[Wii] Disney Micky Epic
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
[Wii] Disney Micky Epic
Wii-Exklusivität des neuen Spiels der "Deus Ex"-Macher ist bestätigt.
[ externes Bild ]
Genauere Infos folgen die nächsten Tage/Wochen.
Nochmal das bisher geleakten Konzeptzeichnungen zum Spiel
[ externes Bild ]
Genauere Infos folgen die nächsten Tage/Wochen.
Nochmal das bisher geleakten Konzeptzeichnungen zum Spiel
Zuletzt geändert von CubeKing am So Aug 29, 2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Hab mich mittlerweile mit dem Stil angefreundet und freu mich drauf
Aber schade, dass es für Wii kommt. Hätte auf 360/PS3 wesentlich besser ausgesehen.

Aber schade, dass es für Wii kommt. Hätte auf 360/PS3 wesentlich besser ausgesehen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Da ganze scheint doch nicht Wii-Exklusiv zu sein 
http://gameinformer.com/b/news/archive/ ... ealed.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde mich auch stark wundern, wenn Disney nur auf eine Konsole setzen würde

http://gameinformer.com/b/news/archive/ ... ealed.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde mich auch stark wundern, wenn Disney nur auf eine Konsole setzen würde

- CubeKing
Re: [Wii] Epic Mickey
Es wurden alle Infos zum Spiel entfernt, nicht nur die vermeintlich Platform. 
Naja, wär auch egal wenn's nicht exklusiv ist. Man ist ja am Spiel selbst interessiert und nicht weil es auf einem bestimmten System erscheint.

Naja, wär auch egal wenn's nicht exklusiv ist. Man ist ja am Spiel selbst interessiert und nicht weil es auf einem bestimmten System erscheint.
Naja, abwarten. Bei Game Informer steht ja jetzt gar nix mehr zu irgendwelchen Plattformen, möglicherweise haben sie's einfach nur zu früh ausgeplaudert und mussten's wieder runter nehmen. Ich denk mal ganz ohne Grund kam die Exklusivmeldung ja auch nicht, glaube nicht, dass sie das so definitiv geschrieben hätten wenn sie nur spekuliert hätten.
Irgendwas muss ja dahinter sein.
Naja, bald kommt ja die Präsentation, dann werden wir's ja sehn.
Wobei ich keineswegs was dagegen hätte, wenn es für die HD-Konsolen käme.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, einerseits fänd ich's mal wieder gut, wenn so was "größeres" für Wii käme (und exklusiv wär halt insofern gut als dass es von Grund auf für Wii entwickelt würde anstatt nur wieder ne halbgare abgespeckte Version zu sein
), andererseits gibt's auf den anderen Plattformen halt um einiges mehr Möglichkeiten das gescheit in Szene zu setzen. Naja, und natürlich die Steuerung.. Kann sowohl auf Wii als auch auf den anderen Plattformen gut werden oder auch nicht passen. Das bisher inhaltliche spricht meiner Meinung nach wieder eher für Wii.
@ CubeKing: Das ist natürlich richtig, aber in dieser Generation gibt's halt diesen riesigen Trade-Off zwischen Bewegungssteuerung (kann sowohl gut als auch schlecht sein) und dafür schon merkliche Einschnitte in der Präsentation oder traditionelle Steuerung und "bombastische" Präsentation (plus Physik etc.). Je nachdem auf welcher Plattform es (zusätzlich) erscheint kann das selbe Spiel halt auch komplett anders werden.
Und ja, wie schon gesagt, bei einem Multirelease besteht für Wii halt weiterhin die Gefahr, nur eine angepasste Version zu sein. Und da sich bei sowas meist niicht sonderlich viel Mühe gegeben wurde..

Naja, bald kommt ja die Präsentation, dann werden wir's ja sehn.
Wobei ich keineswegs was dagegen hätte, wenn es für die HD-Konsolen käme.

@ CubeKing: Das ist natürlich richtig, aber in dieser Generation gibt's halt diesen riesigen Trade-Off zwischen Bewegungssteuerung (kann sowohl gut als auch schlecht sein) und dafür schon merkliche Einschnitte in der Präsentation oder traditionelle Steuerung und "bombastische" Präsentation (plus Physik etc.). Je nachdem auf welcher Plattform es (zusätzlich) erscheint kann das selbe Spiel halt auch komplett anders werden.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
Das Spiel würde auf Wii nichtmal annähernd so bestechend aussehen wie auf den Artworks, es sei denn Disney überrascht uns und bringt die Wii ans Maxium - aber selbst dann wird schwer 
360 und PS3 könnten das hingegen locker packen, da würde das fertige Spiel den Zeichnungen in kaum was nachstehen! Und bei solch einem Stil ist das imo verdammt wichtig.

