[WiiU] New Super Mario Bros. U

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 16, 2012 16:06

Super Mario für Wii U auf der E3

In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo hat Miyamoto nicht über die Zukunft der Marke Wii Music gesprochen, sondern auch etwas sehr interessantes gesagt: Das neue Super Mario-Spiel für Wii U wird auf der E3 gezeigt. Das freut uns doppelt: Zum einen weil wir es dann dort sehen bzw. anspielen und Euch darüber berichten können, zum anderen weil damit ein Release noch in diesem Jahr wahrscheinlicher wird...

http://www.maniac.de

Hoffen wir mal, dass das auch so stimmt. :thumbup:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 16, 2012 16:08

Seppatoni hat geschrieben:Super Mario für Wii U auf der E3

In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo hat Miyamoto nicht über die Zukunft der Marke Wii Music gesprochen, sondern auch etwas sehr interessantes gesagt..
Bedeutet das "auch", dass er auch über WiiMusic gesprochen und weitere Pläne dazu hat? ;/

Hoffe aber auch mal, dass er mit dem neuen Super Mario nicht das Mario Bros. meint.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 16, 2012 16:11

Da hoffe ich mit, dass damit nicht New Super Mario Bros. Mii gemeint war, sondern dies wirklich nur als Demo herhalten musste.
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von gunman » Mo Apr 16, 2012 17:24

Shiiro hat geschrieben:Bedeutet das "auch", dass er auch über WiiMusic gesprochen und weitere Pläne dazu hat? ;/
He wants to make something with the Wii Music IP. He said: "It is always sad that something is not sold as well as expected. I think these negative experiences on a project is a thorn that is stuck, so we usually try to work the best idea or at least take it up and concretize it from an angle different for use in another title. " Is that the case of Wii Music? "Yes, I want to do more with that idea," he adds with a laugh.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=4204
Shiiro hat geschrieben:Hoffe aber auch mal, dass er mit dem neuen Super Mario nicht das Mario Bros. meint.
Ich wette drauf. Wird dann bestimmt ein Launchtitel.
Ich bezweifel nämlich stark, dass das Galaxy Team ein gutes halbes Jahr nach SM3DL Release schon etwas Vorzeigbares hat.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 17, 2012 07:25

Separately, Nintendo said the following about Mario:

"In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Super Mario Bros. game for the Wii U system will be shown at this year's E3 Expo. This is based on the Mario experience that was demonstrated at last year's E3 Expo. We'll have more to announce about our plans for the E3 Expo at a later date."

http://wii.ign.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von OldMacMario » Di Apr 17, 2012 07:54

gunman hat geschrieben:Ich bezweifel nämlich stark, dass das Galaxy Team ein gutes halbes Jahr nach SM3DL Release schon etwas Vorzeigbares hat.
Was ist jetzt eigentlich mit dem ursprünglichen Mario-Team, das etwa Mario 64 und Sunshine gemacht, passiert? Verstehe ehrlich nicht, warum jetzt offenbar immer das DK Jungle Beat-Team seitens Nintendo als "das Mario-Team" gilt - hätte wesentlich lieber mal wieder einen Teil den bewährten Leuten gehabt.

Verdammt enttäuschend jedenfalls, wenn das nun wirklich nur Super Mario Bros. Mii sein soll, was sie imo überhaupt nicht rausbringen sollten - unpassende Miis und eine Grafik wie auf der Wii wären definitiv keine Kaufanreize für eine neue Konsole.

Aber wir werden es ja sehen - nachdem damals ja auch Galaxy 2 und NSMBWii gleichzeitig angekündigt wurden, besteht vielleicht noch ein bisschen Hoffnung, dass man auf der E3 auch etwas von einem vernünftigen Mario-Spiel sehen wird...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Cube » Di Apr 17, 2012 11:25

Ansich ok, denn Super Mario Bros. Wii hat gerade zu viert enorm viel Spaß gemacht. Und dass es kein neues Galaxy sein wird, war aus zeitlichen Gründen leider schon abzusehen.

Aber: Ich erwarte dann auch deutlich bessere Grafik, nicht nur altes Design in HD. Auch die Miis brauchen eine Generalüberholung, etwa im Stil der Avatare auf der 360.
DANN wärs ok! Nur dann! ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Fabbl » Di Apr 17, 2012 12:18

Zitat aus dem GU, dem ich mich uneingeschränkt anschließe:
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Wenn irgendeiner meiner Mitspieler statt einer Mario-Figur seinen Mii nimmt, wird er nie wieder eingeladen! Auch Freundschaft hat ihre Grenzen!
:up:


Naja, wenigstens Pikmin 3.. :p
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von gunman » Di Apr 17, 2012 15:12

Cube hat geschrieben:Und dass es kein neues Galaxy sein wird, war aus zeitlichen Gründen leider schon abzusehen.
Bitte kein neues Galaxy!
Ich will Super Mario 64 2! :ulove:
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Shiiro » Di Apr 17, 2012 15:15

Galaxy kann man eintüten. Mario Bros aber bitte auch :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von OldMacMario » Di Apr 17, 2012 16:03

gunman hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Und dass es kein neues Galaxy sein wird, war aus zeitlichen Gründen leider schon abzusehen.
Bitte kein neues Galaxy!
Ich will Super Mario 64 2! :ulove:
+ 1 :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Gagin
Waltraut Disney
Beiträge: 7352
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Wohnort: Waldoland Anmerkung: Hat Navi lieb
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Gagin » Di Apr 17, 2012 16:56

OldMacMario hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Und dass es kein neues Galaxy sein wird, war aus zeitlichen Gründen leider schon abzusehen.
Bitte kein neues Galaxy!
Ich will Super Mario 64 2! :ulove:
+ 1 :up:
Ein Traum :ulove:
( + :up: )

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von woku » Di Apr 17, 2012 17:43

Ich hatte gerade den Plan, einfach 64 mal 2 zu nehmen für den Nachfolger, die Idee ist aber recht alt. Deshalb habe ich die 2 einfach dazu addiert, und bin schließlich bei dem sehr bowserlevellastigem Super Mario 666 gelandet :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 17, 2012 19:45

woku hat geschrieben:Ich hatte gerade den Plan, einfach 64 mal 2 zu nehmen für den Nachfolger, die Idee ist aber recht alt.
Stimmd, das gab es ja schon als Demo für den Cube:

http://www.youtube.com/watch?v=CYisWpOTZeI

:up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario

Beitrag von wynk » Mi Apr 18, 2012 08:55

woku hat geschrieben:Ich hatte gerade den Plan, einfach 64 mal 2 zu nehmen für den Nachfolger, die Idee ist aber recht alt. Deshalb habe ich die 2 einfach dazu addiert, und bin schließlich bei dem sehr bowserlevellastigem Super Mario 666 gelandet :ugly:
Ok, und wo kommt die dritte 6 her? Denn 64 + 2 macht 66 und nicht 666. :wart: :ugly:

Antworten