[DS] Sonic Classic Collection

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[DS] Sonic Classic Collection

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 22, 2010 09:29

Sonic Classic Collection

[ externes Bild ]

Die Sonic Classic Collection bietet langjährigen und neuen Sonic-Fans die Gelegenheit, durch die heißgeliebten Umgebungen der vier originalen Mega Drive-Abenteuer zu fegen, dabei die Chaos-Smaragde einzusammeln und die Welt zu retten. Und das Beste: in der Sonic Classic Collection kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt gespeichert werden – eine Premiere in der Original-Spielereihe! Die Spiele können jetzt also überall und jederzeit gespielt werden! Dazu erhalten Spieler die Chance, anhand der zahlreichen Extras ihr Wissen auszubauen, darunter Videos und Sammelbilder, die mit Sicherheit die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Facts & Features:
kugel Die Sonic Classic Collection™ beinhaltet:
-Sonic The Hedgehog,
-Sonic The Hedgehog 2
-Sonic The Hedgehog 3
-Sonic & Knuckles

Release: 4. März 2010

Quelle

Noch ne Plattform mehr für Sonic. :up:
Aber dennoch eine nette Sache. :)
Bild

Bild

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: [DS] Sonic Classic Collection

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Jan 22, 2010 11:16

irgendwie fand ich die master system teile aber bissl besser.. :D schade das die nich mit drauf sind.. :peinlich:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Fr Jan 22, 2010 11:18

Sonic. :ulove: Für mich als Kind das, was Mario für viele Andere war. Stell ich mir auch sehr nett vor auf dem DS, ist also auf jeden Fall 'ne Kaufüberlegung wert.

Edit: Oh ja, die MS-Teile waren für mich auch die besten. Ist wirklich schade, dass die irgendwie immer stiefmütterlich behandelt werden.
Zuletzt geändert von Gagin am Fr Jan 22, 2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Jan 22, 2010 11:18

ich finde ja, dass Sega es etwas übertreibt mit den ganzen Collections - denen fällt halt auch nix mehr ein...

Dante

Beitrag von Dante » Fr Jan 22, 2010 16:11

Und gerade mit dem dummen Igel...
BildBild

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Fr Jan 22, 2010 16:28

Da ich schon die Mega Collection auf dem Cube habe, ist der Titel eher nicht so interessant für mich. Falls man es irgendwann mal im Schnäppchenthread sieht, würd ich aber eventuell zuschlagen. Schnäppchen! :love: :ugly:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jan 22, 2010 19:12

Fatal Error hat geschrieben:Naja, mittlerweile gibt es ja auf so ziemlich jeder Konsole eine derartige Sammlung ;)
Mittlerweile find ich es beinahe sogar unverschämt :upeinlich:
Wow, eine Sammlung im Wert von 4 Megadrive VC Spielen, nur vermutlich zu viel höherem Preis :ugly:
Zumal es gar keinen Grund dafür gibt, dass auf dieser Sammlung nur 4 Spiele sind, während auf älteren Sammlungen viel mehr enthalten ist :zuck:
Ich will lieber mal die Sonic Spiele, die nicht jeder schon gespielt hat, auf so ner Sammlung sehen...Knuckles' Chaotix z.B., auch wenn es weiß Gott nicht das beste Sonic Spiel sein mag, und Sonic CD darf ohnehin nicht fehlen.

Für 39€ kriegt man doch im Saturn und Co. schon so einen offiziell lizensierten Megadrive Nachbau mit 16 vorinstallierten Spielen und 2 Controllern, Plug&Play für den Fernseher :ugly:
Und für 20€ mehr gibt's nen China Handheld, der signifikant kleiner als der Nintendo DS ist und das alles problemlos emuliert :ugly:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Jan 22, 2010 19:24

Fatal Error hat geschrieben:Spielt dieser Nachbau, der immer bei Saturn liegt auch Module ab, oder ist der Schacht eine Attrappe?
Spielt AFAIK keine Module ab, sondern hat zwanzig Spiele eingebaut.

Du meinst doch bestimmt den hier, oder?
http://www.megadrive-portable.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gab's sogar auch mal bei LIDL.
Bild

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Sa Feb 13, 2010 17:02

Sonic Classic Collection Goes Collectible
Limited edition for Australia and Spain

Get ready to add yet another tin case to your growing collection, as SEGA have confirmed the existence of a limited edition release for Sonic Classic Collection for the Nintendo DS.

The set comes in the aforementioned tin case, the contents of which are an exclusive Sonic figurine, five postcards featuring artwork from the Sonic series, an O-ring sleeve (whatever that is!) and the game itself, which is a collection of the first four Mega Drive 'hog outings.

SEGA, being totally handheld-friendly with this baby, has included a 'save anywhere' feature, much like saving where you've stopped playing on the Virtual Console.

Due for release on the 11th of March, Australia "will be one of the only countries to offer the special limited edition of the game", according to SEGA.
Quelle: NintendoLife.com
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 13, 2010 22:30

Phil hat geschrieben:
... an O-ring sleeve (whatever that is!)...
Quelle: NintendoLife.com
Ein O-Ring sind diese Dinger, die man manchmal um DVDs oder so findet. Also so Bänder :uthink: wo meist draufsteht "2 für 1" oder son Schmarn. Ach ich weiss nich, wie ich das beschreiben soll. Also auf jeden Fall eigentlich nichts, was man als Extra aufführen müsste/sollte :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

woku

Beitrag von woku » So Feb 14, 2010 13:02

Fatal Error hat geschrieben:Spielt dieser Nachbau, der immer bei Saturn liegt auch Module ab, oder ist der Schacht eine Attrappe?
http://www.blazeeurope.com/sega/cartrid ... od_68.html Das Gerät ist soweit ich weiss, das einzige, was Module abspielt. Leider hab ich nie herausfinden können, ob das mit dem Multitap kompatibel ist.

basti91

Beitrag von basti91 » Mo Feb 15, 2010 14:28

Mir scheint, dass SEGA auf Retro steht. Erst das Mega Drive -Remake und jetzt dieser Leckerbissen. Würde mir sowas mal für die NES wünschen.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 15, 2010 14:37

Eine Sonic Collection für die Nintendo Entertainment System? Das wär doch mal was. :up:
Bild

Bild

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Mo Feb 15, 2010 15:09

Sicherlich nett für alle Fans der Mega Drive Teile, die noch einmal unterwegs diese Spiele zocken möchten. Für mich waren allerdings die ersten beiden Master Systen/ GameGear Teile und GameBoy Advanece Spiele um einiges besser. Wie wäre es denn mal, wenn überhaupt, mit einer kompletten Sonic 2D Kompilation, statt immer schnippselweise etwas zu veröffentlichen (jaja, ich weiß Geld...).

Antworten