[Switch/3DS] Mighty Gunvolt Burst

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 24042
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch/3DS] Mighty Gunvolt Burst

Beitrag von Seppatoni » Sa Mai 20, 2017 12:19

Als Inti Creates' Azure Striker Gunvolt im eShop erschien, konnten Käufer innerhalb eines bestimmten Zeitraums auch ein kleines Spiel namens Mighty Gunvolt als Bonus erhalten.

Das Ganze war eine Art 8-bit-Demake von Azure Striker Gunvolt und erhält nun eine Fortsetzung.

Diese hört auf den Namen Mighty Gunvolt Burst und erste Details wurden in der neuesten Ausgabe des Magazins Famitsu bekannt gegeben (via Nintendo Everything).

In puncto Gameplay scheint man sich demnach am Vorgänger zu orientieren, aber es gibt nun ein Fortschrittssystem für Charaktere sowie ein Burst-Kombo-System, mit dem ihr Extrapunkte erhaltet, wenn ihr Feinde in schneller Folge ausschaltet.

Als Protagonisten sind Beck (Mighty No. 9) und Gunvolt mit von der Partie. Wann das Spiel für Switch und 3DS erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

http://www.eurogamer.de



:ulove:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste