[WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25054
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 07, 2011 18:45

Egal ob nur eine Demo oder ein tatsächlich sich in Entwicklung befindlicher Titel: Nur schon wegen folgendem Screenshot hat es diesen Thread verdient:
► Text zeigen
http://www.youtube.com/v/OKwi0RiVHwg

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3589
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Mai 06, 2017 00:48

... Hier fehlen leider 92 Seiten und 6 Jahre Postings, da das Topic versehentlich (nicht von mir ...) gelöscht wurde ...
Bild Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7105
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von gunman » Sa Mai 06, 2017 07:05

Wie kann sowas passieren und warum gibt es kein Backup?

Find das echt bitter.
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5067
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mai 06, 2017 08:08

Man nennt sowas glaube ich Verkettung ungünstiger Umstände.

Niemanden ärgert das mehr als mich ( ich bin der "Schuldige").

Ich kann mich nur in aller Form bei allen Betroffenen entschuldigen.

Leider bietet das System kein Backup für spezifische Themen :(
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evgeniat » Sa Mai 06, 2017 12:42

ist der Thread auch im "alten" Forum gelöscht? Könnte man dann nicht quasi das Forum "erneut" umziehen lassen?

(mal so als völlig naiver Laie gefragt)
Bild

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3589
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Mai 06, 2017 15:47

evgeniat hat geschrieben:
Sa Mai 06, 2017 12:42
ist der Thread auch im "alten" Forum gelöscht? Könnte man dann nicht quasi das Forum "erneut" umziehen lassen?

(mal so als völlig naiver Laie gefragt)
Ohne ins Detail zu gehen: Leider nein.
Bild Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evgeniat » Sa Mai 06, 2017 17:07

Schade...

Naja, die 92 Seiten kriegen wa wieder voll ^^
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7105
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von gunman » Sa Mai 06, 2017 23:42

Fühlt sich an wie Bücherverbrennung. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25054
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 11, 2017 06:23

Na dann posten wir immerhin nohcmals den Inhalt des anstehenden DLCs:

Breath of the Wild - Inhalte des ersten DLC bekannt gegeben


Nintendo hat offiziell Einzelheiten zum in diesem Sommer erscheinenden DLC für The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt gegeben.

Prüfung des Schwertes: Beim Betreten dieses Ortes können sich Spieler der Prüfung des Schwertes stellen (zuvor als Höhle der Prüfungen bezeichnet). Die Gegner erscheinen dabei stets einer nach dem anderen. In der Rolle von Link beginnen die Spieler ohne Rüstung und ohne Waffen. Haben sie alle Widersacher in einem Raum besiegt, können sie den nächsten betreten. Wenn Link die rund 45 Räume absolviert hat, erwacht die wahre Kraft des Master-Schwerts. Es befindet sich dann dauerhaft in seinem leuchtenden Zustand, solange es einsetzbar ist.

Schwieriger Modus: Alle Spieler, die sich einer neuen Herausforderungen stellen wollen, kommen nun im Schwierigen Modus voll auf ihre Kosten. So legen alle Gegner hier einen „Härtegrad“ zu. Rote Bokblins beispielsweise werden zu blauen. Zudem kriegen es die Spieler mit neuen, noch stärkeren Gegner-Varianten zu tun, die in der ursprünglichen Version nicht vorkommen. Damit nicht genug, können die Gegner Link früher entdecken, wenn er sich ihnen nähert, und regenerieren während eines Kampfs langsam aber stetig Energie und müssen so besonders schnell besiegt werden. Andererseits können die Spieler jetzt noch öfter aus der Luft angreifen. Überall am Himmel von Hyrule schweben nämlich an Ballons befestigte Planken. Wer es schafft, sich auf solch eine Planke zu schwingen, kann von dort aus Gegner besser bekämpfen und verborgene Schätze entdecken.

Pfad des Helden: Hyrule zu erkunden ist extrem aufregend. Aber die Weite dieser Spielwelt macht es manchmal schwer, sich daran zu erinnern, wo man schon überall gewesen ist. Deshalb zeichnet der neue Modus Pfad des Helden jeden Schritt des Spielers auf und zeigt seinen Weg als grüne Linie auf der Karte an. Mittels eines Schiebers auf der neu hinzugefügten Zeitleiste lassen sich so die jeweils letzten 200 Spielstunden zurückverfolgen. Dieses Feature ist sogar rückwärts kompatibel. Das heißt: Spieler, die jetzt schon viele Stunden durch die Wildnis von Hyrule gestreift und noch auf der Suche nach Prüfungsschreinen sind, können ihre Reiseroute nachträglich rekonstruieren.

Krog-Maske: Wer diese Maske trägt, wird die Krog-Verstecke im Spiel sehr viel leichter entdecken. Denn wenn sich irgendwo in Links Nähe ein Krog verbirgt, beginnt die Maske zu pulsieren.

Teleport-Medaillon: Irgendwo in der Spielwelt steht eine neue Schatzkiste, die das Teleport-Medaillon enthält. Mit ihm können die Spieler dort, wo sie gerade stehen, ein neues, temporäres Teleportziel auf der Landkarte anlegen. Link hat dann jederzeit die Möglichkeit, sich an diesen Punkt zurück zu begeben. Mit dem Teleport-Medaillon lässt sich stets ein Teleportziel auf einmal auf die Karte setzen.

Neue Ausrüstung: Wer das erste Download-Paket herunterlädt, kann außerdem acht neue Ausrüstungsteile entdecken. Diese sind Lieblingshelden und -spielen der Zelda-Serie nachempfunden, wie z.B. Midna, Tingle, Phantom und Majora’s Maske.

Nfans.de

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12391
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Devastator » Do Mai 11, 2017 17:35

Freue mich echt schon darauf, die letzten 200 Stunden zu analysieren. Gefühlt war ich überall, allerdings fehlen mir noch knapp 500 Krogs. Irgendwas habe ich also wohl übersehen. :uconfused:

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von evgeniat » Do Mai 11, 2017 17:51

Schade das es noch so lange dauert bis das erste Pack kommt... hab gerade die 200-Stunden-Marke überschritten und es wäre schon interessant gewesen den Weg von Anfang an zu verfolgen, so detailliert ich die Maps abgelaufen bin...
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26505
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Shiiro » Do Mai 11, 2017 17:59

Schade, dass das alles nicht von Anfang an drin ist. Ich pausiere bis es eine Game of the Year gibt :#
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25054
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Seppatoni » Sa Mai 20, 2017 12:25

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7105
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von gunman » Sa Mai 20, 2017 17:35

Deswegen liebe ich Nintendo. :ulove:
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 6921
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von CubeKing » Sa Mai 20, 2017 19:31

Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn sie in der Gegend auf solche Details verzichtet und dafür eine annehmbare Bildrate geboten hätten. :angry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste