[WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

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[WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 13, 2012 11:36

Nachdem der Trailer auf der NCON für grenzenlose Begeisterungsstürme gesorgt hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=divqa2c5Zk0

gibt's nun ein paar News, zu den exklusiven Features der WiiU-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=ZhKbcHa5f-A
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Seppatoni » Fr Nov 23, 2012 09:53

Schwere Fehler in Sonic Racing für Wii U
Programmierfehler betreffen mehrere Bereiche

Wer einen Kauf der Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed fest eingeplant hat, sollte diese Entscheidung bis auf weiteres noch einmal überdenken. Amerikanische Spieler, darunter auch das Review von Gamespot, berichten von spielvernichtenden Bugs, die mehrere Spielmodi betreffen.

Selbst der Single-Player-Modus ist betroffen: In einem bestimmten Event-Typ geht es darum, mit Boosts durch Checkpoints zu fahren. Einziges Problem dabei: In der Wii U-Version gibt es keine Checkpoints, sodass man diese Events nicht erfolgreich beenden kann. Hätte Sega nicht die Funktion eingebaut, ein Event nach mehreren Fehlversuchen komplett zu überspringen, wäre durch diesen Fehler der komplette World Tour-Modus unbrauchbar.

Auch verschiedene Multiplayer-Modi sind betroffen: Die meisten Arenen im Battle-Modus sind nicht bespielbar, da die Spieler nicht auf der Map, sondern irgendwo im Nichts platziert werden. Nur eine der sechs Maps funktioniert derzeit ordnungsgemäß. In den Wii U-exklusiven Modi gibt es ähnliche Fehler: Im Super-Monkey-Ball-Modus sollen Bananen gesammelt werden - es erscheinen jedoch keine Bananen.

Bis zum Release in Europa hat Sega noch die Möglichkeit, diese Fehler mit einem Patch zu beheben. Laut Entwicklerangaben ist ein solcher Patch bereits in Arbeit und soll schnellstmöglich veröffentlicht werden.

http://www.wiiux.de
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Calmundd » Sa Nov 24, 2012 10:48

Oh man, Segadoomed. :ugly:
Die kriegen es doch immer wieder hin. :ugly:
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Vater Unser » So Nov 25, 2012 17:29

1.) Wer hat hier tatsächlich mit einem guten, fehlerfreien Spiel gerechnet?
2.) Wer hat den Kauf dieses Spiels bitte fest eingeplant? :ugly:
3.) Lassen sich WiiU Spiele diesmal eigentlich patchen? :ulol:

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Nov 25, 2012 17:45

HAtten die keine KOnsole zum testen oder wie kann so was bitte passieren?
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Vater Unser » So Nov 25, 2012 20:11

Die Frage ging mir bei den meisten Sonic Spielen der vergangenen Jahre durch den Kopf...

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Osa-chan » Mo Nov 26, 2012 00:14

Seppatoni hat geschrieben:In den Wii U-exklusiven Modi gibt es ähnliche Fehler: Im Super-Monkey-Ball-Modus sollen Bananen gesammelt werden - es erscheinen jedoch keine Bananen.

Ich musste ja schon bei den vorher genannten Fehlern lachen, aber DAS? :rofl:

Die sind ja so behindert... :ugly:
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von MrBurns » Mo Nov 26, 2012 00:20

Sega ist ein einziges Elend. :rofl:
Denen kann man doch nur wünschen, dass sie Pleite gehen. :ugly:

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Nov 26, 2012 10:21

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion » Do Nov 29, 2012 15:21

das wäre vllt. vor 8 oder 9 jahren auf dem gamecube schlimm gewesen, heute gibts doch patches. im übrigen hab ich das spiel auf der 360 gespielt, gefällt mir sehr gut! :)

Sonic & All-Stars Racing Transformed > Mario Kart Wii

(ja, da kommt der SEGA-Fan durch, der ich tief im Herzen immer noch bin, auch wenn ich seit Dreamcast-Ende fast nur von SEGA enttäuscht wurde...)

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Ike » Do Nov 29, 2012 15:23

Mag zwar gepatcht werden können, aber es kann doch nicht sein das ein Spiel mit solch massiven Bugs überhaupt auf den Markt kommt.

Sega sollte mal eine Qualitätskontrolle einrichten, wo sie solche Fehler finden und noch VOR release beseitigen können.

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion » Do Nov 29, 2012 21:05

Die anderen Versionen waren aber relativ bug-frei. Und das Spiele völlig verbuggt auf den Markt kommen ist nix Neues (was nicht heißt, dass das in Ordnung ist!).

Ich schätze mal, die wollten das in jedem Fall als Wii U Launchtitel bringen und haben es dafür verfrüht auf den Markt geworfen.

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Starscream » Fr Nov 30, 2012 14:10

QA ist Standard bei Games.
Fehler werden immer wieder durch den Rost fallen.
Können durch soviele verschiedene Faktoren ausgelöst werden.
Man schafft es nie alle Möglichkeiten nachzustellen und zu testen.
Ausserdem gibts ja heute wie schon gesagt Patches, was ja wohl Nichts Neues ist.

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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Shiiro » Fr Nov 30, 2012 17:20

Da muss das Rost aber große Löcher haben, wenn ganze Modi und Bananen durchfallen :ugly:
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Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Vater Unser » So Dez 02, 2012 00:29

Richtig...Patches sind super, weil dadurch Entwicklern die Möglichkeit besteht, ihr Produkt rechtzeitig auf den Markt zu bringen, auch wenn hier und da noch kleine Fehler vorhanden sind...Aber wenn ganze Spielmodi unspielbar sind, ist das echt unglaubliche Schlamperei.

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