Re: [WII 2] WII2 - Genereller Thread
Verfasst: Do Mär 31, 2011 14:08
warum nennstdu es dann nich gleich Wii Entertainment System
Warum nicht SNoW?cyrus83 hat geschrieben:ich wäre ja für super nintendo wii. kurz: SNW
Gibts schonwoku hat geschrieben:Wii 64
Dann wären sie schön blöd. Sony hat noch jahrelang an der PS2 verdient, auch nach dem erscheinen der PS3.Shiiro hat geschrieben:Wii würde dann doch fallengelassen werden ...
Ja, und warum können sie das nicht? Weil man eine Brille dafür tragen muss. Und wie funktioniert ein VR-System? Richtig, in dem man ebenfalls irgendwas auf dem Kopf trägtOsa-chan hat geschrieben:Ich bin ja für ein VR-System. Es wäre langsam aber sicher wirklich Zeit. Damit kann sich WII2 auch wieder von den Systemen der Konferenz abheben, wie zu Beginn dieser Generation auch.
Dazu passt die Aussage, dass sich Nintendo mit der aktuellen 3D-Technik nicht anfreunden kann.
Ja, und?Cube hat geschrieben:Ja, und warum können sie das nicht? Weil man eine Brille dafür tragen muss. Und wie funktioniert ein VR-System? Richtig, in dem man ebenfalls irgendwas auf dem Kopf trägtOsa-chan hat geschrieben:Ich bin ja für ein VR-System. Es wäre langsam aber sicher wirklich Zeit. Damit kann sich WII2 auch wieder von den Systemen der Konferenz abheben, wie zu Beginn dieser Generation auch.
Dazu passt die Aussage, dass sich Nintendo mit der aktuellen 3D-Technik nicht anfreunden kann.
AbwartenFabbl hat geschrieben:Zelda? (hab mir vorgestern btw. den GDC-Trailer nochmal angeschaut und es gefällt mir immer besser, muss ich sagen)
Wobei da Motion+ natürlich dabei sein muss, hoffentlich gleich in Form einer Wiimote+
Entschuldigung, aber das halte ich für Spiele nicht für wirklich sinnvoll. Oder willst du nur noch Spiele aus der Egoansicht. Es sieht für mich nach einer besonders schlechten Idee aus das Ganze mit Sensoren wie bei Kinect zu verbinden, da man dank deiner Bildschirme vor den Augen gar nicht sieht, was man dann bei einer Bewegung alles kaputt haut. Also ich denke, dass deine Idee da von vorne bis hinten absolut undurchdacht ist....Osa-chan hat geschrieben:Ja, und?Cube hat geschrieben:Ja, und warum können sie das nicht? Weil man eine Brille dafür tragen muss. Und wie funktioniert ein VR-System? Richtig, in dem man ebenfalls irgendwas auf dem Kopf trägtOsa-chan hat geschrieben:Ich bin ja für ein VR-System. Es wäre langsam aber sicher wirklich Zeit. Damit kann sich WII2 auch wieder von den Systemen der Konferenz abheben, wie zu Beginn dieser Generation auch.
Dazu passt die Aussage, dass sich Nintendo mit der aktuellen 3D-Technik nicht anfreunden kann.
Aber keine Shutter-Brille, mit der man dann erst wieder auf einen Bildschirm in der Entfernung schauen muss, sondern eine VR-Brille bzw. einen VR-Helm mit jeweils einem Bildschirm pro Auge. Ich meine "Haaaallooooooooooo???" echtes 3D sehen und umsehen im Spiel durch Drehung des Kopfes?
Bin ich der Einzige, der diese Idee verdammt geil findet, oder was?
Da könnte man sogar noch mehr Sensoren einbauen und verwenden, siehe Kinect, um sogar die Bewegungen des restlichen Körpers ins Spiel einzubauen.
http://www.youtube.com/watch?v=F8pT1fs7CVAOsa-chan hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der diese Idee verdammt geil findet, oder was?
Warum man bei 2 getrennten Bildschirmen und dem daraus folgenden echten 3D-Sehen "nur noch Spiele aus der Egoansicht" spielen können soll, kannst du ja einmal versuchen mir zu erklären.[UP] hat geschrieben:Entschuldigung, aber das halte ich für Spiele nicht für wirklich sinnvoll. Oder willst du nur noch Spiele aus der Egoansicht.Osa-chan hat geschrieben:Ja, und?Cube hat geschrieben:Ja, und warum können sie das nicht? Weil man eine Brille dafür tragen muss. Und wie funktioniert ein VR-System? Richtig, in dem man ebenfalls irgendwas auf dem Kopf trägtOsa-chan hat geschrieben:Ich bin ja für ein VR-System. Es wäre langsam aber sicher wirklich Zeit. Damit kann sich WII2 auch wieder von den Systemen der Konferenz abheben, wie zu Beginn dieser Generation auch.
Dazu passt die Aussage, dass sich Nintendo mit der aktuellen 3D-Technik nicht anfreunden kann.
Aber keine Shutter-Brille, mit der man dann erst wieder auf einen Bildschirm in der Entfernung schauen muss, sondern eine VR-Brille bzw. einen VR-Helm mit jeweils einem Bildschirm pro Auge. Ich meine "Haaaallooooooooooo???" echtes 3D sehen und umsehen im Spiel durch Drehung des Kopfes?
Bin ich der Einzige, der diese Idee verdammt geil findet, oder was?
Da könnte man sogar noch mehr Sensoren einbauen und verwenden, siehe Kinect, um sogar die Bewegungen des restlichen Körpers ins Spiel einzubauen.
Dass du möglicherweise über so wenig Körperkontrolle, Orientierungsvermögen und so wenig Platz in deiner Wohnstätte verfügst, dass du beim Spielen mit etwas Körpereinsatz Dinge "kaputt haust", glaube ich dir gerne. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen.[UP] hat geschrieben: Es sieht für mich nach einer besonders schlechten Idee aus das Ganze mit Sensoren wie bei Kinect zu verbinden, da man dank deiner Bildschirme vor den Augen gar nicht sieht, was man dann bei einer Bewegung alles kaputt haut.
Und ich denke, dass dein Antwortposting hier "von vorne bis hinten absolut undurchdacht ist".[UP] hat geschrieben: Also ich denke, dass deine Idee da von vorne bis hinten absolut undurchdacht ist....