[DSi] Shantae: Risky’s Revenge
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Heute erschienen: Shantae – Risky’s Revenge
http://www.youtube.com/watch?v=KiKkeUhyuNs&feature=player_embedded
Kostet leider stattliche 1200 Punkte, aber wenn man die Kritiken liest, soll es dies allemal Wert sein.
http://www.youtube.com/watch?v=KiKkeUhyuNs&feature=player_embedded
Kostet leider stattliche 1200 Punkte, aber wenn man die Kritiken liest, soll es dies allemal Wert sein.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
ENDLICH! Seit 5 Wochen schaue ich jeden 2-3. Abend in den scheiss DSi Shop! Danke! Wird heute abend direkt gekauft 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Und Besitzer eines normalen DS können es nicht spielen
Einen dritten DS will ich nicht mehr kaufen, die GHeräte sind auch preislich nicht gerade billig.
Gruß Markus

Gruß Markus
Re: DSi Ware
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwar möglich ist DSiWare zu übertragen, aber nicht sie runterzuladen. Ich denke genug Entwickler würden sich da über potenziellen Kundeverlust beschweren. Wäre ja schrecklich für WayForward, da sie mit Shantae 2 das gleiche Problem hätten wie mit dme Vorgänger: Keiner kauft das Spiel, weil die nächste Konsolengeneration schon vor der Tür steht.
Kann das Spiel übrigens nur empfehlen.
Man kann sich übrigens den Soundtrack hier holen: http://www.biglionmusic.com/general/sha ... evenge-ost
Man kann bezahlen was man möchte, sogar gar nichts. Wobei sich der Komponist sicher über 2 oder 5$ für seine grandiose Arbeit freuen würde...
Edit: Das Shantae: Risky's Revenge Review von Nfans ist jetzt online.
Kann das Spiel übrigens nur empfehlen.
Man kann sich übrigens den Soundtrack hier holen: http://www.biglionmusic.com/general/sha ... evenge-ost
Man kann bezahlen was man möchte, sogar gar nichts. Wobei sich der Komponist sicher über 2 oder 5$ für seine grandiose Arbeit freuen würde...
Edit: Das Shantae: Risky's Revenge Review von Nfans ist jetzt online.
Hab Shantae jetzt zum zweiten Mal auf Speedrun durchgezockt. Habs knapp unter die zwei Stunden geschafft. 1:55 mit 12/34 Items. Ich verrate nur so viel: Metroid lässt grüßen 

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Du könntest kaum weniger verraten 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die will ich garnicht nackt sehen
...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Naja, vielleicht habe ich ja auch von Metroid Prime gesprochen, und wenn man schnell genug spielt, sieht man wie Dark Samus wieder aufersteht[UP] hat geschrieben:Du könntest kaum weniger verraten

Und in einem Spiel ab sechs ist auch ganz sicher niemand nackt... zumindest nicht noch nackter, als eine arabische Wächter-Halbgenie-Bauchtänzerin ohnehin schon ist

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
*FIXEDBensei hat geschrieben:Naja, vielleicht habe ich ja auch von Metroid Prime 2 gesprochen, und wenn man schnell genug spielt, sieht man wie Dark Samus wieder aufersteht[UP] hat geschrieben:Du könntest kaum weniger verraten![]()
Und in einem Spiel ab sechs ist auch ganz sicher niemand nackt... zumindest nicht noch nackter, als eine arabische Wächter-Halbgenie-Bauchtänzerin ohnehin schon ist
Stimmt, im ertsen kanns ja nicht wieder gewesen sein 

Bensei hat geschrieben:Hab Shantae jetzt zum zweiten Mal auf Speedrun durchgezockt. Habs knapp unter die zwei Stunden geschafft. 1:55 mit 12/34 Items. Ich verrate nur so viel: Metroid lässt grüßen
Achtung echter Spoiler!SPOILER_SHOW

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [DSi] Shantae: Risky’s Revenge
Das ist auch bislang das einzige dsi Spiel das mich interessiert. Aber auch ich habe nicht vor dafür noch extra nen dsi zu kaufen und warte auch mal darauf, dass man das Spiel im store auf dem 3ds runter laden kann.
Dann wirds aber auch von mir gekauft.
Dann wirds aber auch von mir gekauft.