[3DS] Rune Factory 4

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Reiji

[3DS] Rune Factory 4

Beitrag von Reiji » Fr Jul 01, 2011 17:41

In der letzten Ausgabe des japanischen Printmagazins Famitsu wurde Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS angekündigt. Während die Homepage noch nicht geöffnet wurde, gibt es von Famitsu Online Screenshots und Artworks zu der Mischung aus Rollenspiel und Farm-Simulation á la Harvest Moon. Das Spiel ist momentan zu 50 Prozent fertiggestellt und wird in Japan noch dieses Jahr ausgeliefert.

Zu Beginn des Abenteuers habt ihr die Wahl zwischen den beiden Hauptcharakteren Lest (männlich) und Frey (weiblich). Es ist damit erstmals in der Serie möglich das Geschlecht frei zu wählen. Unabhängig von eurer Wahl wird euer Charakter sein Gedächtnis verlieren und kann mit Drachen kommunizieren...

Während es in den Vorgängern immer einen festen Verlauf von Freundschaft zur Hochzeit im Liebespfad gab, so dürft ihr dieses Mal auch offen einen Freund bzw. eine Freundin haben und auch andere Liebhaber danach auswählen. Jedes Mal wenn ihr auf einen potenziellen Partner trefft, so läuft ein Film ab, der euch den Charakter vorstellt. Mit Hilfe einer Zoom-Funktion lassen sich Szenen zudem besser verfolgen.
Quelle: gaming-universe.de

Spätestens wenn RF4 ein US-Release hat MUSS ich mir nen 3DS holen. Is jetzt schonmal der beste Grund dafür. Mein Herz schlägt schon wie verrückt deswegen. :ulove:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [3DS] Rune Factory 4

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 22, 2012 14:12

Neue Spiele erschließen sich einem per Video nun einmal deutlich besser als nur über Screenshots. Daher haben wir nun auch einen Trailer zu Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS für euch. Zu sehen gibt es nicht nur viele niedliche Anime-Mädels (von denen einige vorher sicherlich einmal Monster waren), sondern augenscheinlich sogar einen Drachen! Doch schaut doch einfach selbst mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=0VVMsUA5P2Q

http://www.ntower.de
Bild

Bild

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Re: [3DS] Rune Factory 4

Beitrag von joker1000 » Mi Feb 22, 2012 14:34

Sieht ganz interessant aus das Spiel. Habe noch keinen Teil bislang der Reihe gespielt. Die Serie steht aber schon länger auf meiner Kauf und Spieleliste weit oben.

Antworten