Ich liebe den GCN-Ableger und warte schon lange auf einen Nachfolger.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dürfte in 3D klasse aussehen. Und gem. Reggie gibt es mehrere Häuser zu erforschen.

Bloss nicht! Dann müsste man den Schreckweg 08/16 noch unnötig umherfuchteln!Edu hat geschrieben:Mir wäre ein Luigi's Mansion auf einer stationären Konsole lieber...
Geht auch durch Neigen des 3DSPhil hat geschrieben:Das Navigieren des Staubsaugers ist aufgrund Fehlen eines zweiten Stick nun auch eher umständlich im Vergleich zum Vorgänger (die Haltung des Saugers wird nun über Knöpfe bedient).
Ja, die Framerate war scheiße (insbesondere vor dem Haus ganz am Anfang der Demo), aber das wird sicher noch behoben...Was den Qualitätsabfall angeht kann ich dir auf keinen Fall zustimmen, Yoshi's Island DS war nämlich einfach der allerletzte Rotz, und LM2 hat mir wirklich nicht so einen grottigen Eindruck gemachtAußerdem war die Framerate teilweise nicht auf konstantem Niveau. Alles in allem die größte Enttäuschung der von mir angetesteten Spiele. Ich denke man darf in Sachen Qualitätsabfall mindestens ein Szenario im Ausmaße von Yoshis Island 1 und 2 erwarten.