Tales of + Meinungen von Gamer

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
DJ DK
Beiträge: 47
Registriert: So Mai 04, 2008 11:51
Wohnort: Ba Wü

Tales of + Meinungen von Gamer

Beitrag von DJ DK » Do Nov 26, 2009 17:28

Hi Leute,
Ich hab da mal ne Frage. Als großer Fan der Tales of Reihe finde ich es sehr schade, dass es erst drei Teile, die für Nintendo erschienen, nach Europa geschafft haben. Darum meine Frage. Weiß jemand ob es eine Art Unterschriftensammlung oder Ähnliches gibt, dass mehr Titel nach Europa kommen.
Ich finde es sehr Schade, dass Spiele von Dritten nicht auf allen Konsolen verbreitet werden. Mir ist klar dass ein Spiel von Sony nicht für Nintendo kommt, aber warum Spiele von Namco nicht für alle Systeme möglich sind, geht über meinen Verstand. Glauben die es ist nicht gewinnbringend genug oder hoffen sie dass man dadurch dazu verleitet wird sich eien Konsole von jedem Hersteller zu beschaffen?
Naja sorry aber regt mich doch ein wenig auf.
Also wenn jemand da was weiß würde ich mich freuen.
Und falls noch jemand seine Meinung zu diesem Thema sagen will kann er es gerne hier Mitteilen

Antworten