[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
!nd3us
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von !nd3us » Fr Mär 29, 2013 16:27

Wo gibt's denn die? Können ja zusammen Danach suchen :)

Bin ja eh noch ganz am Anfang.. ;) einfach auf der Konsole Anschreiben.. :)
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

Benutzeravatar
!nd3us
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von !nd3us » Fr Mär 29, 2013 16:43

BetaSux hat geschrieben:Hat jemand ein paar leuchtkäfer für mich T.T ?
Sorry für Doppelpost (Handypost :ugly:):

Hab mal nen Raum erstellt. PW = nfan
Im Netzwerkmodus auf Freundesliste gehen und dann joinen. Ich warte Beta ;)
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Simchen » Fr Mär 29, 2013 17:37

Hm scheinst ja nich mehr online zu sein sonst hätt ich auch gejoined. Naja hab grad mal meinen üblichen Raum erstellt :ugly:

Benutzeravatar
!nd3us
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von !nd3us » Fr Mär 29, 2013 18:50

Quru und der Bär haben wir dann ja mal erfolgreich verdroschen ^^

Danke fürs mitmachen SIM ^^
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Simchen » Fr Mär 29, 2013 19:15

Na ist ja kein Thema :thumbup:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 29, 2013 20:04

BetaSux hat geschrieben:Hat jemand ein paar leuchtkäfer für mich T.T ?
Wurmbienenlarve kombiniert mit Megafliegenköder funktioniert auch wunderbar. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von BetaSux » Fr Mär 29, 2013 21:15

Oh...Danke!!
Jetz hab ich die Quest fertig haha!

Sorry, hab den Post nicht mitbekommen!
Musst mich mal anchatte oder anschreiben auf konsole!
Jetzt bin ich wieder on!
Zuletzt geändert von BetaSux am Sa Mär 30, 2013 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Amon1412
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 27, 2013 01:21
3DS Freundescode: 0361-6636-5490

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Amon1412 » Sa Mär 30, 2013 00:06

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, die 3DS version kann man nicht online spielen?

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von BetaSux » Sa Mär 30, 2013 00:29

Soweit ichs mitbekommen hab nicht...

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von wynk » So Mär 31, 2013 01:17

Vorhin in der Gruppe Brachydios platt gemacht. Das neue Monster :)

Das hat mir Hunter Rang 4 beschert :thumbup:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von CubeKing » So Mär 31, 2013 07:12

Brachydios ist toll. Der tritt mir offline gerade gehörig in den Allerwertesten. :ja:

Gestern eine geile Runde mit Deva und Simchen gezockt. Endlich HR3. :thumbup:

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Nick » Mo Apr 01, 2013 11:39

*Ausgrab*
CubeKing hat geschrieben:Die gesamte Kampagne ist dieses mal nur das Tutorial. Hab Ceadeus eben beim ersten Versuch innerhalb von 20 Minuten weg gejagt. Danach gibts die hochrangigen Quests und da hat das erste normale Vieh gute 15 Minuten an Schlägen vom derselben Waffe einstecken können. Und austeilen konnte es auch. :ugly:
Sag mal, wie machst du das bloss? :ugly:
Das Spiel war gerade mal 5 Tage raus und du bis schon Offline im LR durch. Ich seh schon, wird wohl ähnlich wie bei Tri ablaufen. Wenn ich zum ersten mal online geh, hast du schon wieder das Joe-GS und die Helios Rüstung komplett :uconfused:
Schließe mich dem geschwärme zu Duramboros an, das Ding ist wirklich cool. :up:
NEIN! :angry:

Hab das Spiel letzten Dienstag angefangen und hänge jetzt bei diesem Drecksvieh (wie ich es vorerst nennen werde).
Tja, da ich keine Wegwerf-Rüstung schmieden wollte, habe ich nie was an meiner Rüstung geändert, ist immer noch die unaufgewertete Lederrüstung.
Meine Waffe ist immer noch das Langschwert, und die habe ich auch aufgerüstet, soweit das geht.
Nun konnt ich dennoch jegliches Getier innerhalb von höchstens etwa 20 Minuten erlegen, auch den guten alten Lagiacrus (gut, hatte den im Vorgänger auch über 100 mal erlegt).

