[ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Hm...

Angesichts der Screenshots...Shiiro hat geschrieben:Darf ich jetzt schon bezweifeln, dass das Gameplaytechnisch nutzen vom 3D macht?
Es spielt haupsächlich in einer engen Höhle, da gibt's nur selten eine möglichkeit für vorne und hinten.Shiiro hat geschrieben:Wobei ich mir bei solchen Spielen, wie Cave Story, ja vorstellen kann, dass etwas aus dem Hintergrund nach vorne kommt. Da würde der 3D-Effekt ja Sinn machen!
Häh? Aber unter anderem das passiert doch im 3D-Raum, Dinge werden größer wenn sie nahe kommen.Dabei dürfte das Objekt dann halt nur nicht die Größe verändern. Dann wäre das ja sonst auch in normalem...äh..2D möglich
Da werden doch noch zwei oder drei Meter nach vorn und hinten Platz seinCubeKing hat geschrieben:Es spielt haupsächlich in einer engen Höhle, da gibt's nur selten eine möglichkeit für vorne und hinten.Shiiro hat geschrieben:Wobei ich mir bei solchen Spielen, wie Cave Story, ja vorstellen kann, dass etwas aus dem Hintergrund nach vorne kommt. Da würde der 3D-Effekt ja Sinn machen!
Das ist ja das Problem, das 3D überflüssig macht..CubeKing hat geschrieben:Häh? Aber unter anderem das passiert doch im 3D-Raum, Dinge werden größer wenn sie nahe kommen.Dabei dürfte das Objekt dann halt nur nicht die Größe verändern. Dann wäre das ja sonst auch in normalem...äh..2D möglich