Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Nov 11, 2012 23:51

Pokémon Schwarze Edition 2 (NDS)

Wenn Züchten nicht immer so lange dauern würde, hätte ich Halo 4 auch mal wieder angerührt. :ulol:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von CubeKing » Mo Nov 12, 2012 09:48

Ico hat geschrieben:Dark Souls: Artorias of The Absyss (DLC)[...]
Den Boss dürfte jeder aus dem Trailer gesehen haben. [...]
Nein, was, wieso, Trailer? Es lässt sich ja nicht jeder gerne so freiwillig spoilern wie du. :ugly:

Deine Eindrücke klingen schon mal gut. :)

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Zelos » Mo Nov 12, 2012 10:51

Mal davon abgesehen dass Spoilern Lassen falsch ist (eher bewerben) kennt man den auf jedenfall wenn man steam hat.
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von CubeKing » Mo Nov 12, 2012 11:08

Steam? Das von Valve? Glaube, davon schon mal gehört zu haben. :uthink:
Wenn man jedlichen dazugehörigen Medien aus dem Weg geht, braucht man irgendwelche Trailer nicht zu kennen.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Ike » Mo Nov 12, 2012 11:31

Dr. Wurstpeter hat geschrieben:Pokémon Schwarze Edition 2 (NDS)

Wenn Züchten nicht immer so lange dauern würde, hätte ich Halo 4 auch mal wieder angerührt. :ulol:
Ach wat, nehm ein Poke mit Flammkörper mit (bsp. Magmar) und das schlüpfen dauert nur noch halb so lang (Memo in einem mit an mich selbst, vergesse es auch immer :ugly: ).

Metroid Prime 2 Echoes (Trilogy)

Hatte auf der schweren Stufe noch mal angefangen und will nu mal endlich dort die Credits sehen, einzige Prime Teil wo ich sie noch nicht gesehen habe. Hbae zuletzt den Speedball Gegner geplättet, der mich auch gut drei Versuche brauchte, dann aber überraschend schnell ging (Lichtbeam sei Dank), und zuletzt gespeichert habe ich, als ich den Fisch geplättet habe und ich nun den Garvity Suite habe, endlich anständiges bewegen im Wasser.

F1 Race Star Demo

Viel erwartet habe ich nicht, bin aber doch positiv überrascht, dennoch aber definitiv kein Vollpreis wert, 20 € bei Steam deal würde ich es mal überlegen. Die Waffen sind ähnlich zu Mariokart, nur alle mehr oder weniger an F1 angepasst (Safety Car, Gewitter (Blitz), einzelne Regenwolke über Fahrer (diese Wolke aus MK Wii)), allerdings ist auch da MK weit überlegen. Bei der Demostrecke gab es keine Hindernisse (oder nur kaum) auf der Strecke, sie selbst aber war ganz nett.
Jedenfalls für ein paar Euro, joa, aber kein day1kauf.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Daichi » Mo Nov 12, 2012 11:39

Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt [...]
Dies ist gestern Abend passiert! :thumbup: Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!
Grats. :thumbup:

Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger! :ulove: Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich. :love:
Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server? :ugly:
Der offizielle euRO-Server? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ein Miraculous Spiky Band hab ich kürzlich auch gebaut. :ulol: Zwar nicht ganz billig, aber definitiv jeden Zeny wert. :ulove:
Rhetorische Frage? :uconfused:

Gerade auf nem Official wundert es mich... ne Arc Angeling Card is nicht gerade leicht zu kriegen.... Selbst auf meinem Server (3x Drop Rate) sucht man da ewig.

Am Wochenende viel Retro durch die Bank gezockt und jetzt endlich mit Picross 3D angefangen :)

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Zelos » Mo Nov 12, 2012 15:04

CubeKing hat geschrieben:Steam? Das von Valve? Glaube, davon schon mal gehört zu haben. :uthink:
Wenn man jedlichen dazugehörigen Medien aus dem Weg geht, braucht man irgendwelche Trailer nicht zu kennen.

