Es war mal als 64DD Spiel geplant, das als Erweiterung für OoT auch neue Locations mitbringen sollte.Ike hat geschrieben:Ursprünglich geplanten Form?
Quelle: Meine Erinnerung an uralte Foreneinträge
Es war mal als 64DD Spiel geplant, das als Erweiterung für OoT auch neue Locations mitbringen sollte.Ike hat geschrieben:Ursprünglich geplanten Form?
Ich dachte Zelda Gaiden war nichts anderes als der Arbeitstitel von Majora's Mask.Seppatoni hat geschrieben:Genau, ursprünglich unter dem Titel Zelda - Gaiden angekündigt. Aber einige der geplanten Elemente wurden immerhin in Majoras Mask verwendet.
Dito.Link the hero hat geschrieben:Ich dachte Zelda Gaiden war nichts anderes als der Arbeitstitel von Majora's Mask.Seppatoni hat geschrieben:Genau, ursprünglich unter dem Titel Zelda - Gaiden angekündigt. Aber einige der geplanten Elemente wurden immerhin in Majoras Mask verwendet.
Wikipedia hat geschrieben:Nach der Fertigstellung von Ocarina of Time 1998 sollte als nächstes Zelda-Projekt eine modifizierte, schwierigere Version des Spiels für das 64DD entwickelt werden. Der Projekttitel lautete Ura Zelda und lässt sich als Alternatives Zelda übersetzen. Eiji Aonuma, ein bei Ocarina of Time für das Design von Dungeons und den darin vorkommenden Gegnern verantwortlicher Direktor, bat den Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto, stattdessen an einem völlig neuen Zelda arbeiten zu dürfen. Miyamoto übertrug die Verantwortung für diesen Titel, der vorläufig Zelda: Gaiden genannt wurde, auf Aonuma (Gaiden bedeutet hier soviel wie nebenläufige Erzählung). Eiji Aonuma löste damit Shigeru Miyamoto als den leitenden Designer hinter der Zelda-Reihe ab.
Made my daygunman hat geschrieben: Ein paar Häuser, ein paar Figuren, die ein oder andere neue Sidequest...
Schade, dass es Nintendo soweit hat kommen lassen.Shiiro hat geschrieben:Made my daygunman hat geschrieben: Ein paar Häuser, ein paar Figuren, die ein oder andere neue Sidequest...
Sollte damit doch nicht nur Masterquest gemeint sein..?Iwata: Well, I feel that I've started to understand, little by little, what makes Ocarina of Time special. Of course, the Nintendo 3DS version of Ocarina of Time is crammed with interesting things that weren't in the Nintendo 64 version, but we'll wait to talk about those the release.
Miyamoto: Right (laughs).