[3DS] Luigi's Mansion 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 19, 2013 14:44

Ich glaub ja, dass es am Geld liegt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von evgeniat » Fr Apr 19, 2013 15:30

Hatte in einem Durchgang um die 1.600 G, das sollte wohl reichen ^^


Mit Geld wird man eh überhäuft, ich hatte schon alle 5 Extras vom Schreckweg, da war ich grad mal bei B-2 oder B-3 ^^

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Seppatoni » Sa Jul 27, 2013 20:15

Hab Luigis Mansion 2 heute (nach 3 Monaten :ugly: ) auch endlich durchgespielt. :up:

Hat durchaus Spass gemach, wengleich es etwas an Abwechslung fehlte und gewisse Sachen sich relativ oft wiederholten. Es gab auch etliche nervige und unnötige Momente im Spiel. Insgesamt gefällt mir der GCN-Vorgänger aber ein Stück besser.
Bild

Bild

Antworten