[Wii] GoldenEye

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Dante » Sa Dez 04, 2010 10:08

Nein, lief ohne Geflackere bei mir.
BildBild

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Starscream » Sa Dez 04, 2010 18:52

Für Multiplayer Sessions zu empfehlen?
Kommt es in der Hinsicht an die N64 Version ran?
Zuletzt geändert von Starscream am So Dez 05, 2010 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von gunman » Sa Dez 04, 2010 23:52

Nick hat geschrieben:Tja, besagtes Flackern ist mir sonst nirgendwo mehr aufgefallen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, dass diese WII nun auch kaputt ist :schlapp:
...hat irgendwer anders was ähnliches beobachtet? :uconfused:
war da nicht mal was mit überhitzten gpus?
das lag damals an wiiconnect24, hast du das dauerhaft an?
Bild

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Nick » So Dez 05, 2010 10:59

gunman hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:Tja, besagtes Flackern ist mir sonst nirgendwo mehr aufgefallen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, dass diese WII nun auch kaputt ist :schlapp:
...hat irgendwer anders was ähnliches beobachtet? :uconfused:
war da nicht mal was mit überhitzten gpus?
das lag damals an wiiconnect24, hast du das dauerhaft an?
Ja, hab ich, allerdings hab ich mir auch angewöhnt (...eben gerade um das zu unterbinden...) den Stromstecker zu ziehen, nachdem ich mit dem Spielen aufhör... was nicht heisst, dass es ein oder zweimal vergessen wurde.

Hab's nochmal getestet und gemerkt, dass das Flackern besonders stark bei der Textur mit dem "Military intelligence" Emblem drauf auftritt. Und in der Mission im Nachtclub hab ich's auch wieder beobachten können.

Aber wie gesagt, komischerweise tritt es bei Resi 4 wiederum nicht auf :zuck:



Und die Garantie ist höchstwahrscheinlich längst abgelaufen, also mal sehen, was ich jetzt mache :zuck:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Dez 19, 2010 17:01

Finde den Titel sehr gelungen.
MP konnte ich bisher leider noch nicht testen.

Das die FR manchmal derbe einbricht ist mir leider auch schon aufgefallen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 29, 2011 06:15

Activision plant offenbar GoldenEye Reloaded

27.06.11 - Activision scheint wohl den Shooter GoldenEye Reloaded vorzubereiten. Das hat Superannuation herausgefunden und stützt sich auf mehrere Domains, die Activision hierfür eintragen ließ.

Um was es sich handelt, ist unklar (HD-Remake von GoldenEye für Konsolen, ein Nachfolger, eine 3DS-Version, usw.). Activision hat sich hierzu nicht geäußert
Letzte Woche ließ sich Activision folgende Web-Adressen registrieren:

* goldeneye007gamereloaded.com
* goldeneyereloadedgame.com
* goldeneyereloaded007.com
* goldeneye007reloaded.com

Bisher gibt es keine offiziellen Details zu dem Titel, jedoch ist es wahrscheinlich das der im letzten Jahr veröffentliche Wii-Shooter GoldenEye 007 auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Wir vermuten, dass es sich dabei um HD-Versionen für das PlayStation Network und/oder Xbox LIVE Arcade handelt.

Kurz nach Superannuations Domain-Gezwitscher fügte er mit einem weiteren Tweet hinzu, dass Sony während ihrer E3-Show die kommenden Franchises für Move zeigte, worunter sich auch das 007-Logo befand. Außerdem erklärte Activision im Mai, dass man auch schon an einem neuen James Bond-Spiel arbeiten würde.

Gamefront
Bild

Bild

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Cube » Fr Jul 22, 2011 11:02

Gamefront am 24. Juni 2010 hat geschrieben:Activision über GoldenEye-Nintendo-Exklusivität

24.06.10 - Brian Pass, der Senior Producer bei Activision, hat sich in einem Interview zur Nintendo-Exklusivität von GoldenEye geäußert. Laut Pass gibt es für die Exklusivität mehrere Gründe.

Zunächst gibt es eine Partnerschaft mit Nintendo. Das Original erschien damals auf dem Nintendo 64, so dass es einen Nostalgie-Faktor für Nintendo-Fans gibt. Auch aus diesem Grund wollte Activision mit Nintendo zusammenarbeiten.