Ich empfind das bloß als regelrechte Hirn-Krankheit wie ernst und extrem manche das schon nehmen was spoiler-vermeidung betrifft.
Davon geht weder die welt unter noch wird der Spielspaß vermindert wenn man sich mal einen offiziellen Trailer ansieht.
Gut gemachte Trailer unterstützen sogar den Spaß. Wenn sie den Fokus richtig legen gibts auch ne überraschung bei dem was im trailer bewusst ausgelassen wurde.
Oder man freut sich besonders auf die Stelle im Spiel die man schon im Trailer gesehen hat.

Quasi hab ich dir ja jetzt auch gespoilert dass der DLC mit einem Boss beginnt. Dadurch ist dein Spielspaß jetzt sicher extrem gemindert worden :uconfused: .

Da empfinde ich es ja als spoiler-lastiger dass du mir verraten hast, dass ich erstmal Sif am leben lassen sollte. Aber ich fands gut dass du mir das gesagt hast.
Es hat sogar meine Motivation gestärkt den DLC zu beginnen, weil das Schicksal um Sif mich auch schon letztes Jahr interressiert hat.
Demnach hätte die Information mich evtl auch erst zum Kauf bewegt.


Und vielleicht hättest du den DLC auch schon längst gekauft wenn du dir den "Spoiler-Wahn" ablegst und dir einfach den Trailer der Prepare to Die version ansiehst.
Auf steam (das jeder der etwas mit gaming anfangen kann, auf seinem PC installiert haben sollte :ugly: ) .
blubb

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von UP87 » Mo Nov 12, 2012 15:30

Ico hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Steam? Das von Valve? Glaube, davon schon mal gehört zu haben. :uthink:
Wenn man jedlichen dazugehörigen Medien aus dem Weg geht, braucht man irgendwelche Trailer nicht zu kennen.

Ich empfind das bloß als regelrechte Hirn-Krankheit wie ernst und extrem manche das schon nehmen was spoiler-vermeidung betrifft.
Davon geht weder die welt unter noch wird der Spielspaß vermindert wenn man sich mal einen offiziellen Trailer ansieht.
Gut gemachte Trailer unterstützen sogar den Spaß. Wenn sie den Fokus richtig legen gibts auch ne überraschung bei dem was im trailer bewusst ausgelassen wurde.
Oder man freut sich besonders auf die Stelle im Spiel die man schon im Trailer gesehen hat.
Ja, aber in Filmtrailern sollte man auf (noch so unbedeutende) Szenen aus dem letzten Viertel des Films verzichten. :ugly:
Für Spiele gilt dies ebenso, aber nicht so deutlich. Einfach, weil man im Hinterkopf hat "Diese Szene muss noch kommen"...

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Zelos » Mo Nov 12, 2012 17:10

Was nicht unbedingt immer stimmt. Manchmal kommen die Szenen einfach garnicht oder sind bonus-content oder rausgeschnitten (in Filmen).

Bei filmen ist das generell auch was anders; die sind nur 2h lang und da schau ich auch bloß nen trailer. Bei Videospielen die rund 200h liefern kann man sich aber ruhig mal nen 1min trailer ansehen. Und der von Dark Souls zeigt wirklich nur die ersten minuten aus dem DLC ^^ . Naja @topic:

Dark Souls: Artorias Of the Abyss

Hab den zweiten Boss gefunden und erstmal nach rund 8 versuchen die Konsole ausgemacht :X . Vom Style her sehr geil; die Aggressivität ist mit der von Gwyn vergleichbar. Aber ich habs schon geschafft ihm 2/3 abzuziehen. Brauche nur mehr geduld ^^ . Man sollte vorher unbedingt die Abkürzung aktivieren da es anscheinend kein Bonfire in seiner nähe gibt (trotz abkürzung also immernoch ne minute laufen circa). Heut abend gehts weiter :S .
blubb