...und jetzt kommt auf einmal dieser Urgent, wo ich dieses Drecksvieh jagen muss. Und was passiert? 2x werd ich ohnmächtig, alle meine Tränke sind verbraucht, das Vieh humpelt noch nicht einmal und das Zeitlimit läuft ab...
Was zum...?
Ok, ich hab mir vielleicht ein paar Minuten Zeit genommen, die Bewegungen dieses Drecksviehs einzustudieren. Vielleicht hatte ich auch nicht die richtige Waffe - dachte ich. Aber wie ich eben erfahren habe ist Donner immerhin das zweitbeste gegen den, und meine Waffe kann ich vorerst auch nicht weiter aufwerten. Tja, das beste wäre Feuer. Aber dafür brauch ich Rathalos-Materialien... und auf den hab ich wohl genau nach diesem Drecksvieh Zugriff.

Rathian ist bei mir recht schnell tot, also wirds wohl auch bei Rathalos nicht viel anders aussehen (dessen Bewegungen kenn ich eh in- und auswendig).
Daher war mein Plan, meine erste Rüstung aus seinen Materialien zu schmieden. Und jetzt macht mir dieses dumme Drecksvieh einen Strich durch die Rechnung [ externes Bild ]

Vielleicht hab ich Cha-Chas Einfluss auf die Jagd auch etwas unterschätzt... der ist ja nun leider abwesend. Ersatz wäre ja da... nach diesem Drecksvieh! :angry:

:ugly:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Devastator » Mo Apr 01, 2013 11:47

Low Rank habe ich auch schon komplett durch. Offline ist echt keine Challenge.
Ceadeus war in 15 Min. down... :zuck:

Bin nun fast HR5 und werde aktuell mit Gems bombadiert! :up:

Habe gestern allein 5 Ian-Rubine, 2 Lagi-Saphire, 2 Vogelwyvern- und 2 Wyvernsteine bekommen. :ukoch:

Joe sagt auch ab und an hallo und der Elfenbein-Lagi ist dufte! :ulove:
Kann nur heute nicht so viel spielen, Ostern ruft. :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 01, 2013 11:58

Ich bin online immer noch auf JR1, offline hab ich grad das Urgent mit Duramboros hinter mich gebracht. War echt n'zähes Vieh.Bei 5 verbleibenden Minuten humpelte er schon ne Weile umher, ich selber hatte jedoch meine kompletten Tränke verjubelt. Und auch keine Wetzsteine mehr, das Ding war quasi unverwundbar. Bis mir in den Sinn kam, dass es in der blauen Truhe am Anfang ja noch ein paar Spitzhacke hab. Also schnell geholt, ein paar Wetzsteine abgebaut und das Ding plattgemacht. Mangels Energie ging ich zwar noch einmal drauf, aber das war mir sowas von Egal. :ugly:

@Nick: Zockst du auf 3DS oder WiiU? :uconfused:

Edit: Grad gesehen, dass du die 3DS-Version hast. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von CubeKing » Mo Apr 01, 2013 14:41

Nick hat geschrieben:*Ausgrab*
CubeKing hat geschrieben:Die gesamte Kampagne ist dieses mal nur das Tutorial. Hab Ceadeus eben beim ersten Versuch innerhalb von 20 Minuten weg gejagt. Danach gibts die hochrangigen Quests und da hat das erste normale Vieh gute 15 Minuten an Schlägen vom derselben Waffe einstecken können. Und austeilen konnte es auch. :ugly:
Sag mal, wie machst du das bloss? :ugly:
Das Spiel war gerade mal 5 Tage raus und du bis schon Offline im LR durch. Ich seh schon, wird wohl ähnlich wie bei Tri ablaufen. Wenn ich zum ersten mal online geh, hast du schon wieder das Joe-GS und die Helios Rüstung komplett :uconfused:
Eine Woche Urlaub und zu wenig Schlaf, deswegen hab ich nun auch schon den echten Abspann gesehen. :ugly:
Und die normale Helios-Rüssi ist ein Schatten ihrer selbst, hab's deshalb jetzt eher auf Vangis abgesehen. :up:
Devastator hat geschrieben:Low Rank habe ich auch schon komplett durch. Offline ist echt keine Challenge.
Ceadeus war in 15 Min. down... :zuck:
High Rank offline ist die Herausforderung. Dagegen ist der Online-Hafen bisher ein Witz gewesen, da flitzt man ja durch ohne es groß drauf anzulegen. (Kaum online gewesen und trotzdem irgendwie schon auf JR3...)

@Duramboros:
Der scheint ja die erste wirkliche Prüfung der Kampagne zu sein. Bei mir ist die erste Jagd auch die Zeit abgelaufen. :uconfused:

Antworten