[WiiU Ware] Trine 2: Director's Cut
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ja das sah echt sehr ansprechend aus.
We each walk the path that we`ve chosen
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU] Trine 2: Director's Cut
Ansprechend aussehen tut dieser Präsentationsblender aber auch schon eine ganze Weile auf PCS360. 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Nicht gut? >Kenne das Spiel nicht.
We each walk the path that we`ve chosen
- kentaki
Trine ist super, ändert aber nichts daran, dass es schon am 07.Dezember 2011 für PC erschienen ist und in der "Collector's Edition" mit Soundtrack für 20 Euro zu haben ist, für 13 Euro 'normal' bei Steam. Es ist eine Indieproduktion, das so als Blockbuster darzustellen ist irgendwie übertrieben
Kann es aber nur jedem empfehlen, wobei ich da auch mit dem Vorgänger anfangen würde, auch wenn die Story ein Esel verstehen kann
Ich frage mich allerdings, wie sich der Director's Cut auswirken wird. Hätte da gerne die Möglichkeit, ggf. die neuen Level auch auf dem PC nachzuholen.
Edith meint gerade, dass man in dem Video ja sogar neue Bereiche sieht :/
Der Papa von Edith hat mir gerade gesagt, dass ein Add-On erscheint, welches schlichtweg im Director's Cut enthalten ist.

Kann es aber nur jedem empfehlen, wobei ich da auch mit dem Vorgänger anfangen würde, auch wenn die Story ein Esel verstehen kann

Ich frage mich allerdings, wie sich der Director's Cut auswirken wird. Hätte da gerne die Möglichkeit, ggf. die neuen Level auch auf dem PC nachzuholen.
Edith meint gerade, dass man in dem Video ja sogar neue Bereiche sieht :/
Der Papa von Edith hat mir gerade gesagt, dass ein Add-On erscheint, welches schlichtweg im Director's Cut enthalten ist.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Jo, kommt ja ein DLC mit neuen Fähigkeiten, Leveln, Bossen etc.
Aber ob das das Spiel besser macht? Ich fands sehr durchwachsen und SEHR weichgespült im Gegensatz zum ersten Teil
Aber ob das das Spiel besser macht? Ich fands sehr durchwachsen und SEHR weichgespült im Gegensatz zum ersten Teil

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Starscream
- genfrei
Trine ist ein cooles Spiel, nur ist es eben wieder nur ein älteres Spiel für eine neue Hardware...
Ist doch schon als WiiUWare-Titel gedacht, oder? 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Gehört zwar jetzt nicht nur hier rein aber: Und hinterher wundern die sich wieder warum sich nichts auf der Wii U verkauft.Starscream hat geschrieben:Trine ist ein cooles Spiel, nur ist es eben wieder nur ein älteres Spiel für eine neue Hardware...
Aber Trine 2 muss ich auch noch kaufen.... Nur vorher muss ich noch den Erstling durch spielen (habe bis zu nem gewissen Punkt gezählt nur dann ein neues Betriebssystem aufgespielt und vergessen Speicherstände zu übernehmen, und nu keinen Bock neu anzufangen).
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Diese Indieproduktion ist wesentlich besser als das meiste, was sonst auf Nintendokonsolen als Blockbuster angepriesen wirdkentaki hat geschrieben:Trine ist super, ändert aber nichts daran, dass es schon am 07.Dezember 2011 für PC erschienen ist und in der "Collector's Edition" mit Soundtrack für 20 Euro zu haben ist, für 13 Euro 'normal' bei Steam. Es ist eine Indieproduktion, das so als Blockbuster darzustellen ist irgendwie übertrieben![]()

Aber warum sollte ich es in mindestens einem halben Jahr für 60€ kaufen?

Wenn du 60 € für ein Nintendo Network-Spiel zahlst, bist du aber ganz schön bescheuert. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ob es für Nintendo Network kommt wird sich noch rausstellen 

NoA listet es als Nintendo Network-Spiel und es wurde auf der PK soweit ich weiß auch in einem Network-Block gezeigt.. 
Aber Hauptsache zuerst gemeckert

Aber Hauptsache zuerst gemeckert

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Was ja nichts Neues ist.Fabbl hat geschrieben:Aber Hauptsache zuerst gemeckert