[3DS/WiiU] Smash Bros.
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Jetzt muss ich es haben...
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
http://wii.ign.com/articles/122/1223770p1.html via gamefront.deSuper Smash Bros.: Konnektivität von Wii U/3DS ist Schlüsselelement
26.04.12 - Nintendo will beim Prügelspiel Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) stark auf Konnektivität der beiden Versionen setzen. Das sagte Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai von Nintendo in einem Interview.
Es würde laut Sakurai nicht ausreichen, wenn man beim neuesten Super Smash Bros. einfach nur mehr Charaktere, Gegenstände und Levels hinzufügt. Deshalb will er die beiden Versionen gerne miteinander verbinden, so dass die Konnektivität eine zentrale Rolle einnimmt.
Sakurai kann noch nicht sagen, wie diese Verbindung genau aussehen wird: Er befindet sich noch ganz am Anfang der Überlegungen.
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Blaaablaaablaaa.
Würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, wenn man online auch nur mit Leuten von der 3DS wie auch WiiU Version zocken könnte
Alles andere kann doch nur Spielerei sein...Ich würde viel lieber Aussagen hören wie "Ich schäme mich zutiefst für den kaputten Onlinemodus, mit dem SSBB ausgeliefert wurde, und verspreche, dass dies nie wieder vorkommen wird"
Oder "Die allgemeine Qualität der Spiele wird so herausragend wie nie zuvor sein!" (wovon ich sowieso mal ausgehe), aber wer kauft sich so ein Spiel wegen ner Konnektivität?
Ich find das sowieso sehr skurril. Hat Sakurai sich nicht erst verarscht gefühlt, als man ein SSB auf 3DS und WiiU mit Konnektivität versprochen hat? Nun sei es ein Schlüsselelement, aber er befindet sich noch "ganz am Anfang der Überlegungen"...Das klingt, ganz ehrlich, voll scheiße
Würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, wenn man online auch nur mit Leuten von der 3DS wie auch WiiU Version zocken könnte
Alles andere kann doch nur Spielerei sein...Ich würde viel lieber Aussagen hören wie "Ich schäme mich zutiefst für den kaputten Onlinemodus, mit dem SSBB ausgeliefert wurde, und verspreche, dass dies nie wieder vorkommen wird"
Oder "Die allgemeine Qualität der Spiele wird so herausragend wie nie zuvor sein!" (wovon ich sowieso mal ausgehe), aber wer kauft sich so ein Spiel wegen ner Konnektivität?
Ich find das sowieso sehr skurril. Hat Sakurai sich nicht erst verarscht gefühlt, als man ein SSB auf 3DS und WiiU mit Konnektivität versprochen hat? Nun sei es ein Schlüsselelement, aber er befindet sich noch "ganz am Anfang der Überlegungen"...Das klingt, ganz ehrlich, voll scheiße
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Sagst du eigentlich JEMALS etwas positives wenn irgendwelche neuen Geraete oder Spiele von Nintendo angekuendigt werden?
Ganz ehrlich, wie kannst du mit diesem Dauer Pessimismus eigentlich jeden Tag aufstehen ohne Selbstmordgedanken zu bekommen.
Ganz ehrlich, wie kannst du mit diesem Dauer Pessimismus eigentlich jeden Tag aufstehen ohne Selbstmordgedanken zu bekommen.
Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Ich finds schade, SSB ist meine liebste Spieleserie und ich halte keinerlei Änderungen für notwendig. Aber vielleicht ganz gut so, wenn SSB Wii U nichts taugt, schiebt sich der nächste teure Konsolenkauf für wenig Titel in weite Ferne
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Namco wird am neuen Smash Bros. mitarbeiten. Sakurai bleibt jedoch als Producer enthalten, mit an Bord ist auch Higuchi, verantwortlich für die Tales of-Reihe.
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Und Entwickler der Art- und Sound-Director von Soul Calibur und das Team von Tekken.
Scheint so, als ob Smash Bros. mehr Tiefgang kriegen soll
Scheint so, als ob Smash Bros. mehr Tiefgang kriegen soll
Hallo zusammen! Ich bin Masaya Kobayashi von NAMCO BANDAI Studio. Es ist mir eine Ehre, im Super Smash Bros.-Team zu sein und an der Seite von Mr. Sakurai arbeiten zu dürfen. Auf diese weltweit beliebte Serie ist Japan ganz besonders stolz.
