[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30674
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Capcom entwickelt Resident Evil The Mercenaries 3D
Capcom will 3DS-Spielern wirklich das Gruseln lehren! Neben dem bereits bekannten und grafisch hochkarätigen „Resident Evil Revelations“ wurde auf dem Nintendo 3DS-Event „Resident Evil The Mercenaries 3D“ vorgestellt - ein weiteres, eigenständiges Shooter-Projekt der beliebten Survival Horror-Serie. Inzwischen gibt es auch die ersten Bilder! Ihr findet sie natürlich in unserer Galerie.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
http://www.planetds.de
Capcom will 3DS-Spielern wirklich das Gruseln lehren! Neben dem bereits bekannten und grafisch hochkarätigen „Resident Evil Revelations“ wurde auf dem Nintendo 3DS-Event „Resident Evil The Mercenaries 3D“ vorgestellt - ein weiteres, eigenständiges Shooter-Projekt der beliebten Survival Horror-Serie. Inzwischen gibt es auch die ersten Bilder! Ihr findet sie natürlich in unserer Galerie.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
http://www.planetds.de
- Phil
- Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Echt beeindruckend. Viele 3DS Spiele sehen echt besser aus als der Großteil aktueller Wii Titel (... wobei das wiederum gar nicht mal soo beeindruckend ist
).

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Capcom nimmt wieder die farbigen Männer? Gab es da nicht Stress? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Werden noch ein paar Albinos eingebaut ^^
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30674
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Nicht löschbare Spielstände bei RE: The Mercenaries 3D?
Wieder einmal im NeoGAF-Forum ist einem User etwas beim Spiel "Resident Evil: The Mercenaries 3D" aufgefallen.
[ externes Bild ]
Anscheinend dürften die Spielstände (der Spielstand?) nicht mehr zu löschen sein. Hat man also Erfolge im Spiel freigeschaltet, so kann man diese nicht mehr zurücksetzen. Etwas ärgerlich, wenn man das Spiel wieder einmal von Anfang an beginnen und sich die Waffen, Kostüme etc. erneut verdienen möchte. Noch ärgerlicher wäre diese Tatsache natürlich für Käufer von Gebrauchtspielen. Capcom hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir können also gespannt sein, wie dieses "neue" System wirklich arbeitet.
Nfans.de
Wieder einmal im NeoGAF-Forum ist einem User etwas beim Spiel "Resident Evil: The Mercenaries 3D" aufgefallen.
[ externes Bild ]
Anscheinend dürften die Spielstände (der Spielstand?) nicht mehr zu löschen sein. Hat man also Erfolge im Spiel freigeschaltet, so kann man diese nicht mehr zurücksetzen. Etwas ärgerlich, wenn man das Spiel wieder einmal von Anfang an beginnen und sich die Waffen, Kostüme etc. erneut verdienen möchte. Noch ärgerlicher wäre diese Tatsache natürlich für Käufer von Gebrauchtspielen. Capcom hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir können also gespannt sein, wie dieses "neue" System wirklich arbeitet.
Nfans.de
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Das ist noch dümmer, als nur ein Speicherplatz in Spielen.
Das ist das DÜMMSTE, was ich seit der Gebrauchtmarkt-Debatte gesehen habe...!
Das ist das DÜMMSTE, was ich seit der Gebrauchtmarkt-Debatte gesehen habe...!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Vllt bezieht sich das auch nur auf den Highscore?
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Meine Frau hat sich das Spiel vorbestellt und freut sich schon riesig.
Da sie das sowieso nicht verkaufen wird, ist das resetten bei ihr auch nicht so wichtig (mein kleiner RE-Geek
). Ansonsten fände ich das aber auch ganz schön mies, es gibt einfach keinen Grund, so eine Funktion nicht einzubauen. Außer wenn man den Gebrauchtmarkt killen möchte natürlich. 



- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Modul rausnehmen waehrend des Speichervorgangs -> SAVE Corrupt -> Neuer Spielstand wird generiert 

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Beiträge: 3309
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: UP1987
- Wohnort: Königswinter
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Funktioniert das bei dem Spiel? Oder ist es dann kaputt? 

- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Ein Spiel kann durch sowas nicht kaputt gehen, nur der Speicherstand eben. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass man mit
der Methode seinen Spielstand zerschiessen kann. Allerdings ist fraglich ob ein Spiel ohne Loeschfunktion in der Lage ist ein
neues Savefile anzulegen wenn das alte defekt ist. Aber so etwas darf Capcom sich einfach nicht erlauben. Fuer mich absolut
unvorstellbar, ein Spiel dessen Speicherstand sich nicht loeschen laesst. What where they thinking?!
der Methode seinen Spielstand zerschiessen kann. Allerdings ist fraglich ob ein Spiel ohne Loeschfunktion in der Lage ist ein
neues Savefile anzulegen wenn das alte defekt ist. Aber so etwas darf Capcom sich einfach nicht erlauben. Fuer mich absolut
unvorstellbar, ein Spiel dessen Speicherstand sich nicht loeschen laesst. What where they thinking?!
