[Wii] Pandora's Tower
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo kündigt Pandora´s Tower für Wii an
Auf einer japanischen Website hat Nintendo Pandora´s Tower für Wii angekündigt. Da außer einem geheimnisvollen Artwork noch keine weiteren Infos bekannt sind, kann man momentan über die Art des Spiels nur spekulieren. Sobald weitere Infos bekannt werden, erfahrt ihr sie hier natürlich sofort.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Offizielle HP: http://www.nintendo.co.jp/wii/sx3j/index.html
http://wii.gaming-universe.de
Auf einer japanischen Website hat Nintendo Pandora´s Tower für Wii angekündigt. Da außer einem geheimnisvollen Artwork noch keine weiteren Infos bekannt sind, kann man momentan über die Art des Spiels nur spekulieren. Sobald weitere Infos bekannt werden, erfahrt ihr sie hier natürlich sofort.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Offizielle HP: http://www.nintendo.co.jp/wii/sx3j/index.html
http://wii.gaming-universe.de
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?
Ich hab gesagt, dass keine neuen Wii Spiele mehr nach Zelda: Skyward Swords kommen sollen.
Konsole sterben lassen und volle Ressourcen für die nächste, was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich hab gesagt, dass keine neuen Wii Spiele mehr nach Zelda: Skyward Swords kommen sollen.

Konsole sterben lassen und volle Ressourcen für die nächste, was ist daran so schwer zu verstehen?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [Wii] Pandora's Tower
Geh zu Ninty und Prügel es denen einMrBurns hat geschrieben:Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?![]()
Ich hab gesagt, dass keine neuen Wii Spiele mehr nach Zelda: Skyward Swords kommen sollen.![]()
Konsole sterben lassen und volle Ressourcen für die nächste, was ist daran so schwer zu verstehen?![]()

Nein, aber ernst, wundert mich jetzt auch. NUr dennoch fehlt immer noch ein neues F-Zero sowie Star Fox....
Die sollen auch nicht unbedingt auf Wii erscheinen sondern auf einer Konsole, die das technisch ausreizen kann..

Außerdem will ich gar nicht wissen, wie sich F-Zero und Star Fox steuern lassen sollen (abgesehen vom Classic Controller, was das Wii-Prinzip dann wieder ein Stück unnötig macht).

Außerdem will ich gar nicht wissen, wie sich F-Zero und Star Fox steuern lassen sollen (abgesehen vom Classic Controller, was das Wii-Prinzip dann wieder ein Stück unnötig macht).
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Star fox wäre noch mit quer gehaltener Remote möglich, F-Zero allerdings wirklich nur mit nem richtigen pad ohne bewegung. Sonst ginge ja der f-zero flair verloren mit den engen strecken und vollem (30) feld. Da die remotebewegung zu ungenau wäre und die die strecken wohl zu sehr verbreitern würden.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Warum erinnert mich der Name und die anscheinend erwachsenere Thematik direkt an Baroque? 
I opend my interest

I opend my interest

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ich auch! Opend!Dante hat geschrieben:Ich mag Rechtschreibfehler in solchen Ankündigungen

- Shiiro
- Der Perser
Okay, mit dem neuen Trailer und Infos wechsel ich meine Meinung; es erinnert mich an NIERShiiro hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und die anscheinend erwachsenere Thematik direkt an Baroque?![]()

http://www.youtube.com/watch?v=Mlcwd3sjXO0
Es handelt sich dabei um ein Action-RPG aus dem Hause Ganbarion. Das Entwicklerstudio ist hauptsächlich für die One Piece-Videospiele sowie Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars verantwortlich gewesen.
Erscheinen wird das Spiel in Japan bereits am 26. Mai 2011.
Der Fokus bei Pandora´s Tower liegt ganz klar auf der Action und die Hauptwaffe ist die im Trailer ersichtliche Kette, welche man benutzen kann, um Gegner zu greifen und zu schütteln, um Items von ihnen fallen zu lassen. Das Kontrollschemata wird als simpel bezeichnet.
Die Story handelt über einen Fluch, der über Ceres gelegt wurde. Um diesen Fluch zu brechen gibt es nur eine Möglichkeit: Ende muss das Fleisch von Bestien jagen und zu Ceres bringen.
Quelle: Gaming Universe
[ externes Bild ]

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Das Logo erinnert mich so an Monster Hunter Tri... 

- Shiiro
- Der Perser
Neue Infos!
Hab ich "Zeit" gelesen? Interesse geschwunden..werds jetzt nur noch im Auge behalten.
Ausser, das hat nur Storytechnische Gründe und wirkt sich garnicht so sehr aufs Gameplay aus
Quelle: Gaming UniverseAngesiedelt ist die Geschichte von Pandora's Tower auf dem Kontintent Graecia, wo das Königreich von Elysium gerade das Erntefest feiert, an dem die 15-jährige Ceres, die mit dem 22-jährigen Hauptcharakter des Spiels, Ende, befreundet ist, ihren Gesang zum Besten geben darf. Unglücklicherweise wird ihr Auftritt durch einen Angriff von wilden Bestien gestört, bei dem die junge Frau verletzt wird. Eles schafft es mit Müh und Not, sie zusammen mit der Hilfe des Händlers Graiai in einem geschützten Turm in Sicherheit zu bringen, wo die beiden allerdings feststellen, dass Ceres einem Fluch zum Opfer gefallen ist.
Um den Fluch zu brechen, muss Ende das Fleisch von Bestien einsammeln, die sich im Turm aufhalten. Dafür erhält er von Graiai eine Orichalcum-Kette mit der ihr die Monster bändigen und ihnen das Fleisch von den Knochen reißen könnt. Dieses müsst ihr Ceres verabreichen, um euch mehr Zeit zu verschaffen bevor ein Timer abläuft und der Fluch dem Spiel ein vorzeitiges Ende bereitet. Zu einem glücklichen Ende führen könnt ihr die Geschichte nur, wenn ihr alle zwölf thematisch unterschiedlichen Türme, aus denen der große Turm besteht, durchstreift und euch das Fleisch des jeweiligen Bossgegners aneignet.
Hab ich "Zeit" gelesen? Interesse geschwunden..werds jetzt nur noch im Auge behalten.
Ausser, das hat nur Storytechnische Gründe und wirkt sich garnicht so sehr aufs Gameplay aus

[ externes Bild ]

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Ja, Mist. Ich kriege bei Zeitdruck auch immer enorme Zustände, da kann ich auch gleich ne Hausarbeit einen Tag vor Abgabetermin schreiben.

So gerade eskaliert diese Diskussion sowieso, weil jemand Majora's Mask ins Spiel bringt 

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Jemand = du!woku hat geschrieben:So gerade eskaliert diese Diskussion sowieso, weil jemand Majora's Mask ins Spiel bringt

Ich liebe Majora's Mask und ich habe kein Problem mit einem so geringen Zeitdruck wie in diesem Spiel.