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Nirvi » Mo Nov 12, 2012 19:28

Daichi hat geschrieben:
Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Nirvana hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Jetzt wird der Sage von ner Freundin auf 99 gehievt [...]
Dies ist gestern Abend passiert! :thumbup: Jetzt gehts weiter mit eigener Levelei!
Grats. :thumbup:

Selbes Spiel, andere Baustelle. Meine Sniper ist nun Ranger! :ulove: Zur Feier des Tages hab ich ihr einen +7 Miraculous Ship Captain Hat (Arc Angeling Card: bei 77 base-luck +100% HP/SP-recovery) gekauft und auch gleich zusammen mit den Miraculous Elven Ears getestet. Nie wieder leere SP! Das spielt sich so göttlich. :love:
Zwei Arc Angeling Cards? ... wasn das fürn beschissener Server? :ugly:
Der offizielle euRO-Server? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ein Miraculous Spiky Band hab ich kürzlich auch gebaut. :ulol: Zwar nicht ganz billig, aber definitiv jeden Zeny wert. :ulove:
Rhetorische Frage? :uconfused:

Gerade auf nem Official wundert es mich... ne Arc Angeling Card is nicht gerade leicht zu kriegen.... Selbst auf meinem Server (3x Drop Rate) sucht man da ewig.
Bei der Fülle an offiziellen wie auch privaten Servern ging ich erst mal von einer ernsthaften Frage aus, sorry. :ugly:
Es ist gar nicht so schwer an manche Miniboss-Cards zu kommen. (Es sei denn natürlich, man sucht ausschließlich und zieht keinen Kauf in Erwägung. :ugly: ) Besonders Angeling und Arc Angeling werden nahezu täglich auf dem Markt angeboten und sind sogar noch einigermaßen erschwinglich.

@topic:

Ragnarok Online

Professor an einem Abend von 85 bis 99 gespielt. Renewal ist schon heftig. :ueye:


Minecraft
Crays Server ist echt hübsch, da hat mich das Buddel- und Häuschen-Bastel-Fieber wieder gepackt. :ulove:

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Kleeno » Di Nov 13, 2012 07:35

Nirvana würdest du mich bisschen Slaven? :ugly: mein Sniper könnte ein paar Level vertragen :)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Daichi » Di Nov 13, 2012 08:44

Nirvana hat geschrieben:Bei der Fülle an offiziellen wie auch privaten Servern ging ich erst mal von einer ernsthaften Frage aus, sorry. :ugly:
Es ist gar nicht so schwer an manche Miniboss-Cards zu kommen. (Es sei denn natürlich, man sucht ausschließlich und zieht keinen Kauf in Erwägung. :ugly: ) Besonders Angeling und Arc Angeling werden nahezu täglich auf dem Markt angeboten und sind sogar noch einigermaßen erschwinglich.

@topic:

Ragnarok Online

Professor an einem Abend von 85 bis 99 gespielt. Renewal ist schon heftig. :ueye:
Ich weiß doch, dass du auf euRO spielst :up:
Was bedeutet "einigermaßen erschinglich"? :uconfused: Also bei uns sieht man die eigentlich nie und jeder farmt die für sich selber.... den Server gibts seit 2005 und trotzdem scheint es nicht all zu viele zu geben.

von 85 bis 99 mit normaler EXP-Rate an einem Abend? WTF?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43865
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von NR20 » Di Nov 13, 2012 11:30

Ich habe Anno 1503 auf dem PC wieder rausgekramt :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von BMX » Di Nov 13, 2012 17:40

Kickle Cubicle
SO GEIL :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Nov 13, 2012 22:27

grad eben ne RUnde Mortal Kombat auf dem Game Gear....Hilfe!!
We each walk the path that we`ve chosen

Gesperrt