Ferner gibt es etwa 12 Mio. Wii in den USA, für die sehr wenige Ego-Shooter angeboten werden. Auch hier sieht man Potential und will den Kunden einen Ego-Shooter bieten, der sich auch mit dem Classic Pro Controller steuern lässt. Pass meint, dass viele Leute keine Shooter auf Wii spielen, weil sie die Wii Remote und das Nunchuck vielleicht nicht mögen. Release: November 2010 (Europa)
Tjoa, ein Jahr später sieht die Welt wieder anders aus :ugly:
Gamefront hat geschrieben:GoldenEye Reloaded offiziell angekündigt / Video Download

20.07.11 - Activision hat den James Bond Shooter GoldenEye 007: Reloaded (PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt, zu dem gestern erste Bilder auftauchten.

GoldenEye 007: Reloaded läuft auf einer komplett neuen Engine und unterstützt auf PS3 PlayStation Move mit Sharp Shooter Zubehör; die HD-Grafik läuft mit 60 fps. Das Spiel bietet neben einem "Story Modus" auch die neuen "Mi6 Ops Missionen": Unabhängig von der Hauptgeschichte erledigt der Spieler in diesen Levels verschiedene "Assault", "Elimination", "Stealth" und "Defence"-Einsätze.

Im Mehrspieler-Modus kämpfen bis zu vier Freunde im geteilten Bildschirm, online spielen bis zu 16 Leute in mehrere Spielmodi miteinander. Die Entwicklungsarbeiten werden von Eurocom übernommen. Release: Herbst 2011 (Europa)
Screens: http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7280.html

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=GzIEK-fgHvM

Ich hoffe nur die Schweine verkaufen den Titel dann ned für 60 Euro...
Ansonsten find ichs geil, das Spiel war mir von Anfang an in HD lieber :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von wynk » Fr Jul 22, 2011 11:07

Gibt schon seit 2 Tagen einen Goldeneye Reloaded Thread :ugly:

viewtopic.php?f=14&t=26890

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Cube » Fr Jul 22, 2011 11:11

Ja ich wollts hier einfach nochmal reinklatschen :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Seppatoni » Mi Jan 03, 2018 14:53

Goldeneye 007 – Server der Wii-Version werden im März abgeschaltet

Nintendo gibt bekannt, dass die Server der Wii-Version von Goldeneye 007 am 30.März abgeschaltet werden. Danach können sämtliche Online-Funktionen des Ego-Shooters nicht mehr genutzt werden.

Goldeneye 007 wurde bei uns am 5. November 2010 für Wii und DS veröffentlicht. Am 4. November 2011 folgten mit dem Zusatz “Reloaded” Portierungen für PS3 und Xbox 360.

https://www.maniac.de

:bigcry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Bensei » Mi Jan 03, 2018 16:36

Die liefen noch? Ich dachte die Online-Services der Wii waren eh schon alle abgedreht?

Dubhe61612
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:12
Nintendo Network ID: Dubhe61612

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Dubhe61612 » Do Jan 04, 2018 12:29

Hi, habt ihr das Spiel gemocht? Wer hats gespielt? Ich selbst habe online gespielt,ist aber natürlich nicht mehr zeitgemäß. Am schlimmsten war die Framerate. ;(

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von OldMacMario » Do Jan 04, 2018 19:10

Bensei hat geschrieben:
Mi Jan 03, 2018 16:36
Die liefen noch? Ich dachte die Online-Services der Wii waren eh schon alle abgedreht?
Genau das habe ich mir auch gedacht - sollten nicht außer dem Shop schon längst sämtliche Wii-Online-Services ausgeschaltet sein? :uthink: War GoldenEye da eine Ausnahme? :uconfused:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Wii] GoldenEye

Beitrag von Ike » Do Jan 04, 2018 20:04

OldMacMario hat geschrieben:
Do Jan 04, 2018 19:10
Bensei hat geschrieben:
Mi Jan 03, 2018 16:36
Die liefen noch? Ich dachte die Online-Services der Wii waren eh schon alle abgedreht?
Genau das habe ich mir auch gedacht - sollten nicht außer dem Shop schon längst sämtliche Wii-Online-Services ausgeschaltet sein? :uthink: War GoldenEye da eine Ausnahme? :uconfused:
Genau das habe ich mich auch gerade gewundert. Hatte mal gelesen das Ninti mit die Server von gamespy nutzte, glaubte dem auch allein deswegen, weil beides gleichzeitig offline ging. Deswegen bin ich jetzt über diese Meldung auch verwundert.

Antworten