[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

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[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 29, 2010 08:40

Capcom entwickelt Resident Evil The Mercenaries 3D

Capcom will 3DS-Spielern wirklich das Gruseln lehren! Neben dem bereits bekannten und grafisch hochkarätigen „Resident Evil Revelations“ wurde auf dem Nintendo 3DS-Event „Resident Evil The Mercenaries 3D“ vorgestellt - ein weiteres, eigenständiges Shooter-Projekt der beliebten Survival Horror-Serie. Inzwischen gibt es auch die ersten Bilder! Ihr findet sie natürlich in unserer Galerie.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Phil » Mi Sep 29, 2010 13:13

Echt beeindruckend. Viele 3DS Spiele sehen echt besser aus als der Großteil aktueller Wii Titel (... wobei das wiederum gar nicht mal soo beeindruckend ist :ugly: ).
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Dante » Mi Sep 29, 2010 13:31

Und ein Zelda:OoT sieht daneben auch sehr mickrig aus :ugly:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Shiiro » Mi Sep 29, 2010 14:41

Capcom nimmt wieder die farbigen Männer? Gab es da nicht Stress? :ugly:
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Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Sep 29, 2010 18:06

Werden noch ein paar Albinos eingebaut ^^
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 28, 2011 05:11

Nicht löschbare Spielstände bei RE: The Mercenaries 3D?

Wieder einmal im NeoGAF-Forum ist einem User etwas beim Spiel "Resident Evil: The Mercenaries 3D" aufgefallen.

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Anscheinend dürften die Spielstände (der Spielstand?) nicht mehr zu löschen sein. Hat man also Erfolge im Spiel freigeschaltet, so kann man diese nicht mehr zurücksetzen. Etwas ärgerlich, wenn man das Spiel wieder einmal von Anfang an beginnen und sich die Waffen, Kostüme etc. erneut verdienen möchte. Noch ärgerlicher wäre diese Tatsache natürlich für Käufer von Gebrauchtspielen. Capcom hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir können also gespannt sein, wie dieses "neue" System wirklich arbeitet.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Shiiro » Di Jun 28, 2011 05:26

Das ist noch dümmer, als nur ein Speicherplatz in Spielen.
Das ist das DÜMMSTE, was ich seit der Gebrauchtmarkt-Debatte gesehen habe...!
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Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Calmundd » Di Jun 28, 2011 06:21

Vllt bezieht sich das auch nur auf den Highscore?

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Jule » Di Jun 28, 2011 06:28

Meine Frau hat sich das Spiel vorbestellt und freut sich schon riesig. :ulove: Da sie das sowieso nicht verkaufen wird, ist das resetten bei ihr auch nicht so wichtig (mein kleiner RE-Geek :gnihihi:). Ansonsten fände ich das aber auch ganz schön mies, es gibt einfach keinen Grund, so eine Funktion nicht einzubauen. Außer wenn man den Gebrauchtmarkt killen möchte natürlich. :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Dante » Di Jun 28, 2011 06:44

@Calli
Geht um alle Daten.
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Calmundd

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Calmundd » Di Jun 28, 2011 06:50

OK, dann fail für Crapcom :ugly:

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wynk
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von wynk » Di Jun 28, 2011 08:34

Modul rausnehmen waehrend des Speichervorgangs -> SAVE Corrupt -> Neuer Spielstand wird generiert :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von UP87 » Di Jun 28, 2011 08:43

Funktioniert das bei dem Spiel? Oder ist es dann kaputt? :ugly:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von wynk » Di Jun 28, 2011 08:50

Ein Spiel kann durch sowas nicht kaputt gehen, nur der Speicherstand eben. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass man mit
der Methode seinen Spielstand zerschiessen kann. Allerdings ist fraglich ob ein Spiel ohne Loeschfunktion in der Lage ist ein
neues Savefile anzulegen wenn das alte defekt ist. Aber so etwas darf Capcom sich einfach nicht erlauben. Fuer mich absolut
unvorstellbar, ein Spiel dessen Speicherstand sich nicht loeschen laesst. What where they thinking?! :peinlich:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Jule » Di Jun 28, 2011 08:52

Das ist ja fast so doof wie das Speichersystem bei OoT. :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW

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