Mighty Switch Force! ist eine Mischung aus Puzzle-Plattformer und Jump'n'Shoot von Wayforward, den Machern von Shantae, Mighty Switch Force und Aliens Infestation.
Das Spiel verbindet klassisches Run and Gun mit einer Blockwechselmechanik. Ob der Genre-Mix funkioniert könnt ihr in unserem Mighty Switch Force! Review nachlesen.
[3DSWare] Mighty Switch Force!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Kämpfe mich gerade durch die letzte Mission. Aber irgendwie wollen die Kanonenblöcke weiter oben einfach nicht zünden. Selbst wenn ich zum exakte Zeitpunkt beim Block lande, werde ich gegen den Bildschirm geschleudert und nicht in die entsprechende Richtung geschossen. Handelt es sich dabei um einen Bug oder ist die Kollisionsabfrage so schwammig?
Re: [3DSWare] Mighty Switch Force!
Hmm, also das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten. Allerdings muss man da ja gegen Ende ziemlich genau die Raketenblöcke erwischen, da man sonst von einem anderen Block erschlagen wird.
Ich habs mittlerweile auch schon mit Bestzeit (Stern) geschafft. Mit etwas Übung ist es machbar.
Ich habs mittlerweile auch schon mit Bestzeit (Stern) geschafft. Mit etwas Übung ist es machbar.