[3DS] New Super Mario Bros. 2

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von CubeKing » Sa Apr 21, 2012 17:53

gunman hat geschrieben:Die werden nach dem Baukastenprinzip mit einem Editor zusammengeschustert.
Gibt ja sogar schon einen Leveleditor zu den Vorgängern im Homebrewbereich.
Das hat nichts zu sagen. Wenn die Spielelemente fertig gestellt sind, werden sie halt per "Baukasten" platziert.
Ist bei anderen Titel auch nicht anders, egal ob nun 2D oder 3D.
Man kann aber ankreiden, dass der Baukasten so offensichtlich ist.

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Vater Unser » Mi Apr 25, 2012 20:49

CubeKing hat geschrieben:Joa, die 2D Marios sind recht uninteressant geworden. Könnte zum nicht kleinen Teil am langweiligen Stil liegen. :/
Langweilig? Ich würde ihn "scheiße" nennen :ugly: (Falls du dich aufs Visuelle beziehst)
Kaugummiplastik. Das hat Mario nicht verdient. Nie zuvor sahen Mario Spiele so uninspiriert und zusammengewürfelt aus wie bei der NSMB Reihe :(
Wenn ich das mit SMW2 vergleiche...Zerbricht mir das Herz :dead:

Vor allem sehen die 3D Marios ja nach wie vor genial aus. Mario Sunshine, Mario Galaxy, Mario 3D Land...TOP...Nur da, wo es mit ABSTAND am einfachsten ist, nen beeindruckenden Stil hinzuzaubern, nämlich in der 2D Grafik, versagen die so kläglich. Me no verstehen :ugly:

Wurde der Grafikstil entwickelt, um die künstlichen Kaugummiplastik-Soccermoms anzusprechen, die jetzt zur neuen Zielgruppe gehören? :ulol:

Edit: Gefühlte 10 mal editiert, It's A New Record! :ugly:
gunman hat geschrieben:Die Level sehen so steril, seelenlos und austauschbar aus.
Es fehlt einfach der Charakter.
Die werden nach dem Baukastenprinzip mit einem Editor zusammengeschustert.
Gibt ja sogar schon einen Leveleditor zu den Vorgängern im Homebrewbereich.
Genau meine Rede. Darüber hab ich mich schon seit Teil 1 ausgeheult, und wieviel Zeit ist jetzt vergangen? :ugly: :bigcry:

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 26, 2012 06:04

Da muss ich VU doch tatsächlich mal recht geben. :ugly:

Warum nicht einfach mal wieder auf zärtlich gepixelte Sprites setzen? Mighty Switch Force hat bewiesen, dass dies auch in 3D klasse aussieht. Eine Optik wie beispielsweise Super Princess Peach wäre grossartig gewesen. :ulove:

Schade, dass man dies bei Nintendo wohl nicht auch so sieht. :ucry: Dem Spielspass dürfte dies aber trotzdem wohl keinen Abbruch tun.
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Re: [3DS] Super Mario 3D Land

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 05, 2012 17:46

Am 19. August in den USA. Und bei so viel Gold, wäre wohl auch Wario ein gelungener Charakter gewesen. :ugly:
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Re: [3DS] Super Mario 3D Land

Beitrag von Link'n Dark » Di Jun 05, 2012 17:48

Falscher Thread! :aufsmaul:

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 06, 2012 06:50

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von UP87 » Mi Jun 06, 2012 07:29

Sieht cool aus. Aber wofür brauchen wir die Millionen Münzen?

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 06, 2012 15:31

Eigentlich nimmt Nintendo sich damit doch selbst aufs Korn - die ganzen Leben, die man in den letzten Mario Games durch die vielen Münzen bekommen hat :ugly:
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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Jun 08, 2012 10:01

Mich wunderts, dass man wohl trotzdem bei 100 Münzen ein Leben bekommt... Ich mein man hatte ja bei den normalen Marios schon zu viele Leben :ugly:
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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 08, 2012 10:05

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Mich wunderts, dass man wohl trotzdem bei 100 Münzen ein Leben bekommt... Ich mein man hatte ja bei den normalen Marios schon zu viele Leben :ugly:
Das finde ich auch sehr krass. Ich hoffe doch, dass die vielen Leben irgendwo gerechtfertigt werden.
Bei Super Mario 3D Land brauchte man die vielen Leben ja dann für die zweite Oberwelt.
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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von MrBurns » Fr Jun 08, 2012 13:21

Sind die Anzahl der Leben nicht völlig egal? Bei jedem neuen Mario gibts die gleiche Reaktion.
Worauf es ankommt ist doch, wie herausfordernd und spaßig ein Level ist und nicht, ob ich irgendwann Game Over gehen kann und dann einfach mit nem Continue an der Stelle weitermache, wo ich aufgehört habe.:ugly:
Zuletzt Sinn gemacht hat das doch bei den beiden NES teilen, wo man bei nem Game Over von vorne anfangen musste.

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 08, 2012 13:38

Ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man nur 10 Leben hat oder 1.000 Leben.
Nintendo könnte das Problem aber einfach lösen, indem man selbst bestimmt, ab wieviel Münzen
man ein Leben bekommt, z.B. bei 100, 500 oder erst bei 999.

Aber ist ja Nintendo. :ugly:
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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Jun 08, 2012 13:46

Wenn sie völlig egal sind, wieso lässt man sie dann nicht einfach weg? ^^
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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von MrBurns » Fr Jun 08, 2012 13:51

Weil das Gekreische dann noch größer wäre. :ugly:

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Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 08, 2012 14:13

Jetzt meckert ihr, aber wenn man dann für das ganze Münzengesammel Archivements/Trophys kriegt, ist das Gejubel groß. :ueye:

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