[DS] Pokémon Black & White

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Reiji

[DS] Pokémon Black & White

Beitrag von Reiji » Fr Jan 29, 2010 15:40

Heut hat Nintendo bekannt gegeben das sich momentan ein neues Pokémon-Game in Entwicklung ist! Es wird wieder eine neue Region geben und natürlich auch wieder neue Pokémon! Nur leider sind dazu sonst noch keine weiteren Details bekannt, aber es wurde bestätigt das es in japan schon dieses Jahr erscheinen soll!
Wie es wird und wie der name wohl diesmal sein wird?
Nach Pearl/Diamant und Heart Gold/Soul Silver wird es auch der fünfte Teil auf dem DS sein!

Quelle: IGN
Zuletzt geändert von Reiji am So Mai 09, 2010 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 29, 2010 21:46

Nich schon wieder eins für den DS :ugly:
Die sollten jetzt Bäume oder Planeten als Namensanhang benutzen :ueye:

Aber im Ernst..ein RICHTIGES Pokemon auf der Wii würde sogar bei mir wieder Interesse wecken!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Tripple N » Fr Jan 29, 2010 22:25

Ich tippe auf Edelgase, Pokemon Neon und Pokemon Xenon, klingt doch nach was :ulol:

Ein vollwertiges Pokemon-Spiel für die Wii wäre wirklich was feines. Bei Diamant habe ich seinerzeit nicht mal die Top5 erreicht, weil mich vorher die Motivation verlassen hat :ucry:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Reiji

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Reiji » Fr Jan 29, 2010 22:33

Nichts da! Pokémon bleibt aufn handhelden, da wo es auch hergekommen ist! :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von CubeKing » Fr Jan 29, 2010 23:03

Wieder für'n DS(i) und noch dieses Jahr?
Dann darf man wohl nicht mit der längst überfälligen runderneuerung des Franchise rechnen, oder? ;(

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Vater Unser » Sa Jan 30, 2010 00:31

Reiji hat geschrieben:Wie es wird und wie der name wohl diesmal sein wird?
Wie jedes andere/wie jeder andere :ugly:
Gold, Diamant, Platin, Plutonium, Swarovski, Unobtanium...Welchen Unterschied macht es? :ugly:
Reiji hat geschrieben:Nichts da! Pokémon bleibt aufn handhelden, da wo es auch hergekommen ist! :ugly:
Hinweis: "Handheld" ist nicht die deutsche Übersetzung von "Handhero" :uprof:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von OldMacMario » Sa Jan 30, 2010 01:06

Hand-Held?
[ externes Bild ]
:ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Wal » Sa Jan 30, 2010 22:43

HANDSCHUHLAND! :ugly:

Irgendwie hab´ ich das Gefühl die PoKéMoN Menschen versuchen genau so viele PoKéMoN wie echte Tiere zu entwickeln. Zum Glück kommen wir Ihnen entgegen, wenn wir weiterhin viele Tiere ausrotten :ugly:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von joker1000 » Sa Feb 20, 2010 12:38

Auch wenn ich mir nicht wirklich viel neues erwarten kann, werde ich mir das neue Spiel wohl auch holen, ist halt eine Traditionsserie bei mir in meiner Sammlung.
Bild

Reiji

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Reiji » Sa Feb 20, 2010 13:17

Gibt ja auch schon zwei Bilder von einem der neuen Pokémon und seine Weiterentwicklung, soll auch in einem der Movies dann die Hauptrolle spielen!

Zorua
[ externes Bild ]

Zoroark
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Reddie » Sa Feb 20, 2010 13:30

ich hab ja nur Blau und Silber gespielt, aber wie wenig Charme haben diesen neuen Viecher eigentlich? :ugly:

Reiji

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Reiji » Sa Feb 20, 2010 13:33

So schlimm sieht das doch garnet aus!
Da gabs schon viel schlimmere vom Aussehn her! 8(
Wird halt einfach ma interessant ne neue Welt und halt neue Pokémon, auch wenn es von denen aus immer gleich war!
Am Anfang ein Vogel Pokémon und ein Normales zum finden und mal was elementares und so, war zumindestens immer gleich! :ugly:
Aber mal abwarten wie es wird, zudem ist sowieso erstmal Soul Silver dran nächsten bzw übernächsten Monat bei mir! :thumbup:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von CubeKing » Fr Apr 09, 2010 09:05

Oh hey, gibt'ne Teaser-Website und die Namen für das nächste Pokémon-Duo.

Klick mich.

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 191
Registriert: Di Jan 30, 2007 15:59

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Christoph » Fr Apr 09, 2010 09:14

CubeKing hat geschrieben:Oh hey, gibt'ne Teaser-Website und die Namen für das nächste Pokémon-Duo.

Klick mich.
Wird ne Schachsimulation.

Reiji

Re: [DS] Neues Pokémon noch 2010?

Beitrag von Reiji » Fr Apr 09, 2010 10:48

Christoph hat geschrieben: Wird ne Schachsimulation.
Wie kommst denn auf sowas? :thinking:

Antworten