NintendoFans.de hat einen neuen Look!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

NintendoFans.de hat einen neuen Look!

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Dez 20, 2009 02:50

NintendoFans.de hat einen neuen Look! Cenobite hat mit dem Neudesign die zwei Farben, die unsere Seite in ihrer über zehnjährigen Geschichte prägten, aufgegriffen und wieder vereint: Orange und Lila - Pompöser als ein Power-Stern!

Abseits des Optischen, haben wir die Seite auch komplett neu strukturiert. In dem klaren, einfachen Menüsystem finden sich auch neue Besucher unserer Seite zurecht. Aber auch wer NintendoFans.de schon kennt, kann sich über zahlreiche neue Funktionen freuen.

Klicke hier, um weiterzulesen

PS: Bitte beachtet auch unsere Leser-Umfrage mit Gewinnspiel.

----------------

Fehlermeldungen bitte ins Lob & Kritik - Forum.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn viele Leute ihr "Momentanes Lieblinsspiel" aktualisieren, da dieses Attribut nun genutzt wird, um die Lesercharts zu generieren. :)
Bild

Gesperrt