360 und PS3 könnten das hingegen locker packen, da würde das fertige Spiel den Zeichnungen in kaum was nachstehen! Und bei solch einem Stil ist das imo verdammt wichtig.
- CubeKing
Stilisierte, surreale Comic/Cartoon-Graphiken können auch auf Wii gut aussehen (siehe Mushroom Men). Mit dem darstellen von realistischen Settings hapert es.
@Fabbl
Stimmt auch wieder... ^^'
@Fabbl
Stimmt auch wieder... ^^'
Quelle: GameInformerWe were trying to save this nugget for when the magazine hits this coming Monday, but it seems the rumor mill has gotten out of control and it is time to put it in its place. Disney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.
Soviel dazu.

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Schade. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Vielleicht wird's ja trotzdem was.

Wie gesagt, jetzt können sie sich ganz auf die Plattform konzentrieren. Auch wenn ich dich natürlich versteh, hätt man auf den HD-Konsolen natürlich ganz anders darstellen können.

Wie gesagt, jetzt können sie sich ganz auf die Plattform konzentrieren. Auch wenn ich dich natürlich versteh, hätt man auf den HD-Konsolen natürlich ganz anders darstellen können.
- OldMacMario
Hey, traut den Programmierern doch mal was zu! Traurige Tatsache ist, dass ein riesiger Teil der Wii-Produktionen grafisch nicht einmal gehobenes Game Cube-Niveau erreicht - außer vielleicht Mario Galaxy gibt es eigentlich kein Spiel, das optisch an Star Fox Adventures herankommt, und das war a.) 2002 und b.) auf einer unterlegenen Konsole (ja, die Wii ist nun mal leistungsfähiger als ihr Vorgänger, auch wenn man es an der Software bisher kaum gemerkt hat). Es sollte da noch eine ganze Menge möglich sein.
Kurz, es ist keineswegs ausgeschlossen, dass das Spiel gut aussehen wird. Sollte das nicht der Fall sein, kann man hinterher immer noch nörgeln. Verstehe nur auch nicht ganz, dass man sich ständig über mangelnde interessante Neuentwicklungen für Wii beschwert und wenn dann mal eine kommt, es wieder nicht recht ist.
Kurz, es ist keineswegs ausgeschlossen, dass das Spiel gut aussehen wird. Sollte das nicht der Fall sein, kann man hinterher immer noch nörgeln. Verstehe nur auch nicht ganz, dass man sich ständig über mangelnde interessante Neuentwicklungen für Wii beschwert und wenn dann mal eine kommt, es wieder nicht recht ist.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Cube
- 64-Bitter
Mittlerweile ist die Wii einfach unten durchOldMacMario hat geschrieben:Verstehe nur auch nicht ganz, dass man sich ständig über mangelnde interessante Neuentwicklungen für Wii beschwert und wenn dann mal eine kommt, es wieder nicht recht ist.

Nein, natürlich freue ich mich auch jetzt noch drauf, aber wie gesagt, diese Qualität der Artworks hätten Xbox und PS3 eben viel besser wiedergegeben.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Mal hoffen, dass es trotzdem wenigstens besser als Kingdom Hearts aussehen wirdCubeKing hat geschrieben:Wii-Exklusivität des neuen Spiels der "Deus Ex"-Macher ist bestätigt.

Ich kann dir da nur zur Hälfte Recht geben...OldMacMario hat geschrieben:Hey, traut den Programmierern doch mal was zu! Traurige Tatsache ist, dass ein riesiger Teil der Wii-Produktionen grafisch nicht einmal gehobenes Game Cube-Niveau erreicht - außer vielleicht Mario Galaxy gibt es eigentlich kein Spiel, das optisch an Star Fox Adventures herankommt, und das war a.) 2002 und b.) auf einer unterlegenen Konsole (ja, die Wii ist nun mal leistungsfähiger als ihr Vorgänger, auch wenn man es an der Software bisher kaum gemerkt hat). Es sollte da noch eine ganze Menge möglich sein.
Ein Wii Spiel kann natürlich immer mindestens so gut aussehen, wie Mario Galaxy (wobei auch dort die Grafik leider mehr Schein als Sein ist