[WiiU] Darksiders II
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Darksiders II Entwicklergespräch
Vigil Games ist einer der ersten Entwickler, die ihr Spiel auf Nintendos neuste Heimkonsole transferieren werden.
In einem Interview sprechen David Adams und Colin Bonstead über die Portierung von Darksiders II auf die Wii U.
Dabei gehen sie auf die Programmierarbeit an sich ein und sprechen über ihre erste Zusammenarbeit mit Nintendo.
Nach ihren Aussagen wird die Entwicklung von Spielen einfacher sein als zum Beispiel für die PS3. Ebenfalls zur Sprache kommt die enge Kooperation mit Nintendo, die stellenweise wohl auch Neuland betreten und nicht immer direkt eine Antwort parat hatten.
Leider lässt sich das (englischsprachige) Video nicht einbetten. Deswegen folgt ihr am besten einfach diesem Link: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... rs-ii.aspx
Nfans.de
Vigil Games ist einer der ersten Entwickler, die ihr Spiel auf Nintendos neuste Heimkonsole transferieren werden.
In einem Interview sprechen David Adams und Colin Bonstead über die Portierung von Darksiders II auf die Wii U.
Dabei gehen sie auf die Programmierarbeit an sich ein und sprechen über ihre erste Zusammenarbeit mit Nintendo.
Nach ihren Aussagen wird die Entwicklung von Spielen einfacher sein als zum Beispiel für die PS3. Ebenfalls zur Sprache kommt die enge Kooperation mit Nintendo, die stellenweise wohl auch Neuland betreten und nicht immer direkt eine Antwort parat hatten.
Leider lässt sich das (englischsprachige) Video nicht einbetten. Deswegen folgt ihr am besten einfach diesem Link: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... rs-ii.aspx
Nfans.de
Re: [WiiU] Darksiders II
Jetzt hab ich versehentlich "Darkstalkers" gelesen und auf Grund dessen hier rein geklickt.... und dann DAS! 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Darksiders war wirklich ein absolut geniales Spiel und wurde von vielen unterschaetzt.
Darkstalkers hingegen ist einfach nur eine nette Beat em Up Reihe

Darkstalkers hingegen ist einfach nur eine nette Beat em Up Reihe

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist der Untertitel zum Spiel jetzt echt "Death Lives"? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Re: [WiiU] Darksiders II
Nein, so heißt nur der Trailer.Shiiro hat geschrieben:Ist der Untertitel zum Spiel jetzt echt "Death Lives"?
Edit: Oh, nach dem neuesten Trailer bin ich mir nicht mehr so sicher.
Muss sagen Design, Atmosphäre und Animationen sehen in den Trailern wirklich erste Sahne aus.

- KingWart
- 3DS Freundescode: 1032-1224-2338
Ich bin gerade mit dem ersten Darksiders beschäftigt, die Trailer hier sehen schon mal vielversprechend aus
Und bei dem "Death Lives" bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber beim ersten Darksiders stand bei den frühen Trailer ja auch "Wrath of War" dabei und so hieß es im Endeffekt dann nicht...

Und bei dem "Death Lives" bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber beim ersten Darksiders stand bei den frühen Trailer ja auch "Wrath of War" dabei und so hieß es im Endeffekt dann nicht...
"Jetzt weiß ich endlich wieder was es heißt zu leben!"
- KingWart
- 3DS Freundescode: 1032-1224-2338
Angeblich 15 - 20 Stunden... habs auch noch nicht durch.
"Jetzt weiß ich endlich wieder was es heißt zu leben!"
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also wenn du auf die ganzen Items etc. verzichten kannst, dann gehts vielleicht reeelativ schnell. Aber irgendwie war es toll, alles im Spiel zu sammeln 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Bin ich der einzige, der das komplette Art Design grottenschlecht findet?