[Wii] GoldenEye
- wynk
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Re: [Wii] GoldenEye
Meine Schwester hatte das damals, das Spiel verkoerpert so uebel die Zeit aus der es stammt
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- Krystal
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Re: [Wii] GoldenEye
Ja, geil, das riesige Telefon.
Meine beste Freundin hatte das und wollte es immer spielen, ich fand es immer total beschissen, weil die Typen die einen "anriefen" auch mega hässlich waren, das waren so "Traumboys".
Meine beste Freundin hatte das und wollte es immer spielen, ich fand es immer total beschissen, weil die Typen die einen "anriefen" auch mega hässlich waren, das waren so "Traumboys".
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- Dinkelmus_Kleinholz
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Re: [Wii] GoldenEye
Je mehr ich davon lese, desto enttäuschter bin ich. Goldeneye war damals eines der ganz großen Spiele auf dem N64, aber dieser Ableger scheint sich doch weit davon zu entfernen.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde.
- CubeKing
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Re: [Wii] GoldenEye
Je mehr davon lese (eventuell normales Pad nutzbar, einigermaßen aufwändige Produktion), um so mehr muss ich mich fragen, warum ausgerechnet für Wii?
- Cube
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Re: [Wii] GoldenEye
Womöglich kommt ja noch ne Umsetzung für die anderen Konsolen, aber die braucht halt noch ihre Zeit und darum haben Activision und Nintendo zusammen ausgemauschelt, darüber erstmal noch den Mantel des Schweigens zu legen
@ Dinkelmus:
Ich hab ed ja von Anfang an jesacht!
@ Dinkelmus:
Ich hab ed ja von Anfang an jesacht!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: [Wii] GoldenEye
Nostalgie, da springen sicherlich noch einige drauf an
Iwie würde ich mir, falls es tatsächlich mal einen reinen HD-Port von GoldenEye geben sollte, am ehesten die Nintendo-Fassung kaufen
Iwie würde ich mir, falls es tatsächlich mal einen reinen HD-Port von GoldenEye geben sollte, am ehesten die Nintendo-Fassung kaufen
- Phil
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Re: [Wii] GoldenEye
Activision über GoldenEye-Nintendo-Exklusivität
24.06.10 - Brian Pass, der Senior Producer bei Activision, hat sich in einem Interview zur Nintendo-Exklusivität von GoldenEye geäußert. Laut Pass gibt es für die Exklusivität mehrere Gründe.
Zunächst gibt es eine Partnerschaft mit Nintendo. Das Original erschien damals auf dem Nintendo 64, so dass es einen Nostalgie-Faktor für Nintendo-Fans gibt. Auch aus diesem Grund wollte Activision mit Nintendo zusammenarbeiten.
Ferner gibt es etwa 12 Mio. Wii in den USA, für die sehr wenige Ego-Shooter angeboten werden. Auch hier sieht man Potential und will den Kunden einen Ego-Shooter bieten, der sich auch mit dem Classic Pro Controller steuern lässt. Pass meint, dass viele Leute keine Shooter auf Wii spielen, weil sie die Wii Remote und das Nunchuck vielleicht nicht mögen. Release: November 2010 (Europa)
Quelle: GameFront
24.06.10 - Brian Pass, der Senior Producer bei Activision, hat sich in einem Interview zur Nintendo-Exklusivität von GoldenEye geäußert. Laut Pass gibt es für die Exklusivität mehrere Gründe.
Zunächst gibt es eine Partnerschaft mit Nintendo. Das Original erschien damals auf dem Nintendo 64, so dass es einen Nostalgie-Faktor für Nintendo-Fans gibt. Auch aus diesem Grund wollte Activision mit Nintendo zusammenarbeiten.
Ferner gibt es etwa 12 Mio. Wii in den USA, für die sehr wenige Ego-Shooter angeboten werden. Auch hier sieht man Potential und will den Kunden einen Ego-Shooter bieten, der sich auch mit dem Classic Pro Controller steuern lässt. Pass meint, dass viele Leute keine Shooter auf Wii spielen, weil sie die Wii Remote und das Nunchuck vielleicht nicht mögen. Release: November 2010 (Europa)
Quelle: GameFront
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- Ike
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Re: [Wii] GoldenEye
Das dann noch online beide Seiten und man kann wirklich heraus finden was nu besser funzt (Remote und Pad).
Re: [Wii] GoldenEye
Braucht kein Mensch das Spiel. In meinen Augen ein Versuch, mit dem alten, großen Namen profit zu machen. Vergieß ich keine Träne, dass es nicht für XBOX erscheint.
- UP87
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Re: [Wii] GoldenEye
Wie wäre es mit einfach mal abwarten und dem Spiel eine Chance geben? Wenn das original GoldenEye heute erschienen wäre das Gameplay absolut veraltet und aufgrund der Rechte kann dieses Spiel auch nicht vom Retroflair alleine leben...
- Dinkelmus_Kleinholz
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Re: [Wii] GoldenEye
Wenn das Spiel nicht vom Retroflair alleine leben soll, dann muss es sich aber in Sachen Grafik und Gameplay mit den modernen Shootern messen lassen. Und wenn ich mir die Screenshots angucke und mir die Pressemitteilung vom 24.06. durchlese, dann kann es in diesen beiden Aspekten auch nicht punkten. Also wenn das Spiel nicht auf Gameplay, Grafik oder Nostalgiebonus zählen kann, worauf sonst?[UP] hat geschrieben:Wie wäre es mit einfach mal abwarten und dem Spiel eine Chance geben? Wenn das original GoldenEye heute erschienen wäre das Gameplay absolut veraltet und aufgrund der Rechte kann dieses Spiel auch nicht vom Retroflair alleine leben...
Vielleicht hilft dem Spiel gerade dieser Antihype momentan, dass die Erwartungen nicht allzu hoch sind und es somit positiv überraschen kann.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde.
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Re: [Wii] GoldenEye
Also ich finde,
...das Gameplay des N64 Goldeneyes nicht veraltet.
Die Level kann man auch heute noch immer und im-
mer wieder zocken, während mich die hektische Dau-
eraktion in den meisten modernen Shootern richtig
anbiedert.
...die Grafik des Remakes für Wii-Verhältnisse recht gut.
...das Gameplay des N64 Goldeneyes nicht veraltet.
Die Level kann man auch heute noch immer und im-
mer wieder zocken, während mich die hektische Dau-
eraktion in den meisten modernen Shootern richtig
anbiedert.
...die Grafik des Remakes für Wii-Verhältnisse recht gut.
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
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- Cube
- 64-Bitter
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Re: [Wii] GoldenEye
Allein das Verhalten der Gegner in Goldeneye wäre für heutige Zeiten indiskutabel
Aber der Shooter hat schon gewisse zeitlose Stärken, ich kenne kaum weitere Shooter, bei denen man so präzise und mit entsprechender Wirkung den Gegnern in gewisse Körperteile schießen kann
Aber der Shooter hat schon gewisse zeitlose Stärken, ich kenne kaum weitere Shooter, bei denen man so präzise und mit entsprechender Wirkung den Gegnern in gewisse Körperteile schießen kann
Spontanität will wohlüberlegt sein.