle einrichten, wo sie solche Fehler finden und noch VOR release beseitigen können.
Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Die anderen Versionen waren aber relativ bug-frei. Und das Spiele völlig verbuggt auf den Markt kommen ist nix Neues (was nicht heißt, dass das in Ordnung ist!).
Ich schätze mal, die wollten das in jedem Fall als Wii U Launchtitel bringen und haben es dafür verfrüht auf den Markt geworfen.
Ich schätze mal, die wollten das in jedem Fall als Wii U Launchtitel bringen und haben es dafür verfrüht auf den Markt geworfen.
- Starscream
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
QA ist Standard bei Games.
Fehler werden immer wieder durch den Rost fallen.
Können durch soviele verschiedene Faktoren ausgelöst werden.
Man schafft es nie alle Möglichkeiten nachzustellen und zu testen.
Ausserdem gibts ja heute wie schon gesagt Patches, was ja wohl Nichts Neues ist.
Fehler werden immer wieder durch den Rost fallen.
Können durch soviele verschiedene Faktoren ausgelöst werden.
Man schafft es nie alle Möglichkeiten nachzustellen und zu testen.
Ausserdem gibts ja heute wie schon gesagt Patches, was ja wohl Nichts Neues ist.
- Shiiro
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Da muss das Rost aber große Löcher haben, wenn ganze Modi und Bananen durchfallen
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Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Richtig...Patches sind super, weil dadurch Entwicklern die Möglichkeit besteht, ihr Produkt rechtzeitig auf den Markt zu bringen, auch wenn hier und da noch kleine Fehler vorhanden sind...Aber wenn ganze Spielmodi unspielbar sind, ist das echt unglaubliche Schlamperei.