Um Mr. Sakurai stolz zu machen, werden wir dieses Projekt mit NAMCO BANDAIs besten Angestellten angehen. Yoshito Higuchi, der Produzent der "Tales"-Serie, Tetsuya Akatsuka, Produzent von "Mobile Suit Gundam: Extreme Vs.", der Art- und Sound-Director der "SoulCalibur"-Reihe und das wichtigste Entwickler-Team der "TEKKEN"-Serie sind nur einige der Beteiligten.
Alle Top-Entwickler von NAMCO BANDAI kommen zusammen, um als Dream Team an diesem Projekt zu arbeiten.
Wir werden unsere gebündelte Erfahrung und unser gesammeltes Wissen bezüglich Action-/Kampf-Spielen, unsere technischen Fähigkeiten und organisatorische Stärke in die Wagschale werfen. Wir versprechen Ihnen, das bisher beste und beeindruckendste "Super Smash Bros."-Spiel zu kreieren. Das sollten Sie unter keinen Umständen verpassen!
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Der letzte Soul Calibur Teil hatte keine Story...soviel dazu
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Nächstes Super Smash Bros. kriegt nicht mehr Kämpfer
Wenn wir in der letzten Zeit über das Thema "Zusätzliche Kämpfer in Prügelspielen" berichteten, ging es meist um die Kontroverse über kostenpflichtige Zusatzcharaktere, die bereits auf dem Original-Datenträger enthalten sind (siehe Street Fighter X Telkken). Heute geht es jedoch um ein Interview, das Masahiro Sakurai Nintendo Everything gab: In diesem wird die Anzahl der Kämpfer im kommenden Teil von Super Smash Bros. thematisiert.
"Es geht nicht darum, ob das nächste Spiel 50 Charaktere hat", sagt Sakurai. Die Vergangenheit habe gezeigt, dass Beat'em-Ups mit einer zu großen Kämpferriege ab einem gewissen Punkt mit der Spielbalance zu kämpfen hätten. Im Falle von Super Smash Bros. habe man dieses Limit schon erreicht, weshalb eine erneute Erweiterung des Kaders sinnlos sei.
Er stimme aber Fans zu, dass die Serie eine Art von Wandel bzw. Weiterentwicklung benötige: "Ich denke, ein Richtungswechsel wäre angebracht."
http://www.maniac.de/
Wenn wir in der letzten Zeit über das Thema "Zusätzliche Kämpfer in Prügelspielen" berichteten, ging es meist um die Kontroverse über kostenpflichtige Zusatzcharaktere, die bereits auf dem Original-Datenträger enthalten sind (siehe Street Fighter X Telkken). Heute geht es jedoch um ein Interview, das Masahiro Sakurai Nintendo Everything gab: In diesem wird die Anzahl der Kämpfer im kommenden Teil von Super Smash Bros. thematisiert.
"Es geht nicht darum, ob das nächste Spiel 50 Charaktere hat", sagt Sakurai. Die Vergangenheit habe gezeigt, dass Beat'em-Ups mit einer zu großen Kämpferriege ab einem gewissen Punkt mit der Spielbalance zu kämpfen hätten. Im Falle von Super Smash Bros. habe man dieses Limit schon erreicht, weshalb eine erneute Erweiterung des Kaders sinnlos sei.
Er stimme aber Fans zu, dass die Serie eine Art von Wandel bzw. Weiterentwicklung benötige: "Ich denke, ein Richtungswechsel wäre angebracht."
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Damit ist der Richtungswandel dann auch sinnvoll. Denn dadurch tanzen SSBB und SSB WiiU eindeutig auf verschiedenen Hochzeiten, gleiche Kämpfer(anzahl nur?) in einem neuen System.
- Shiiro
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Find ich gut. Nochmal das gleiche brauch ich nich.
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Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Und laut einem Tweet von Sakurai sollen sowohl 3DS als auch WiiU version gezeigt werden.Seppatoni hat geschrieben:Auf der E3 soll es erste Bilder dazu geben.