[Wii] GoldenEye
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Beiträge: 3309
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: UP1987
- Wohnort: Königswinter
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Ich finde das Leveldesign des original GoldenEye etwas monoton. Vieles sieht gleich aus (auch durch die arg limitierten Texturen des N64) und man verliert teilweise ganz gut die Orientierung.
Edit: Na sauber... jetzt steht das auch noch auf einer neuen Seite! Schlagt schon auf mich ein!
Edit: Na sauber... jetzt steht das auch noch auf einer neuen Seite! Schlagt schon auf mich ein!
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Beiträge: 3309
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: UP1987
- Wohnort: Königswinter
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Vermutlich liegt meine Einstellung zu GoldenEye auch daran, dass ich damals eigentlich nur Multiplayer gespielt habe (und das auch nur selten - ich besaß es einfach nicht). Dafür habe ich PerfectDark Stundenlang gezockt und einfach geliebt. GoldenEye habe ich dann erst Anfang dieses Jahres richtig nachgeholt und PerfectDark macht einfach vieles besser... (die gute alte Diskussion )
Re: [Wii] GoldenEye
Das war auch mein erster Gedanke, als ich es auf der Pressekonferenz sah.Damit ist das Shooterturnier auf der NCON dann auch wieder für die nächsten 10 Jahre gesichert.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
We each walk the path that we`ve chosen
- Cube
- 64-Bitter
- Beiträge: 13294
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
- Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Beiträge: 43864
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: NR2OOO
- Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Ja, den Anfang fand ich gut, aber das mit dem Truck... hat ja nix mehr mit dem Original zu tun...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Phil
- Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Wenn es gut abschneidet, wäre es eine Überlegung wert, zumal bislang für die Wii imho noch kein wirklich übermäßig guter FPS erschienen ist, was angesichts der Kontrollmöglichkeiten eigentlich sehr schade ist. Aber vermutlich sollte man auch hier seine Erwartungen erst einmal nicht zu hoch stellen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Re: [Wii] GoldenEye
Me not like...
Von Selbstheilung bis Bullet Time alles dabei, was ich zwar mittlerweile für neue Shooter akzeptiere, aber wenn die ein GE machen, kann man auf das nicht verzichten?
Sollen die halt Rücksetzpunkte in den Levels machen für die Weicheier, je nach Schwierigkeitsgrad (Control auf 00-Agent konnte haarig sein ). Aber kriegt heute keiner mehr hin ein Spiel so auszubalancieren, dass die magische Selbstheilung nicht notwendig ist?
Als guter Shooter auf der Wii möglicherweise interessant, aber es heißt GoldenEye und nicht James Bond - Liebesgrüße aus Casino Moonraker, goddammit...
Von Selbstheilung bis Bullet Time alles dabei, was ich zwar mittlerweile für neue Shooter akzeptiere, aber wenn die ein GE machen, kann man auf das nicht verzichten?
Sollen die halt Rücksetzpunkte in den Levels machen für die Weicheier, je nach Schwierigkeitsgrad (Control auf 00-Agent konnte haarig sein ). Aber kriegt heute keiner mehr hin ein Spiel so auszubalancieren, dass die magische Selbstheilung nicht notwendig ist?
Als guter Shooter auf der Wii möglicherweise interessant, aber es heißt GoldenEye und nicht James Bond - Liebesgrüße aus Casino Moonraker, goddammit...
- Cube
- 64-Bitter
- Beiträge: 13294
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
- Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] GoldenEye
Wie ich schon zur E3 gesagt hab: Es ist kein Remake von Rares Goldeneye, sondern lediglich davon inspiriert, und dank der Lizenz natürlich auch von der Story her am Film angelehnt. Letztendlich arbeitet jedoch niemand am Spiel mit, der auch für die N64-Fassung verantwortlich war. Hier sind völlig andere Menschen am Werk.
Und deshalb hat es für mich mit dem N64-Game auch eigentlich rein gar nix zu tun. Es wäre der größte Fehler hier ein würdiges Remake oder einen adäquaten Nachfolger zu erwarten. Ich bin einfach gespannt was die Jungs draus machen, gut aussehen tuts ja. Aber ein wirklich neues Goldeneye käme von Rare. Punkt.
Und deshalb hat es für mich mit dem N64-Game auch eigentlich rein gar nix zu tun. Es wäre der größte Fehler hier ein würdiges Remake oder einen adäquaten Nachfolger zu erwarten. Ich bin einfach gespannt was die Jungs draus machen, gut aussehen tuts ja. Aber ein wirklich neues Goldeneye käme von Rare. Punkt.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: [Wii] GoldenEye
Trotzdem kann man auf die ein oder andere heutige Design-Konvention verzichten und sich ein bisschen umorientieren in die alten Tage.
Ein Remake mit aufgebohrter Grafik brauch ich nicht (1080p wie bei PD würde reichen), aber ein weiterer Shooter wie es viel zu viele gibt muss auch nicht sein. Wie gesagt, ich werde mir den Titel sofort kaufen, aber das Video enttäuscht mich nicht so sehr wegen der Freiheiten dabei, anders an die Level ranzugehen, vollkommen OK, sondern viel mehr bei der grundlegenden Spielmechanik
Und außerdem hätte man Sean Bean ruhig mal $100 für sein Gesicht geben können
Ein Remake mit aufgebohrter Grafik brauch ich nicht (1080p wie bei PD würde reichen), aber ein weiterer Shooter wie es viel zu viele gibt muss auch nicht sein. Wie gesagt, ich werde mir den Titel sofort kaufen, aber das Video enttäuscht mich nicht so sehr wegen der Freiheiten dabei, anders an die Level ranzugehen, vollkommen OK, sondern viel mehr bei der grundlegenden Spielmechanik
Und außerdem hätte man Sean Bean ruhig mal $100 für sein Gesicht geben können
Re: [Wii] GoldenEye
Wird zumindest in den USA ein Bundle mit Classic Controller Pro geben...
[ externes Bild ]
http://www.engadget.com/2010/08/11/wii- ... deneye-00/
[ externes Bild ]
http://www.engadget.com/2010/08/11/wii- ... deneye-00/
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Wii] GoldenEye
Wunderhässlich
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
Re: [Wii] GoldenEye
Gekauft
@Cube: Ein gutes Goldeneye käme heute nicht mehr von Rare. Ich sag nur Kinect Sports
@Cube: Ein gutes Goldeneye käme heute nicht mehr von Rare. Ich sag nur Kinect Sports