Allgemeiner Nintendo News-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38835
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Calmundd » Do Sep 27, 2018 10:25

Haltet die Fresse. Ihr holt es euch doch eh nicht :angry:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42630
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von NR20 » Do Sep 27, 2018 12:45

Diese Ausdrucksweise ist hier nicht gewünscht.
Verwarnung, Top 5, Stimme 1
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27274
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 27, 2018 13:21

Biete niemanden von den Top 5 Verwarnen.
Top 6, Stimme 1

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38835
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Calmundd » Do Sep 27, 2018 19:14

Biete mit.

Top 6, Stimme 2.
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18358
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von BMX » Fr Sep 28, 2018 09:55

erhöhe das gebot, Top 13 Stimme 3 :ugly:


Ich finde das gelb eigentlich ganz cool, aber wieso zum fick müssen die beiden joycons denn immer unterschiedlich farbig sein? graaah :ufist: ich bin zu OCD, als dass ich mit diesem Anblick klar komme :ugly:
Bild
BildPANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touchBild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7722
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Simchen » So Sep 30, 2018 00:41

BMX hat geschrieben:
Fr Sep 28, 2018 09:55
erhöhe das gebot, Top 13 Stimme 3 :ugly:


Ich finde das gelb eigentlich ganz cool, aber wieso zum fick müssen die beiden joycons denn immer unterschiedlich farbig sein? graaah :ufist: ich bin zu OCD, als dass ich mit diesem Anblick klar komme :ugly:

Ist ja niedlich :D Wäre bei mir sonst auch oft der Fall aber irgendwie hab ich meinem Hirn beigebracht, dass es auch schicke zweifarbigkeit geben kann seitdem ich von Heterochromie gehört habe :sabber:

Antworten